Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

15. ST: Derbytime 1:2

12.11.2011 - 20:59 Uhr
15. ST: Derbytime 1:2 |#71
18.11.2011 - 17:31 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von Schottergeist:
Zitat von elvispresslust:
@SGDynamo, schon Deine unsportliche Arroganz ist mit Nährboden für das, was sich im Dynamo-Namen zuweilen am Rande des sportlichen Wettbewerbes abspielt. Das Fell des Bären wird immer e r s t nach dessen Erlegung verteilt!

Oh Man! Dir ist aber auch jeder Humor abgegangen! :rolleyes Schon mal was von Sarkasmus gehört? Ach Ärmster schau doch mal bei uns im Forum vorbei! Dann wirst auch du einsehen müssen das Dieses Derby anders sein wird! Wenn se bei uns sogar mittler Weile nach eurem 15'ner Willy rufen!

Dass das Derby anders sein wird, beweist du mit deinem Post ja nicht gerade. ;)

Und wer elvis' Beiträge verfolgt, ist derlei Formulierungen gewöhnt. Also kein Grund die Contenance zu verlieren. :)

Ich fahr heute Abend nach DD, werd am Wochenende auch eher nicht online kommen. Also bis dann.

mei lieber Viri, wenn ich noch entspannter werde dann rutsch ich noch glatt vom Stuhl! :p :p
Also bleibt locker ich war nur sehr erstaunt das der Kollege Elvis den Sarkasmus völlig überlesen hatte. Tja, sei's drum! Schönes WE und schon mal Danke für die Punkte! ;) :p

•     •     •

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden,
als wenn man ihr den Nationalcharakter,
die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -
1744 bis 1803
15. ST: Derbytime 1:2 |#72
18.11.2011 - 17:38 Uhr
Zitat von Schottergeist:
Zitat von Viridian:
Zitat von Schottergeist:
Zitat von elvispresslust:
@SGDynamo, schon Deine unsportliche Arroganz ist mit Nährboden für das, was sich im Dynamo-Namen zuweilen am Rande des sportlichen Wettbewerbes abspielt. Das Fell des Bären wird immer e r s t nach dessen Erlegung verteilt!

Oh Man! Dir ist aber auch jeder Humor abgegangen! :rolleyes Schon mal was von Sarkasmus gehört? Ach Ärmster schau doch mal bei uns im Forum vorbei! Dann wirst auch du einsehen müssen das Dieses Derby anders sein wird! Wenn se bei uns sogar mittler Weile nach eurem 15'ner Willy rufen!

Dass das Derby anders sein wird, beweist du mit deinem Post ja nicht gerade. ;)

Und wer elvis' Beiträge verfolgt, ist derlei Formulierungen gewöhnt. Also kein Grund die Contenance zu verlieren. :)

Ich fahr heute Abend nach DD, werd am Wochenende auch eher nicht online kommen. Also bis dann.

mei lieber Viri, wenn ich noch entspannter werde dann rutsch ich noch glatt vom Stuhl! :p :p
Also bleibt locker ich war nur sehr erstaunt das der Kollege Elvis den Sarkasmus völlig überlesen hatte. Tja, sei's drum! Schönes WE und schon mal Danke für die Punkte! ;) :p

lieber? Die Endung passt nicht. ;)
Und das mit den drei Punkten passt auch nicht, die nehmen wir nämlich mit.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

15. ST: Derbytime 1:2 |#73
18.11.2011 - 18:20 Uhr
Curri fehlt definitiv für`s Spiel in Dresden aus. Er hat eine Muskelverhärtung im Oberschenkel. Rico Schmitt bedauert es, dass so ein erfahrener Mann nicht dabei sein kann. Damit höre ich raus, dass er gespielt hätte. Schade, Schade

Aber die anderen werden es schon richten.

Wer ist eigentlich alles dabei in Dresden?

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
15. ST: Derbytime 1:2 |#74
18.11.2011 - 19:51 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:

Ich ;)
15. ST: Derbytime 1:2 |#75
18.11.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von AueMaedelDD:

Ich ;)

Ich oooch... :p
15. ST: Derbytime 1:2 |#76
18.11.2011 - 20:59 Uhr
Zitat von StolzerDresdner:
Zitat von SGD82:
Zitat von AueMaedelDD:

Ich ;)

Na un isch erscht. . . :D

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
15. ST: Derbytime 1:2 |#77
18.11.2011 - 21:02 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Zitat von StolzerDresdner:
Zitat von SGD82:
Zitat von AueMaedelDD:

Ich ;)

Na un isch erscht. . . :D

Junge das musste doch mit dem Namen! :D :cool :p
15. ST: Derbytime 1:2 |#78
18.11.2011 - 22:39 Uhr
Witz komm endlich raus! Spann mich nicht so auf die Folter!
Fiel fehlt bei DD. Nicht gerade lustig.
Curri fehlt bei Aue (wäre denn Curri überhaupt mit im Aufgebot gewesen?)!
Nichtsdestotrotz!
Aue befindet sich seit geraumer Zeit schon im Abstiegskampf - nicht erst nach einer möglichen Pleite am Sonntag. Je eher man das begreift, desto besser!
15. ST: Derbytime 1:2 |#79
18.11.2011 - 23:00 Uhr
Zitat
Fiel fehlt bei DD. Nicht gerade lustig.

Mann sollte nich alles glauben was im Kicker steht. . .

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
15. ST: Derbytime 1:2 |#80
18.11.2011 - 23:28 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von AueMaedelDD:

Ich ;)

Ich meinte unsere Leute aus dem Aue-Forum

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.