2. Bundesliga 2009/10
02.06.2009 - 08:27 Uhr
12.04.2010 - 22:01 Uhr
Oh St. Pauliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Gruß an meinen Freund Paulo ;)
12.04.2010 - 22:10 Uhr
Aus Aus Aus Das Spiel ist vorbei !!!!!!!!!!!!!!!!
Das Restprogramm Union Berlin,Fürth,Koblenz,Paderborn Auf Gehts St. Pauli
Das Restprogramm Union Berlin,Fürth,Koblenz,Paderborn Auf Gehts St. Pauli
12.04.2010 - 22:12 Uhr
Narhallamarsch!!!:D
12.04.2010 - 22:15 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:
Hat das nicht der Buschmann gesagt? :D
Da hat er wohl was verwechselt. :D
Aber wenn es sich um Pauli handelt darf er das ausnahmsweise mal tun. :p
Der 3. Platz ist ihnen fast nicht mehr zu nehmen - gehe aber von einem Direktaufstieg aus.
Zitat von Soto05:
Hat das nicht der Buschmann gesagt? :D
Da hat er wohl was verwechselt. :D
Aber wenn es sich um Pauli handelt darf er das ausnahmsweise mal tun. :p
Der 3. Platz ist ihnen fast nicht mehr zu nehmen - gehe aber von einem Direktaufstieg aus.
12.04.2010 - 22:22 Uhr
Nur noch 4 Punkte zur Spitze - auf gehts Pauli kämpfen und siegen!!!
12.04.2010 - 22:24 Uhr
Zitat von MeYou:
Bei aller euphorie das lässt sich der FCK nicht mehr nehmen aber abgeneigt wäre ich natürlich nicht..
Bei aller euphorie das lässt sich der FCK nicht mehr nehmen aber abgeneigt wäre ich natürlich nicht..
14.04.2010 - 23:04 Uhr
MSV Duisburg
Walter Hellmich kündigt seinen Rückzug an
Der 66-Jährige kündigte am Mittwochabend seinen Rückzug an: „Acht Jahre sind eine lange Zeit. Ich bin fest davon überzeugt, dass der MSV nach meiner Zeit, die nicht mehr so lange sein wird, in gute Hände kommt.“
Walter Hellmich nutzte die Jahreshauptversammlung des Klubs für eine Abrechnung mit seinen Kritikern. Mit scharfen Worten griff er den Duisburger Wirtschaftsprüfer Richard Wittsiepe an, der in den letzten Monaten vorrangig im Internet Verträge und Geschäftsverbindungen von Walter Hellmich und dem MSV kritisiert hatte. „Ihre Schmierereien sind abscheulich und zum Teil kriminell, ein absoluter Tiefschlag“, so Hellmich zu Wittsiepe. Hellmich weiter: „So geht man nicht mit Menschen um.“
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/msv/Walter-Hellmich-kuendigt-seinen-Rueckzug-an-id2854985.html
Walter Hellmich kündigt seinen Rückzug an
Der 66-Jährige kündigte am Mittwochabend seinen Rückzug an: „Acht Jahre sind eine lange Zeit. Ich bin fest davon überzeugt, dass der MSV nach meiner Zeit, die nicht mehr so lange sein wird, in gute Hände kommt.“
Walter Hellmich nutzte die Jahreshauptversammlung des Klubs für eine Abrechnung mit seinen Kritikern. Mit scharfen Worten griff er den Duisburger Wirtschaftsprüfer Richard Wittsiepe an, der in den letzten Monaten vorrangig im Internet Verträge und Geschäftsverbindungen von Walter Hellmich und dem MSV kritisiert hatte. „Ihre Schmierereien sind abscheulich und zum Teil kriminell, ein absoluter Tiefschlag“, so Hellmich zu Wittsiepe. Hellmich weiter: „So geht man nicht mit Menschen um.“
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/msv/Walter-Hellmich-kuendigt-seinen-Rueckzug-an-id2854985.html
16.04.2010 - 21:13 Uhr
Heutige Ergebnisse:
Augsburg - Duisburg 2:0 (damit ist den Schwaben um Mecker-Michel Rang 3 kaum noch zu
nehmen)
Fürth - Paderborn 1:1
Koblenz - KSC 2:2
Augsburg - Duisburg 2:0 (damit ist den Schwaben um Mecker-Michel Rang 3 kaum noch zu
nehmen)
Fürth - Paderborn 1:1
Koblenz - KSC 2:2
17.04.2010 - 22:02 Uhr
Dann verdinge ich mich mal an der Übung, die üblicherweise nur diese beitragsgeilen Postmonster hier ablassen ;)
Union - Pauli 2:1 :ugly
Rostock - FSV [klein] 1:2
Freut mich tierisch für den FSV. Meisterleistung; Gjasula, der Fast-Ballack, mit einem feinen Pass zum Ausgleich und mit Cidimar dann den Sieg eingewechselt. Sauber, anders kann mans nicht sagen.
Nächste Woche wird dann gg Augsburg gewonnen, dann ist die Welt wieder in Ordnung ;)
Unglaublich, aber für die Relegation werden dieses Jahr so um die 36-37 Punkte benötigt; das hätte letzte Saison glaub ich locker für den Nicht-Abstieg gereicht.
Union - Pauli 2:1 :ugly
Rostock - FSV [klein] 1:2
Freut mich tierisch für den FSV. Meisterleistung; Gjasula, der Fast-Ballack, mit einem feinen Pass zum Ausgleich und mit Cidimar dann den Sieg eingewechselt. Sauber, anders kann mans nicht sagen.
Nächste Woche wird dann gg Augsburg gewonnen, dann ist die Welt wieder in Ordnung ;)
Unglaublich, aber für die Relegation werden dieses Jahr so um die 36-37 Punkte benötigt; das hätte letzte Saison glaub ich locker für den Nicht-Abstieg gereicht.
18.04.2010 - 09:54 Uhr
Irgendwie sehen die Vereine, die Hock in Liga 2 trainiert hat, auch nicht sonderbar aus: Wehen letzter in 2009; Ahlen letzter in 2010.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.