1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

2. Bundesliga 2009/10

02.06.2009 - 08:27 Uhr
2. Bundesliga 2009/10 |#601
02.05.2010 - 18:44 Uhr
Ausgleich Lautern-Doppelpack Lakic

Und 1-0 für den KSC

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
2. Bundesliga 2009/10 |#602
02.05.2010 - 18:54 Uhr
Demirtas, mein Freund aus Mainzer Zeiten hat einen Elfer verschossen - Profiuntauglich wie eh und jeh! ;)

YES - Pauli 2-1 vorne - Aufstieg! :D

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
2. Bundesliga 2009/10 |#603
02.05.2010 - 18:54 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:
Toooooooooooooooooooooooor Pauli :) Naki, der Gott :)

Wunderbar so kann es weitergehen! :)
2-1 Ebbers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
1. Liga, Pauli kommt.

***** , Augsburg führt -.-

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
2. Bundesliga 2009/10 |#604
02.05.2010 - 19:01 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Jawohl nächstes Jahr geht's dann ab nach Pauli, geil, wenn es so bleibt wäre der Aufstieg faktisch sicher! :) :)

3-1. DAS DING IST DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!

•     •     •

2. Bundesliga 2009/10 |#605
02.05.2010 - 19:16 Uhr
Zitat von neolon:
Im Fußball kann alles passieren, noch wäre ich vorsichtig. Aber ich bin durchaus positiv optimistisch ;)

4-1. Und jetztt? :D:D

•     •     •

2. Bundesliga 2009/10 |#606
02.05.2010 - 19:31 Uhr
Jawollja, geile scheisse!

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
2. Bundesliga 2009/10 |#607
02.05.2010 - 20:30 Uhr
Glückwunsch nach Pauli; der gefühlte niedrigste Etat der Mannschaften, die da oben standen.

Als 2. aufzusteigen hat was, wie ich finde ;) Und vermutlich wird Pauli nächste Saison auch als erster Absteiger bereits vor Spielbeginn feststehen. Mal sehen, ob es ihnen so ähnlich wie uns gelingt, die Naseweisse eines Besseren zu belehren.

Augsburg sehe ich gg Bochum in der Favoriten- und gg H96 in der Aussenseiterrolle. Mal gespannt, ob wir nächste Saison neben Felgenralle auch Killermuffel wiedersehen.
2. Bundesliga 2009/10 |#608
03.05.2010 - 00:53 Uhr
Zitat von MeYou:

Als 2. aufzusteigen hat was, wie ich finde ;) Und vermutlich wird Pauli nächste Saison auch als erster Absteiger bereits vor Spielbeginn feststehen. Mal sehen, ob es ihnen so ähnlich wie uns gelingt, die Naseweisse eines Besseren zu belehren.

Ich denke wenn man sich besonders Defensiv gut Verstärkt kann man die Klasse halten und wär
70 Tore schiesst nach 33.Spieltagen brauch sich keine gedanken zu machen wie man punktet.
Mich würde es nicht wundern wenn St. Pauli nächste Saison bester Aufsteiger wird und die Überraschungsmannschaft der Buli aber naja bis dahin gibts noch sehr viel harte arbeit
2. Bundesliga 2009/10 |#609
05.05.2010 - 14:16 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/arie-van-lent-uebernimmt-rot-weiss-ahlen-/news/anzeigen_38783.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.