1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

2. Bundesliga 2009/10

02.06.2009 - 08:27 Uhr
2. Bundesliga 2009/10 |#71
16.07.2009 - 19:26 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat
FC Augsburg verpflichtet Goran Sukalo

http://www.transfermarkt.de/de/news/29711/fc-augsburg-verpflichtet-goran-sukalo.html

Gefällt mir garnicht..die verstärken sich ZU gut..

Wenn Sukalo sich nicht wieder um 180 Grad ändert, dann wird er Augsburg nicht weiterhelfen. Extrem lauffaul, arrogant und mit einem Oberschenkel gesegnet, bei dem man meinen könnte, dass er demnächst amputiert werden müsste... - in den letzten 1 1/2 Jahren fiel Sukalo eigentlich nur dadurch auf
2. Bundesliga 2009/10 |#72
21.07.2009 - 16:16 Uhr
Anton Fink Geht Zum KSC!!!!!
Bin mal gespannt wie er sich in der 2.Liga schlägt
ob das wirkliche eine gute wahl war bei den vielen Angeboten die er angeblich hatte sei mal dahin gestellt,hätte ihn sehr gern bei uns gesehen.
2. Bundesliga 2009/10 |#73
21.07.2009 - 16:20 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Anton Fink Geht Zum KSC!!!!!
Bin mal gespannt wie er sich in der 2.Liga schlägt
ob das wirkliche eine gute wahl war bei den vielen Angeboten die er angeblich hatte sei mal dahin gestellt,hätte ihn sehr gern bei uns gesehen.

Der soll sich erstmal beim KSC beweisen...

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
2. Bundesliga 2009/10 |#74
24.07.2009 - 17:37 Uhr
Zitat
Aachen: Offensivverstärkung aus Frankreich
Gueye stürmt für die Alemannia

Der Linksfuß genoss seine Ausbildung beim FC Metz, war aber zuletzt an den CS Sedan ausgeliehen. Im Nationaltrikot von Senegal traf er bereits fünfmal in 17 Einsätzen. Schnelligkeit, Torgefahr und Technik zeichnen den jungen Stürmer aus.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/511869/artikel_Gueye-stuermt-fuer-die-Alemannia.html

Gute Neuverpflichtung für die Alemannia.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
2. Bundesliga 2009/10 |#75
24.07.2009 - 18:14 Uhr
Neben Auer könnte das ein richtig guter Sturm werden.
Bin mal gespannt wie er sich schlägt in der 2.Liga
2. Bundesliga 2009/10 |#76
25.07.2009 - 12:43 Uhr
Lautern holt Rodnei aus Berlin aus Leihbasis!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
2. Bundesliga 2009/10 |#77
25.07.2009 - 12:57 Uhr
Zitat von Soto05:

Ist zwar ein guter Spieler, aber so ganz versteh ich nicht, warum die noch einen Defensiven holen. Da wird sicher noch so manch einer gehen, aber eigentlich sollten die sich eher mal nach ein paar Offensivkräften umsehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 25.07.2009 um 12:58 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga 2009/10 |#78
25.07.2009 - 13:02 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Soto05:

Ist zwar ein guter Spieler, aber so ganz versteh ich nicht, warum die noch einen Defensiven holen. Da wird sicher noch so manch einer gehen, aber eigentlich sollten die sich eher mal nach ein paar Offensivkräften umsehen.

Zum einen das und zum anderen bin ich der Meinung, dass Rodnei sich letzte Saison gut gemacht hat und ich nicht verstehe warum man ihn abgibt?

Naja, er war solide aber für ein Team mit gehobenen Erstligaansprüchen gibt es auf der Position denke ich schon besseres, grade was den Offensivdran angeht. Aber so viele Spiele hab ich von der Hertha jetzt auch nicht gesehen, das können andere wohl besser beurteilen.

Ach ja, auch wenn wir im Moment nicht wirklich Bedarf im Sturm haben: Wenn die Lauterer Nemec holen bin ich schon ein wenig neidisch ;).
2. Bundesliga 2009/10 |#79
25.07.2009 - 13:19 Uhr
Zum Thema gehobene Erstligaansprüche: Da bin ich der Meinung, dass Hertha sich ganz gewaltig umgucken wird, ich schätze sie diese Saison sehr schwach ein..

•     •     •

2. Bundesliga 2009/10 |#80
25.07.2009 - 13:22 Uhr
Zitat von Soto05:
Zum Thema gehobene Erstligaansprüche: Da bin ich der Meinung, dass Hertha sich ganz gewaltig umgucken wird, ich schätze sie diese Saison sehr schwach ein..

Das habe ich jetzt schon von einigen Leuten gehört... Das könnte sicher sein, aber irgendwie glaube ich noch nicht so Recht daran ;).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.