FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

2. Bundesliga

02.06.2010 - 13:49 Uhr
2. Bundesliga |#271
03.12.2010 - 09:08 Uhr
Zitat von Paule77:

Aber allzuviel hat er beim SCF auch nicht gerissen ! Oder täusche ich mich da ?

In der 2. Liga hat er bei den Freiburgern stets eine gute und wichtige Rolle gespielt.
2. Bundesliga |#272
03.12.2010 - 20:26 Uhr
Zitat von jatznicker64:
der FSV gewinnt 3:1 beim MSV,ist schon sensationell ,wie die kleinen frankfurter da oben mitmischen!!!

Mir kommt der kalte Kaffee hoch wenn ich auf die Tabelle gucke und die da oben sehe denn nicht zuletzt spielen da für uns bekannte Leute die bei uns nicht ganz unschuldig am Abstieg waren.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
2. Bundesliga |#273
03.12.2010 - 20:29 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von jatznicker64:
der FSV gewinnt 3:1 beim MSV,ist schon sensationell ,wie die kleinen frankfurter da oben mitmischen!!!

Mir kommt der kalte Kaffee hoch wenn ich auf die Tabelle gucke und die da oben sehe denn nicht zuletzt spielen da für uns bekannte Leute die bei uns nicht ganz unschuldig am Abstieg waren.

Abwarten und Glühwein trinken, Rene. Die werden sich auch noch ihre Auszeit nehmen. Warum sollten sie von alten Gewohnheiten Abkehr nehmen?
2. Bundesliga |#274
03.12.2010 - 20:47 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von Kogge86:
Zitat von jatznicker64:

Abwarten und Glühwein trinken, Rene. Die werden sich auch noch ihre Auszeit nehmen. Warum sollten sie von alten Gewohnheiten Abkehr nehmen?

Eigentlich sind die ja bekannt dafür die Hinrunde kosequent jedes Jahr in den Sand zu setzen und in der Rückrunde den Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen.
Auf der anderen Seite aber auch garnicht so schlecht das die da oben sind. Vielleicht dürfen wir dann nächste Saison zweimal nach Berlin fahren... :cool

•     •     •

2. Bundesliga |#275
03.12.2010 - 20:48 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von Kogge86:
Zitat von jatznicker64:

Eigentlich haben sie ja immer die Vorrunde richtig mies gespielt und in der Rückrunde gerade noch so die Kurve bekommen.

Aue steht übrigens auch (noch) oben mit 3 "Abstiegshelden".

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
2. Bundesliga |#276
04.12.2010 - 15:57 Uhr
schön fürth! 4:1 auf der alm! ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
2. Bundesliga |#277
04.12.2010 - 16:41 Uhr
Der Ewald wird jetzt schon einsehen, dass er sich mit dem Job in Bielefeld mächtig verzettelt hat... :cool

•     •     •

2. Bundesliga |#278
04.12.2010 - 16:53 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Kogge86:
Der Ewald wird jetzt schon einsehen, dass er sich mit dem Job in Bielefeld mächtig verzettelt hat... :cool

... und schwupps kommt in der WP vopn irgendwo ein Sponsor her und kauft trotz Kasse leer ein oder zwei Spieleeeer ! :/: (das sollte sich reimen :D ) So wirds kommen ! :angry

Das wird ihnen auch nichts mehr bringen du Poet. ;)

PS.: Glückwunsch zur 10.000

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
2. Bundesliga |#279
04.12.2010 - 17:10 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Paule77:
Zitat von Kogge86:

... und schwupps kommt in der WP vopn irgendwo ein Sponsor her und kauft trotz Kasse leer ein oder zwei Spieleeeer ! :/: (das sollte sich reimen :D ) So wirds kommen ! :angry

Das wird ihnen auch nichts mehr bringen du Poet. ;)

Paule hat heute bestimmt "Bild-Online" gelesen (Artikel mit Weber und Töennies) und ist gleich aufgeschreckt. :D Auch Schalke wird denen nicht mehr helfen können denn die müssen sich erst mal selber helfen.

•     •     •

2. Bundesliga |#280
04.12.2010 - 18:37 Uhr
Boah, das gibts nicht... Stichwort Bielefeld

letztes Jahr fast die Insolvenz und jetzt darf der Herr Lienen angeblich mal eben 2,5 Millionen Euronen ausgeben... :rolleyes

•     •     •

It's all about the game and how you play it!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HenLi am 04.12.2010 um 18:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.