FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

2. Bundesliga

02.06.2010 - 13:49 Uhr
2. Bundesliga |#1551
28.07.2011 - 13:17 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von hanseat:
Vielleicht hofft man, so auch die Fans in Fernost für sich gewinnen zu können... :/:

Das ist kein unwesentliches Argument dafür. Der asiatische Markt ist riesig, de steckt merketingtechnisch unglaublich viel Potenzial drin. Zusätzlich spielen die mittlerweile auch keinen so schlechten Fußball da drüben. Die schlafen schließlich nicht auf den Bäumen.

Mal abgesehen davon scheint Inui aber auch ganz gut Fußball spielen zu können. Seine Werte sind für einen jungen Mittelfeldspieler hervorragend.

Auch wenn hier keiner annimmt , dass wir jetzt den 2. Kagawa haben( aber zumindest haben die beiden vor 2 Jahren ihre Mannschaft in Liga 1 geschossen :D )

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
2. Bundesliga |#1552
28.07.2011 - 13:45 Uhr
Zitat von Klartext:
Zitat von lusor:
Zitat von hanseat:
Vielleicht hofft man, so auch die Fans in Fernost für sich gewinnen zu können... :/:

Das ist kein unwesentliches Argument dafür. Der asiatische Markt ist riesig, de steckt merketingtechnisch unglaublich viel Potenzial drin. Zusätzlich spielen die mittlerweile auch keinen so schlechten Fußball da drüben. Die schlafen schließlich nicht auf den Bäumen.

Mal abgesehen davon scheint Inui aber auch ganz gut Fußball spielen zu können. Seine Werte sind für einen jungen Mittelfeldspieler hervorragend.

Auch wenn hier keiner annimmt , dass wir jetzt den 2. Kagawa haben( aber zumindest haben die beiden vor 2 Jahren ihre Mannschaft in Liga 1 geschossen :D )
Sportlich wird er Euch sicher weiterhelfen, aber er ist sicher eine Investion für die erste Liga, wenn das nicht klappt jetzt, kann Euch das später ganz schön runterziehen. Auch das Funkel jetzt den sicheren Aufstieg proklamiert, setzt die Mannschaft gehörig unter Druck. Ich halte die Verpflichtung eine Nummer zu gross für Euch.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
2. Bundesliga |#1553
28.07.2011 - 13:55 Uhr
Ach Ihr glaubt dem BILD Artikel? Der hat letzte Woche noch behauptet, dass Inui nicht kommt :ugly
Aber man nimmt sich die Artikel so, wie sie einem in der Argumentation helfen, oder?

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
2. Bundesliga |#1554
28.07.2011 - 14:05 Uhr
Zitat von Klartext:
Aber man nimmt sich die Artikel so, wie sie einem in der Argumentation helfen, oder?

Leider sehr häufig.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
2. Bundesliga |#1555
28.07.2011 - 14:32 Uhr
Zitat von Klartext:
Ach Ihr glaubt dem BILD Artikel? Der hat letzte Woche noch behauptet, dass Inui nicht kommt :ugly
Ob man einen Transfer falsch interpretiert oder die Meinung eines Trainers ist auch ein Unterschied und Du bis glaube ich auch so ziemlich der Einzige der dem nicht glaubt. Dann steht Ihr jetzt trotzdem unter Druck, und dem müsst Ihr erstmal standhalten. Das kommt uns in diesem Fall gerade recht, denn alles andere als ein Sieg im Pokal wäre ein Desaster für Euch.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
2. Bundesliga |#1556
28.07.2011 - 15:17 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Klartext:
Ob man einen Transfer falsch interpretiert oder die Meinung eines Trainers ist auch ein Unterschied und Du bis glaube ich auch so ziemlich der Einzige der dem nicht glaubt. Dann steht Ihr jetzt trotzdem unter Druck, und dem müsst Ihr erstmal standhalten. Das kommt uns in diesem Fall gerade recht, denn alles andere als ein Sieg im Pokal wäre ein Desaster für Euch.

Ein "Desaster"?! Sicherlich nicht!

Ich bin mir zu 99% sicher, dass Funkel dies so niemals gesagt hat...da wurde wahrscheinlich wieder aus verschiedenen Aussagen ein Satz gebastelt.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 28.07.2011 um 15:18 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga |#1557
28.07.2011 - 15:17 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Das kommt uns in diesem Fall gerade recht, denn alles andere als ein Sieg im Pokal wäre ein Desaster für Euch.

Wo hast du denn diese Weisheit her Harry. Wir spielen gegen Bochum, einen Zweitligisten, und nicht gegen Bayern oder Dortmund.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
2. Bundesliga |#1558
28.07.2011 - 15:22 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Das kommt uns in diesem Fall gerade recht, denn alles andere als ein Sieg im Pokal wäre ein Desaster für Euch.

Finde ich nicht, wir sind auch schon letzte Saison in Offenbach unter gegangen und ich Depp bin noch live dabei gewesen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
2. Bundesliga |#1559
28.07.2011 - 15:33 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von hansainhamburg:
Unser Doppelpackgegner hat sich anscheinend im Fernen Osten verstärkt
http://www.transfermarkt.de/de/inui-vor-wechsel-nach-bochum/news/anzeigen_68692.html

Seit der Frauen WM sind Japaner hoch im Kurs, oder? :ugly

Da frage ich mich aber, warum die dann 'nen Mann verpflichten! :D
2. Bundesliga |#1560
28.07.2011 - 15:59 Uhr
Zitat von hanseat:
Ich habe eher das gefühl, es gehört mittlerweile einfach zum guten Ton, mindestens einen Japaner im Kader zu haben, egal ob er eine Verstärkung ist oder nicht. So nach dem Motto: Hauptsache Japaner! Vielleicht hofft man, so auch die Fans in Fernost für sich gewinnen zu können... :/:

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es eine Anweisung von ganz oben gibt, verstärkt Asiaten zu verpflichten um dort neue Absatzmärkte zu schaffen.

Ich mein, dass ist doch nicht mehr normal, was alles geholt wurde, nach dem Kagawa-Deal letzte Saison. Davor waren Asiaten bzw Japaner doch eher Seltenheit. Und mit einem mal holt fast jeder Club, der dort ein bisschen scouten kann einen Spieler von dort.

Ja logisch, dass hat mit Sicherheit auch Leistungsgründe, aber trotzdem bleibt für mich ein komisches Gefühl. Dem DFB ist ja leider vieles zuzutrauen :/:

•     •     •

Hansa - sonst nix!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.