2. Bundesliga
18.09.2015 - 15:52 Uhr
25.08.2026 - 22:41 Uhr
Heidenheim geht mMn auch großes Risiko. Gibt viel Substanz ab, holte ein paar Leute die erstmal passen müssen.
25.08.2026 - 22:56 Uhr
Wobei der Kader immer noch gut ist. Da sind nicht die ganz großen Einzelkönner drin, aber in der Breite sind die auch nach dem Abgang von sechs Stammspielern noch so besetzt, dass sie ohne großen Qualitätsverlust reagieren können.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
26.08.2026 - 10:43 Uhr
Zitat von Lullaby
Wobei der Kader immer noch gut ist. Da sind nicht die ganz großen Einzelkönner drin, aber in der Breite sind die auch nach dem Abgang von sechs Stammspielern noch so besetzt, dass sie ohne großen Qualitätsverlust reagieren können.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Gundsätzlich richtig. Aber mit 12 Gegentoren in 3 Spielen, davon 5 gegen einen Regionalligisten im Pokal sieht es dort auch nicht so rosig aus.
Was mir beim schauen des Pokalspiels aufgefallen ist, ist die fehlende Geschwindigkeit der Defensive.
Wenn dir vor 2 Toren Regionalligaspieler mit Ball am Fuß einfach weglaufen, dann ist das kein gutes Zeichen.
Vor dem Elfmeter zum 1:4 war der Jeddeloh Spieler deutlich schneller und vorm 1:5 wurde dann Niehues wie ein Amateur im Sprintduell stehen gelassen.
Ich traue Frank Schmitt zu die richtigen Schlüsse zu ziehen aber gut sieht das bei denen aktuell nicht aus.
26.08.2026 - 11:10 Uhr
Heidenheiim traue ich leider zu, dass es einen Durchmarsch in Liga 3 gibt. Die sind in einer Spirale drin, die momentan auch der SSV Ulm hat..........
26.08.2026 - 11:53 Uhr
Magdeburg hat wohl Chavez von den Bayern für ein Jahr ausgeliehen inkl. KO. Bayern hat dann die Option per Rückkaufklausel den Spieler zurückzuholen (á la Aseko).
Schade, dass wir solche Transfers nie eintüten... (Hätte man ja theoretisch bei einem Kim auch machen können)
Schade, dass wir solche Transfers nie eintüten... (Hätte man ja theoretisch bei einem Kim auch machen können)
26.08.2026 - 11:56 Uhr
ich fidne Heidenheim geht da schon ein gewisses Risiko.
Mit Müller, Gimber, Pieringer, Dorsch und Schimmer hat man ältere, aber auch erfahrene Spieler abgegeben, die die Mühle zweite Liga gut kennen. Ibrahimovic und Dinkci waren geliehen.
Erssetzt mit jungen Spielern, Drittligaakteuren und Mittzwanzigern aus der Schweiz. Kann klappen, kann aber auch lange für Probleme sorgen.
Torwart - sehr wackelig
Abwehr - Siersleben und Mainka sind natürlich Leuchttürme, Paqarada soll noch gehen, aber überzeugt mich alles nicht so sehr, auch nicht in der Tiefe. Wer ersetzt die beiden Leuchttürme wenn sie ausfallen?
Mittelfeldzentrale, Sturm, ja, da sind mit Kerber oder Zisvziadse gute Spieler dabei, aber mir fehlt es da absolut an Qualität in Spitze und Tiefe. Schauen wir mal.
Mit Müller, Gimber, Pieringer, Dorsch und Schimmer hat man ältere, aber auch erfahrene Spieler abgegeben, die die Mühle zweite Liga gut kennen. Ibrahimovic und Dinkci waren geliehen.
Erssetzt mit jungen Spielern, Drittligaakteuren und Mittzwanzigern aus der Schweiz. Kann klappen, kann aber auch lange für Probleme sorgen.
Torwart - sehr wackelig
Abwehr - Siersleben und Mainka sind natürlich Leuchttürme, Paqarada soll noch gehen, aber überzeugt mich alles nicht so sehr, auch nicht in der Tiefe. Wer ersetzt die beiden Leuchttürme wenn sie ausfallen?
Mittelfeldzentrale, Sturm, ja, da sind mit Kerber oder Zisvziadse gute Spieler dabei, aber mir fehlt es da absolut an Qualität in Spitze und Tiefe. Schauen wir mal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.