2. Liga - und nun?!
23.05.2014 - 21:55 Uhr
19.12.2014 - 17:30 Uhr
Die Hinrunde in der zweiten Liga (inkl. Pokal) ist vorbei:
- hier eine "kleine Abrechnung"
der STT-Ersteller:
"Rumpel" 5 erstellt / 2 richtig
"Udo" 1 / 0
"Rasenballer" 2 / ?
"RoterBulle" 5 / 2
"Uwe" 6 / 5
Was gilt es zu verbessern, Berichtigungen und "was erwartet ihr von der Rückrunde" sind gern gesehen
Gruss Uwe
- hier eine "kleine Abrechnung"
der STT-Ersteller: "Rumpel" 5 erstellt / 2 richtig
"Udo" 1 / 0
"Rasenballer" 2 / ?
"RoterBulle" 5 / 2
"Uwe" 6 / 5
Was gilt es zu verbessern, Berichtigungen und "was erwartet ihr von der Rückrunde" sind gern gesehen
Gruss Uwe
29.12.2014 - 11:21 Uhr
Quelle: www.abenteuer-fussball.de
Winterpausen-Statistik: RB Leipzig
Es ist Winterpause. Diese spielfreie Saisonphase wird kurz nach den besinnlichen Festtagen nicht nur für wenig besinnliche, wilde Transfergerüchte genutzt, sondern gerne auch, um auf die erste Saisonhälfte zurückzublicken. Genau das möchte ich heute mit RB Leipzig machen, dem viel beachteten Aufsteiger in der Zweiten Bundesliga. In den Vordergrund stellen möchte ich dabei, neben ein paar persönlichen Eindrücken, vor allem statistisches Material, welches ich im Lauf der letzten Monate über die Liga gesammelt habe.
...
Abenteuer Fussball v. 28.12.
Es ist Winterpause. Diese spielfreie Saisonphase wird kurz nach den besinnlichen Festtagen nicht nur für wenig besinnliche, wilde Transfergerüchte genutzt, sondern gerne auch, um auf die erste Saisonhälfte zurückzublicken. Genau das möchte ich heute mit RB Leipzig machen, dem viel beachteten Aufsteiger in der Zweiten Bundesliga. In den Vordergrund stellen möchte ich dabei, neben ein paar persönlichen Eindrücken, vor allem statistisches Material, welches ich im Lauf der letzten Monate über die Liga gesammelt habe.
...
31.12.2014 - 00:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ralf Rangnick: RB-Sportchef über die Zukunft von Fandrich und Co.
»Bei uns wird keiner vom Hof gejagt
...
Bild v. 31.12.
»Bei uns wird keiner vom Hof gejagt
...
31.12.2014 - 14:21 Uhr
Quelle: www.liga2-online.de
Winterfazit RB Leipzig: Aufsteiger leicht hinter eigenen Ansprüchen
In den ersten 19 Zweitligapartien der Vereinsgeschichte konnte RB Leipzig 29 Punkte auf der Habenseite verbuchen, wodurch der ambitionierte Aufsteiger auf dem 7. Tabellenplatz überwintert. Nach einem starken Saisonstart zeigte die Formkurve bei den Sachsen in den letzten Wochen aber etwas nach unten. Im Folgenden schaut sich liga2-online.de die Hinrunde der Roten Bullen genauer an.
...
liga2-online.de v. 31.12.
In den ersten 19 Zweitligapartien der Vereinsgeschichte konnte RB Leipzig 29 Punkte auf der Habenseite verbuchen, wodurch der ambitionierte Aufsteiger auf dem 7. Tabellenplatz überwintert. Nach einem starken Saisonstart zeigte die Formkurve bei den Sachsen in den letzten Wochen aber etwas nach unten. Im Folgenden schaut sich liga2-online.de die Hinrunde der Roten Bullen genauer an.
...
07.01.2015 - 14:58 Uhr
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
2. Bundesliga - Leipzig trotzt RB-Aderlass
Schwerer Aderlass für die Fußball-Projekte von Red Bull. Gleich drei hochbegabte Fußballer verließen zuletzt die RB-Teams in Leipzig und Salzburg und schlossen sich lieber den Top-Teams Bayern München, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen an. Zumindest der Leipziger Ableger aber will sich nicht damit abfinden und holt zum Gegenschlag aus.
...
eurosport v. 07.01.
Schwerer Aderlass für die Fußball-Projekte von Red Bull. Gleich drei hochbegabte Fußballer verließen zuletzt die RB-Teams in Leipzig und Salzburg und schlossen sich lieber den Top-Teams Bayern München, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen an. Zumindest der Leipziger Ableger aber will sich nicht damit abfinden und holt zum Gegenschlag aus.
...
09.01.2015 - 16:39 Uhr
Quelle: www.lvz-online.de
Poulsen: „Kein Kontakt mit Dortmund“ – Forsberg fehlt beim ersten Test von RB Leipzig
Leipzig. Beim Mannschaftsbowling hat Emil Forsberg bereits seine Visitenkarte abgegeben. „Wenn er auf dem Platz genauso trifft, dürfen wir viel von ihm erwarten“, sagte sein Mannschaftskollege Dominik Kaiser. RB Leipzig befindet sich noch an diesem Freitag im Lauftrainingslager in Oberwiesenthal, bolzt Kondition bei Bergläufen und pflegt dazwischen den Teamzusammenhalt. Mittendrin ist der Neuzugang aus Schweden. ...
LVZ Online v. 09.01.
Leipzig. Beim Mannschaftsbowling hat Emil Forsberg bereits seine Visitenkarte abgegeben. „Wenn er auf dem Platz genauso trifft, dürfen wir viel von ihm erwarten“, sagte sein Mannschaftskollege Dominik Kaiser. RB Leipzig befindet sich noch an diesem Freitag im Lauftrainingslager in Oberwiesenthal, bolzt Kondition bei Bergläufen und pflegt dazwischen den Teamzusammenhalt. Mittendrin ist der Neuzugang aus Schweden. ...
09.05.2015 - 07:51 Uhr
So nun ist och reschnerisch
nischs möglisch - off ne neue Saison
nischs möglisch - off ne neue Saison
09.05.2015 - 08:22 Uhr
Quelle: www.dailynews24.eu
RB Leipzig kauft komplette Bayern Mannschafft
Dietrich Mateschitz macht ernst und kauft nun die ganze Bayern Mannschaft für die nächste Saison in der 2.Liga !
...
12345 Dietrich Mateschitz macht ernst und kauft nun die ganze Bayern Mannschaft für die nächste Saison in der 2.Liga !
...
09.05.2015 - 17:57 Uhr
Zitat von UweZH

Dietrich Mateschitz macht ernst und kauft nun die ganze Bayern Mannschaft für die nächste Saison in der 2.Liga !
...
12345 Dietrich Mateschitz macht ernst und kauft nun die ganze Bayern Mannschaft für die nächste Saison in der 2.Liga !
...

Der Mateschitz hat ja wirklich gar keine Ahnung von Fußball. Die Bayern-Mannschaft verliert doch auch nur noch...
10.05.2015 - 11:54 Uhr
Zitat von UweZH

...
...

Meine Güte, ist das schlecht! Der Verfasser hat es scheinbar auch nicht so mit der Rechtschreibung?!
Btw: Ist Red Bull eine rote Brause? Ich hätte eher auf gelben Saft getippt. Ohje, ich bin Sympathisant und kenne das Produkt gar nicht. Skandal!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.