VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Sa., 15.03.2014
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
12. Tabellenplatz  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   VfB Stuttgart
Robin Dutt R. Dutt Trainer H. Stevens Huub Stevens
119,33 Mio. € Gesamtmarktwert 423,45 Mio. €
25,2 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard

09.03.2014 - 22:05 Uhr
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard |#641
15.03.2014 - 19:46 Uhr
Jede Woche die gleiche dreckige shice!!!

Ich bin sowas von gefrustet!

Ich geb nen scheiß auf Einstellung und wie gut wir heute doch gespielt haben, das war in den letzten Wochen genauso und insgesamt sind 2 punkte dabei rausgekommen !

Mehr is nich!

Auch typisch das harnik den Elfer wie letzte Woche gentner verschießt, Hauptsache unter der Woche mal wieder das Maul aufgemacht und irgendwas dummes in die Kamera gebabbelt.

Schnauze halten, ***** aufreißen, Leistung zeigen - und das über 90 Minuten und nicht nur 70-80!!

Besäufnis allez!
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard |#642
15.03.2014 - 20:27 Uhr
ich muss hier über einige Beiträge etwas schmunzeln... da schreib einer Traore spielt scheisse und gehört auf die Bank. Stattdessen wird laufend der "kreative" Maxim gefordert. Und das ganze Forum springt drauf ein...

ich frage mich aber was hat den der Herr Maxim in den letzten 24 Spiel denn so tolles außer ein paar Freistößen gezeigt??? was berechtigt Herrn Maxim in der Startformation zu stehen???

Die drei Trainer haben doch sicherlich mehr Ahnung als die ganzen Hobbymanager und Trainer hier und lassen den Kerle nicht ohne Grund auf der Bank ;-)

Weiterhin erwartet ihr Kreativität und tollen Fußball, eine Manntschaft die vor Selbstvertrauen durch Stevens strotzen soll und sogar die so desolaten Bremer weggeschossen werden???

ich frage mich aber woher diese Manntschaft dieses Selbstvertrauen nehmen soll??? Ah ja ich vergaß, wir haben ja die letzten 10 Spiele in Folge gewonnen...

•     •     •

Olé olé olé, olé olé olé ola!
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard |#643
15.03.2014 - 20:36 Uhr
Ihr vergisst, dass es immer noch der gleiche sch.. Haufen durschnitlicher Kicker ist den der Herr Bobic in den letzten 4 Jahre von der Resterampe zusammengestellt hat.

Das Herr Sakai kein Knipser, keiner außer Harnik EIER hat und der Niederstrecker einfach nur dämmlich ist, da kann auch der Huub nichts für ;-)

•     •     •

Olé olé olé, olé olé olé ola!
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard |#644
15.03.2014 - 20:42 Uhr
Für mich das erste Spiel der Rückrunde, wo wir ohne Frage der verdiente Sieger gewesen werden. Die anderen Dinger waren eher Ohrfeigen oder Unentschieden. Bringt alles nichts, mit dieser Mischung aus Unvermögen und Pech wirste souverän in die zweite Liga marschieren.

•     •     •

1893!
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard |#645
15.03.2014 - 20:44 Uhr
Zitat von Udo_Latttek:
ich muss hier über einige Beiträge etwas schmunzeln... da schreib einer Traore spielt scheisse und gehört auf die Bank. Stattdessen wird laufend der "kreative" Maxim gefordert. Und das ganze Forum springt drauf ein...

ich frage mich aber was hat den der Herr Maxim in den letzten 24 Spiel denn so tolles außer ein paar Freistößen gezeigt??? was berechtigt Herrn Maxim in der Startformation zu stehen???

Die drei Trainer haben doch sicherlich mehr Ahnung als die ganzen Hobbymanager und Trainer hier und lassen den Kerle nicht ohne Grund auf der Bank ;-)

Wenn ich ehrlich sein soll geht mir die Einstellung, die man heute, in meinen Augen, von Maxim gesehen hat, ziemlich gegen den Strich. Ich hab es auch schonmal in seinem Thread angesprochen: er ist zu defensivschwach und man hat manchmal das Gefühl, er sei sich zu schade, um auch mal weitere Wege nur für einen lausigen Einwurf zu gehen o.Ä. Kann natürlich auch sein, dass mich hier der Schein trügt. Aber er hat nunmal 5 Buden gemacht und 11 vorbereitet. Das ist diese Saison wirklich eine Leistung. Wir sind mMn gerade auf Standards sehr stark angewiesen, da spielerisch oft nicht so viel geht. Die neun Ecken waren ein Armutszeugnis, ebenso die Freistöße. Das Tor resultierte ja auch eher aus Zufall. Spielerisch führt kein Weg an dem Jungen vorbei. Auch hat mir das Dreieck Maxim, Harnik, Cacau eigentlich gut gefallen. Traore konnte spielerisch/spielGESTALTERisch nur einige, wenige Male Kreativität versprühen.
Ich hoffe, er stellt Maxim nächste Woche auf die 10, Traore wegen mir auf LA/RA.
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard |#646
15.03.2014 - 20:47 Uhr
Kein tolles, aber ein ordentliches Spiel. Im Endeffekt aber wieder zwei verlorene Punkte.

Offensiv sind wir so unfassbar einfallslos, null Kreativität. Weder einer aus dem Mittelfeld, der den Magic Touch hat, noch ein Stürmer, der mal was Unvorhersehbares macht.
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard |#647
15.03.2014 - 20:50 Uhr
Zitat von Tabarez:
Weder einer aus dem Mittelfeld, der den Magic Touch hat

Der saß halt 80 Minuten auf der Bank...
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard |#648
15.03.2014 - 20:54 Uhr
Zitat von M_Gomez33:
Zitat von Tabarez:

Wobei Maxim momentan auch ohne Form übern Platz schleicht (was sicherlich auch nicht verwunderlich ist).

•     •     •

1893!
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard |#649
15.03.2014 - 20:54 Uhr
Zitat von M_Gomez33:
Zitat von Tabarez:

Der auch nicht... :/:
25 ST: SV Werder - VfB Hubbgard |#650
15.03.2014 - 21:00 Uhr
Ich würde ihn schon aufgrund seiner Standards aufstellen, auch wenn diese zu Saisonbeginn deutlich besser waren.

Wenn ich noch einmal so eine kniehohe Ecke von Traore sehe, kot.ze ich ab! Die trainieren seit Jahren täglich und verdienen sich dumm und dämlich, schaffen es aber nicht eine Ecke gefährlich vors Tor zu bringen :ugly

Entweder Maxim oder Leitner gehören in die Startelf. Die sind zumindest bemüht Struktur ins Spiel zu bringen und zeigen Ansätze von Spielmacherqualitäten. Beim Rest herrscht mehr das Prinzip "Zufall", "sinnloses Dribbling" oder "Kick and Rush".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.