33. Runde: LASK Linz- SK Rapid
28.03.2008 - 12:40 Uhr
07.04.2008 - 12:33 Uhr
Zitat von kilgore:
ich weiß nicht, was sich hier manche vorstellen. soll der 7 leute ausspielen und den ball halbvolley von 35 metern ins lange kreuzeck hämmern?
Ja scorermäßig war er gestern voll da: nur auf den Assist z.B. braucht man sich ja echt nix einbilden. Ansonsten war Hofmann kaum zu sehen. Vor allem in der ersten Halbzeit trat er nur in Erscheinung, wenn es galt, einen der viele Freistöße hoch in den Strafraum zu hauen
Zitat von kilgore:
denn was der lask als heimmannschaft gezeigt hat, war ja grottenschlecht.
Und genau das sag ich ja, oder? ;)
ich weiß nicht, was sich hier manche vorstellen. soll der 7 leute ausspielen und den ball halbvolley von 35 metern ins lange kreuzeck hämmern?
Ja scorermäßig war er gestern voll da: nur auf den Assist z.B. braucht man sich ja echt nix einbilden. Ansonsten war Hofmann kaum zu sehen. Vor allem in der ersten Halbzeit trat er nur in Erscheinung, wenn es galt, einen der viele Freistöße hoch in den Strafraum zu hauen
Zitat von kilgore:
denn was der lask als heimmannschaft gezeigt hat, war ja grottenschlecht.
Und genau das sag ich ja, oder? ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.