FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

5. Runde: Sturm Graz - Austria Wien

09.08.2009 - 18:57 Uhr
Bundesliga - 5. Spieltag
So, 23.08.2009 - 17:00 Uhr

Vorschau:
http://www.transfermarkt.at/de/basics/959315/sk-sturm-graz_fk-austria-wien/uebersicht/vergleich.html

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
5. Runde: Sturm Graz - Austria Wien |#1
10.08.2009 - 09:45 Uhr
mit einem X wäre ich voll zufrieden.
wird sicher eher langweiliger fußball, nachdem ja beide mannschaften von der EL-quali fertig sind.
Mein Tipp: 0:0
5. Runde: Sturm Graz - Austria Wien |#2
10.08.2009 - 10:16 Uhr
du bist auch ein bisschen spieltagsthread geil, was? ;)
5. Runde: Sturm Graz - Austria Wien |#3
11.08.2009 - 12:29 Uhr
wenn man unbedingt glaubt sich aufdrängen zu müssen obwohls eh immer rechtzeitig passiert, dann ist das halt so..

Zur Zeit glaube ich bei diesem Spiel auf ein X oder Sieg für Sturm.. man wird sehen. in einer Woche können wir schon ganz eine andere Meinung haben..

•     •     •

normal sind schon die anderen..

5. Runde: Sturm Graz - Austria Wien |#4
11.08.2009 - 12:56 Uhr
Zitat von spion21:
wenn man unbedingt glaubt sich aufdrängen zu müssen

Oh, tut mir leid das ich einen Thread eröffnet hab, ich will mich ja so aufdrängen :ugly

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
5. Runde: Sturm Graz - Austria Wien |#5
11.08.2009 - 15:04 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Zitat von spion21:
wenn man unbedingt glaubt sich aufdrängen zu müssen

Oh, tut mir leid das ich einen Thread eröffnet hab, ich will mich ja so aufdrängen :ugly

mir is ja egal.. so was bringt mich nicht mehr auf die Palme.. aber wenn man überall in jedem Forum gleich sich darum reisst threads aufzumachen muss man sich solche Kommentare gefallen lassen. Nichts für ungut..

•     •     •

normal sind schon die anderen..

5. Runde: Sturm Graz - Austria Wien |#6
12.08.2009 - 19:50 Uhr
Sinnlosdiskussion. Erst mal Cup...dann mach ich wieder auf.
5. Runde: Sturm Graz - Austria Wien |#7
20.08.2009 - 22:27 Uhr
Von der Partie erwarte ich mir jetzt eigentlich nichts. Unsere Spieler werden körperlich ziemlich am Sand sein - Sturm hat zwar heute auch gespielt, war aber nie so unter Druck wie die Austria die letzten 30 Minuten.

Ein paar Spieler sollte man jedenfalls schonen. Der EC hat in der nächsten Woche mMn eindeutig Priorität.

Dragovic, Junuzovic, Vorisek, Okotie, Standfest (durchaus auch aus Leistungsgründen) würde ich draußen lassen, dafür können mal Suttner, Hattenberger, Liendl, Baumgartlinger und eventuell Sulimani (falls fit) spielen.

Ein Unentschieden würde ich jedenfalls sofort nehmen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 20.08.2009 um 22:27 Uhr bearbeitet
5. Runde: Sturm Graz - Austria Wien |#8
20.08.2009 - 23:02 Uhr
Man sollte sich einmal beim großen, breiter gewordenen Kader bedienen und den einen oder anderen von Anfang an die Chance geben, denke da v.a. an Sulimani und Liendl, auch hinten wird hoffentlich wieder Suttner von Anfang an spielen...

Wobei ich als Sturm-Fan mit Ortlechner sicher die größere Freud hätt, auch gegen Standfest hätt ich nichts einzuwenden :D

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 20.08.2009 um 23:02 Uhr bearbeitet
5. Runde: Sturm Graz - Austria Wien |#9
21.08.2009 - 15:43 Uhr
Okotie, Junuzovic und Topic werden sicher nicht dabei sein.
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M502e078cf48.0.html
5. Runde: Sturm Graz - Austria Wien |#10
22.08.2009 - 17:47 Uhr
Leovac rück in den Kader auf.

Ich wäre eher dafür:

Standfest, Dragovic, Ortlechner, Suttner;
Klein, Baumgartlinger, Acimovic, Liendl/Sulimani;
Diabang, Jun

:)

Aber die Abwehr is schon mal leiwand!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.