FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

5. Runde: Sturm Graz - Austria Wien

09.08.2009 - 18:57 Uhr
5. Runde: Sturm Graz - Austria Wien |#11
22.08.2009 - 17:54 Uhr
Ja, nur hoffentlich ist Bak am Donnerstag wieder fit.....

Vorisek wird, denke ich, auf jeden Fall morgen beginnen. Der Daxbacher hält ja nicht viel von Rotation, wenn er umstellt, dann nur verletzungsbedingt, was diesmal ohnehin gegeben ist.
5. Runde: Sturm Graz - Austria Wien |#12
22.08.2009 - 18:00 Uhr
Sowieso.

Realistisch ist wohl:

Standfest-Ortlechner-Dragovic-Suttner
Klein-Vorisek-Baumgartlinger-Acimovic
Diabang-Jun
5. Runde: Sturm Graz - Austria Wien |#13
22.08.2009 - 18:07 Uhr
Seh ich genau so. Solang er es mit dem Rotieren nicht übertreibt, wie Dihanich, und dabei Krammer auslässt is alles super :D
5. Runde: Sturm Graz - Austria Wien |#14
23.08.2009 - 10:05 Uhr
Zitat von sick_8oy:
hat wer eine tageszeitung zur hand, und mag vl die mögliche aufstellung posten !?

"krone":

safar;standfest, ortlechner, dragovic, suttner; klein, vorisek, baumgartlinger, acimovic; jun, diabang

•     •     •

SK Rapid Wien
5. Runde: Sturm Graz - Austria Wien |#15
23.08.2009 - 10:15 Uhr
Ich weiß nicht, ob ich heute schauen soll oder selber spielen. Schlimm!
5. Runde: Sturm Graz - Austria Wien |#16
23.08.2009 - 10:25 Uhr
Zitat von thomasl:

Regnet eh in Wien am Nachmittag - da hats keinen Sinn, selbst zu kicken ;)
5. Runde: Sturm Graz - Austria Wien |#17
23.08.2009 - 10:27 Uhr
Zitat von ocki:
Zitat von thomasl:

Regnet eh in Wien am Nachmittag - da hats keinen Sinn, selbst zu kicken ;)

Ich hoffe!
5. Runde: Sturm Graz - Austria Wien |#18
23.08.2009 - 10:34 Uhr
Dafür hat mir Vorisek-Baumi in den anderen Partien eigentlich sehr gut gefallen. Gerade die zwei (im Gegensatz zu Hatti, Blanchard) müssten eigentlich das haben, was du und wir uns wünschen: Ball halten, Auge haben, Pass anbringen. Natürlich könnten das Liendl oder Sulimani auch.
5. Runde: Sturm Graz - Austria Wien |#19
23.08.2009 - 10:52 Uhr
Was du über Standfest schreibst, das gefällt mir. Das ist nämlich bei aller Kritik an ihm (und seinen Flanken) etwas, dass ihn mittlererweile ausmacht: Er hat viel Erfahrung, internationale Erfahrung und setzt diese mMn auch um. Der weiß was er kann und wann man wie spielen muss. Blanchard konnte das auch. Der wäre in Donezk super gewesen, hätte sich nämlich, wenn am Ball, ca. 3 Mal im Kreis gedreht, dann mal zu Safar gespielt, dann zu Bak, etc. Diese Coolness geht Baumgartlinger natürlich und Vorisek zu meiner Verwunderung offenbar ab.
Wir sollten den Tag aber auch nicht vor dem Abend verteufeln. Wenn wir nicht in Führung gehen, dann wird sich die Mannschaft sowieso nicht hinten reindrängen lassen.
5. Runde: Sturm Graz - Austria Wien |#20
23.08.2009 - 10:54 Uhr
Liendl sollte wirklich mal drankommen - er ist ja von der Position her am ehesten der Junuzovic- Ersatz und wann soll er spielen, wenn nicht jetzt, wo der mal ausfällt?
Wenn er erst eingesetzt wird, wenn im MF 5 Leute ausfallen und absolut Not am Mann ist, bringt das nichts. Da kann man dann auch keine gute Leistung erwarten.

Aber okay, der Daxbacher sieht das halt anders und das ist ja auch sein gutes Recht - solange die Ergebnisse passen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.