5. Runde: Sturm Graz - Austria Wien
09.08.2009 - 18:57 Uhr
22.08.2009 - 17:54 Uhr
Ja, nur hoffentlich ist Bak am Donnerstag wieder fit.....
Vorisek wird, denke ich, auf jeden Fall morgen beginnen. Der Daxbacher hält ja nicht viel von Rotation, wenn er umstellt, dann nur verletzungsbedingt, was diesmal ohnehin gegeben ist.
Vorisek wird, denke ich, auf jeden Fall morgen beginnen. Der Daxbacher hält ja nicht viel von Rotation, wenn er umstellt, dann nur verletzungsbedingt, was diesmal ohnehin gegeben ist.
22.08.2009 - 18:00 Uhr
Sowieso.
Realistisch ist wohl:
Standfest-Ortlechner-Dragovic-Suttner
Klein-Vorisek-Baumgartlinger-Acimovic
Diabang-Jun
Realistisch ist wohl:
Standfest-Ortlechner-Dragovic-Suttner
Klein-Vorisek-Baumgartlinger-Acimovic
Diabang-Jun
22.08.2009 - 18:07 Uhr
Seh ich genau so. Solang er es mit dem Rotieren nicht übertreibt, wie Dihanich, und dabei Krammer auslässt is alles super :D
23.08.2009 - 10:05 Uhr
Zitat von sick_8oy:
hat wer eine tageszeitung zur hand, und mag vl die mögliche aufstellung posten !?
"krone":
safar;standfest, ortlechner, dragovic, suttner; klein, vorisek, baumgartlinger, acimovic; jun, diabang
hat wer eine tageszeitung zur hand, und mag vl die mögliche aufstellung posten !?
"krone":
safar;standfest, ortlechner, dragovic, suttner; klein, vorisek, baumgartlinger, acimovic; jun, diabang
23.08.2009 - 10:15 Uhr
Ich weiß nicht, ob ich heute schauen soll oder selber spielen. Schlimm!
23.08.2009 - 10:25 Uhr
Zitat von thomasl:
Regnet eh in Wien am Nachmittag - da hats keinen Sinn, selbst zu kicken ;)
23.08.2009 - 10:27 Uhr
Zitat von ocki:
Zitat von thomasl:
Ich hoffe!
Zitat von thomasl:
Ich hoffe!
23.08.2009 - 10:34 Uhr
Dafür hat mir Vorisek-Baumi in den anderen Partien eigentlich sehr gut gefallen. Gerade die zwei (im Gegensatz zu Hatti, Blanchard) müssten eigentlich das haben, was du und wir uns wünschen: Ball halten, Auge haben, Pass anbringen. Natürlich könnten das Liendl oder Sulimani auch.
23.08.2009 - 10:52 Uhr
Was du über Standfest schreibst, das gefällt mir. Das ist nämlich bei aller Kritik an ihm (und seinen Flanken) etwas, dass ihn mittlererweile ausmacht: Er hat viel Erfahrung, internationale Erfahrung und setzt diese mMn auch um. Der weiß was er kann und wann man wie spielen muss. Blanchard konnte das auch. Der wäre in Donezk super gewesen, hätte sich nämlich, wenn am Ball, ca. 3 Mal im Kreis gedreht, dann mal zu Safar gespielt, dann zu Bak, etc. Diese Coolness geht Baumgartlinger natürlich und Vorisek zu meiner Verwunderung offenbar ab.
Wir sollten den Tag aber auch nicht vor dem Abend verteufeln. Wenn wir nicht in Führung gehen, dann wird sich die Mannschaft sowieso nicht hinten reindrängen lassen.
Wir sollten den Tag aber auch nicht vor dem Abend verteufeln. Wenn wir nicht in Führung gehen, dann wird sich die Mannschaft sowieso nicht hinten reindrängen lassen.
23.08.2009 - 10:54 Uhr
Liendl sollte wirklich mal drankommen - er ist ja von der Position her am ehesten der Junuzovic- Ersatz und wann soll er spielen, wenn nicht jetzt, wo der mal ausfällt?
Wenn er erst eingesetzt wird, wenn im MF 5 Leute ausfallen und absolut Not am Mann ist, bringt das nichts. Da kann man dann auch keine gute Leistung erwarten.
Aber okay, der Daxbacher sieht das halt anders und das ist ja auch sein gutes Recht - solange die Ergebnisse passen ;)
Wenn er erst eingesetzt wird, wenn im MF 5 Leute ausfallen und absolut Not am Mann ist, bringt das nichts. Da kann man dann auch keine gute Leistung erwarten.
Aber okay, der Daxbacher sieht das halt anders und das ist ja auch sein gutes Recht - solange die Ergebnisse passen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.