FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

7. Runde: SKA Kärnten - Austria Wien

31.08.2009 - 14:26 Uhr
7. Runde: SKA Kärnten - Austria Wien |#21
12.09.2009 - 12:27 Uhr
Zitat von thomasl:

Schumacher und Baumgartlinger bleiben auf der Bank, Baumi ist "zu viel" und Schumacher noch nicht integriert genug angeblich.

Was meinst du mit "zu viel integriert" genau?
Versteh ich irgendwie nicht ganz.

•     •     •

Liverpool FC + Inter Mailand + FK AUSTRIA WIEN + Hamburger Sportverein + Atletico Madrid
**Steven Gerrard ++ Javier Zanetti ++ Milenko Acimovic ++ Mladen Petric ++ Fernando Torres**

Dan Brown: Die UEFA- Verschwörung

xxxxxxxxxxxxxx Sieger der offiziellen tm.at Tipprunde 08/09 und 09/10 xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Platz 19. bei "DFB-Pokal 09/10"

in memoriam: Robert Enke, Besian Idrizaj
7. Runde: SKA Kärnten - Austria Wien |#22
12.09.2009 - 12:28 Uhr
Baumi wäre ein Spieler zu viel ;)
7. Runde: SKA Kärnten - Austria Wien |#23
12.09.2009 - 12:36 Uhr
Hab ich auch gedacht. Gerade das wäre ein Grund für mich, erst recht Baumi spielen zu lassen, damit sich Vorisek nicht weh tut...
7. Runde: SKA Kärnten - Austria Wien |#24
12.09.2009 - 12:46 Uhr
Zitat von thomasl:
Baumi wäre ein Spieler zu viel ;)

Ok. Ich hab den Kontext missvertanden. Das integriert bezieht sich nicht auf Baumi sondern nur auf Schumacher :p.

Tja, unser Aufstellungsspekulationen werden wohl wiedermal nur Wunschträume bleiben. Wir werden gegen einen angeknacksten Gegner, wie bereits mehrfach erwähnt, zu defensiv spielen, anstatt ihn von Beginn an unter Druck zu setzen und unser Spiel aufzuziehen.
Die Austria wird sich den Beginn des Spiels wiedermal gemütlich ansehen und nur darauf reagieren anstatt zu agieren (z.B. wie Sturm). Gegen den Tabellenletzten kann man auch auswärts mal versuchen die aktivere Mannschat zu sein, obwohl ich da sicher nicht mit Daxi d'accord bin. :(

•     •     •

Liverpool FC + Inter Mailand + FK AUSTRIA WIEN + Hamburger Sportverein + Atletico Madrid
**Steven Gerrard ++ Javier Zanetti ++ Milenko Acimovic ++ Mladen Petric ++ Fernando Torres**

Dan Brown: Die UEFA- Verschwörung

xxxxxxxxxxxxxx Sieger der offiziellen tm.at Tipprunde 08/09 und 09/10 xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Platz 19. bei "DFB-Pokal 09/10"

in memoriam: Robert Enke, Besian Idrizaj
7. Runde: SKA Kärnten - Austria Wien |#25
12.09.2009 - 13:45 Uhr
Naja man muss den Mittelweg finden. Einen Dihanich braucht er natürlich auch nicht machen, das funktioniert genauso wenig. Bin ja jetz scho echt gespannt, wie die Aufstellung aussehen wird.
7. Runde: SKA Kärnten - Austria Wien |#26
12.09.2009 - 14:19 Uhr
Wär eh gscheit, Drago mal endlich DM spielen lassen, auch in Hinsicht auf Blibao.
7. Runde: SKA Kärnten - Austria Wien |#27
12.09.2009 - 16:19 Uhr
Okay, Vukajlovic spielt wirklich für die U19 heute. Würd mich auch interessieren, wieso sich der wieder bei den Amateuren disqualifiziert hat. Dass er zu den Profis aufrückt hätte mich allerdings auch gewundert.
7. Runde: SKA Kärnten - Austria Wien |#28
12.09.2009 - 16:34 Uhr
Aufstellung Austria Wien:

Safar;
Standfest, Bak, Dragovic, Suttner;
Klein, Baumgartlinger, Vorisek, Acimovic;
Jun, Diabang.

Bank: Almer; Maier Santos, Ortlechner, Liendl, Topic, Sulimani, Krammer.
7. Runde: SKA Kärnten - Austria Wien |#29
12.09.2009 - 16:59 Uhr
Zitat von schurl0905:
wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte, wo leovac und wallner sind, wär ich schon glücklich.... :rolleyes

Leovac offenbar krank, Wallner weiß ich nicht.

Aber wolln wir nicht mal mit diesem Doppel-6 Geraunze aufhören? Was sind denn Kienzl und Hlinka, was sind Pehlivan und Heikkinen? Das ist eine ganz normale Viererkette im Mittelfeld, die Alternative zu Raute. Und macht das Spiel nicht sonderlich unattraktiver. Ich wäre auch für Junuzovic-Vorisek bzw. heute verletzungsbedingt Liendl-Vorisek in der Mitte, bin aber von Baumgartlinger bisher sehr angetan, denke, dass er spielerisch dem Liendl nicht viel nachsteht. Mir kommt in letzter Zeit vor, als würden hier im Forum alle nur drauf warten, dass irgendwas passiert, über das man sich ärgern kann. Ich freu mich erstmal, dass Suttner Ortlechner verdrängt hat und auf ein hoffentlich fruchtbares Zusammenspiel von Acimovic und Suttner. Die sollten gegen Mair-Troyansky durchaus Gas geben können. Eigentlich find ich die Mannschaft ziemlich geil.

Zur Personalie Schumacher. Da sollten wir wirklich ein einziges Mal auf das Trainerteam vertrauen, wenn sie meinen, er ist einfach noch nicht soweit. Und soooo eine Katastrophe ist Diabang auch nicht, sonst würden wir uns ja alle Topic wünschen, oder Mössner und Sand zurück.

Und Liendl wird sich im Winter kaum verabschieden, da kein Verein einen Spieler wie ihn im Winter aus dem Vertrag rauskaufen kann und wird.

Und was an einer Knorpelabsplitterung dubios ist, weiß ich auch nach wie vor nicht. Wieso sollte Junuzovic abgesägt werden, wie kommt man auf sowas? Welches Anzeichen gibt es dafür?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 12.09.2009 um 17:02 Uhr bearbeitet
7. Runde: SKA Kärnten - Austria Wien |#30
12.09.2009 - 17:20 Uhr
schurl, gerade du überinterpretierst immer meine Beiträge.

Ich hab nirgends gesagt, dass ich die Doppel-6 lieber habe. Schau meine Aufstellungen an. Du wirst keine finden (maximal gegen schwere Gegner auswärts).

Und bei anderen Dingen sind wir einfach anderer Meinung, das ist ja okay.

Dass Hlinka ein guter Kicker ist, da stimm ich dir zu. Aber Pehlivan spielerisch und technisch besser als Baumi? Nicht ganz meine Meinung. Dass Kienzl kein 6er sei, mag sein. Aber ich seh auch Vorisek und Baumgartlinger nicht als klassische Sechser sprich Staubsauger ohne andere Aufgabe, meine Meinung. Hattenberger, Aufhauser, Carboni, Blanchard in seinen alten Tagen, das sind mMn Sechser. Würden wir mit Blanchard-Hattenberger spielen wär ich auch an der Decke, das wäre eine Gemeinheit.

Dass das die schlechteste mögliche Aufstellung ist, natürlich auch eine heillose Übertreibung. Die "schlechteste" (auch wenn die irgendwie interessant wirkt :D) wäre wohl:

Lindner;
Krammer, Madl, Wallner, Leovac;
Klein, Hattenberger, Baumgartlinger, Liendl;
Topic, Diabang

oder sowas in der Art. Ortlechner als LV müsste eigentlich auch rein ;)

PS: Haben wir schon mal über das nachgedacht?

Standfest, Bak, Drago, Sutti;
Klein, Vorisek, Liendl;
Junuzovic, Acimovic;
Schumacher

Tät auch fetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 12.09.2009 um 17:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.