Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96-Fanszene

15.02.2013 - 16:18 Uhr
96-Fanszene |#431
14.05.2013 - 21:58 Uhr
Zitat von FoxSnakebite:
Ich wohne übrigens sogar in Braunschweig ;)

Bislang fand ich deine Beiträge meistens sehr positiv aber unter diesen Umständen:
...Verschissen! :D

;)
96-Fanszene |#432
14.05.2013 - 22:16 Uhr
Zitat von bleached:
Zitat von FoxSnakebite:

Bislang fand ich deine Beiträge meistens sehr positiv aber unter diesen Umständen:

;)

Geht mir andersrum übrigens ähnlich!;)

Seht ihr! Das sind diese wunderbaren Nicklichkeiten, die ich großartig finde! Kleine Sticheleien usw. Wenn dabei jemand über das Ziel (oder den guten Geschmack) hinausschießt, ist das für mich auch kein Beinbruch! Mir ist es wichtiger, dass bei den Derbys keine Unschuldigen zu schaden kommen, als das alle auf Friede, Freude, Eierkuchen machen! Und wenn sich irgendwelche Halbstarken unbedingt UNTEREINANDER hauen wollen, dann lasst die doch ihren Blödsinn machen! Verhindern könnt ihr das eh nicht! Und wenn dann unanständige Lieder angestimmt werden ist es immer noch besser, als wenn sich irgendwelche Halbstarken hauen! Und wenn irgenwelche Leute unbedingt ein Feindbild brauchen, dann werden sie auch eins finden und dann können sie einem anderem Verein auch die Pest an den Hals wünschen, wenn sie sich dadurch besser fühlen!
Ihr tut alle so, als wäre das ganz außergewöhnlich und unmenschlich!

Und nein! Ich bin weder für Anarchie noch für Gewalt gegen Unschuldige oder die Allgemeinheit, aber für mich wird keine Grenze überschritten, wenn man Emotionen mit Sprechchören frei lässt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FoxSnakebite am 14.05.2013 um 22:23 Uhr bearbeitet
96-Fanszene |#433
15.05.2013 - 00:42 Uhr
Zitat von FoxSnakebite:
Zitat von bleached:
Zitat von FoxSnakebite:

;)

Geht mir andersrum übrigens ähnlich!;)

Seht ihr! Das sind diese wunderbaren Nicklichkeiten, die ich großartig finde! Kleine Sticheleien usw. Wenn dabei jemand über das Ziel (oder den guten Geschmack) hinausschießt, ist das für mich auch kein Beinbruch! Mir ist es wichtiger, dass bei den Derbys keine Unschuldigen zu schaden kommen, als das alle auf Friede, Freude, Eierkuchen machen! Und wenn sich irgendwelche Halbstarken unbedingt UNTEREINANDER hauen wollen, dann lasst die doch ihren Blödsinn machen! Verhindern könnt ihr das eh nicht! Und wenn dann unanständige Lieder angestimmt werden ist es immer noch besser, als wenn sich irgendwelche Halbstarken hauen! Und wenn irgenwelche Leute unbedingt ein Feindbild brauchen, dann werden sie auch eins finden und dann können sie einem anderem Verein auch die Pest an den Hals wünschen, wenn sie sich dadurch besser fühlen!
Ihr tut alle so, als wäre das ganz außergewöhnlich und unmenschlich!

Und nein! Ich bin weder für Anarchie noch für Gewalt gegen Unschuldige oder die Allgemeinheit, aber für mich wird keine Grenze überschritten, wenn man Emotionen mit Sprechchören frei lässt.

Also so normal, wie du das darstellst, ist das für mich eher nicht. Was du beschreibst, hat ja schon Hooligan Dimensionen. Ein Phänomen, das im Fußball immer noch nichts verloren hat.
Die können sich von mir aus auf irgendeiner Wiese treffen und sich kloppen, bis keiner mehr steht - hab ich kein Problem mit. Aber das Problem ist: Die gehen auch ins Stadion... Und glaubst du, da bleibt alles ruhig und friedlich? Ich habe doch starke Zweifel, dass es bei Menschen, die sich gegenseitig den Tod wünschen, nur bei Worten bleibt.

Man sollte prophylaktisch für die kommenden Derbies erst gar keine Auswärtsfans zulassen.
96-Fanszene |#434
15.05.2013 - 08:38 Uhr
Zitat
dass es bei Menschen, die sich gegenseitig den Tod wünschen, nur bei Worten bleibt.

Du glaubst allen Ernstes, dass die Leute, die "Tod und Hass" oder "alle Braunschweiger töten" oder "im Wagen vor mir Fährt ein Braunschweig-A***loch" rufen/singen Menschen den Tod wünschen? Oh man :D

Mindestens 96% der Rufer wünschen niemandem den Tod.
Ich zum Beispiel, es gibt keinen "scheisseren" Verein für mich, als den BTSV, ich rufe auch hin und wieder mal "Tod und Hass" (wobei mir die Gesänge, die es Samstag gegeben haben soll wiederum zu stumpf sind, da hätte ich mir was kreativeres gewünscht), beschimpfe den Schiri als W***ser. Für mich persönlich gehört das einfach mit dazu, pöbeln, Schmähgesänge gegen den Gegner, etc... Das heißt aber nicht, dass ich BSlern auf's Maul hauen möchte.
Nach dem Stadionbesuch bin ich wieder ein von Grund auf ruhiger Mensch, den Schimpfwörter nur ungerne benutzt.
Und genau so halten es auch tausende andere: Im Stadion pöbeln und Bier trinken (und gleichzeitig körperliche Gewalt ablehnen), und anschließend wieder seiner Tätigkeit als Beamter, Anwalt, Geschäftsführer, etc nachgehen.

Ich kaufe auch keinen Fisch in Steinhude, im Grunde mag ich auch überhaupt keinen Fisch. Aber dennoch singe ich es.

Ich finde übrigens, dass sich die Beiträge von FoxSnakebite angenehm lesen lassen, auch wenn ich den Inhalt nicht immer teile :)
96-Fanszene |#435
15.05.2013 - 12:25 Uhr
Zitat von Denyo96:
, beschimpfe den Schiri als W***ser.

Wie kannst du nur. Es sollte uns doch allen eine Lehre gewesen sein, dass der Rafati sich aufgrund solcher Anfeindungen umbringen wollte.

Vorsicht Ironie! :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stindiouf am 15.05.2013 um 12:25 Uhr bearbeitet
96-Fanszene |#436
15.05.2013 - 17:50 Uhr
Zitat von ProPyro:
Lars Fuchs von unseren Amas, der beim aBSchaum spielte, wurde hingegen bei einem Heimspiel über 90 Minuten lautstark runtergemacht um ihm zu zeigen, dass Braunschweine beim HSV unerwünscht sind. Schon ungefähr 2,3 Jahre her.

und sowas ist einfach nur, mit verlaub, kranke scheiße.

grade bei den amateuren, wo die spieler sowieso keine lobby und nicht ansatzweise den schutz der profis haben. das waren ein paar helden, die wohl beim spiel der amas mal ein bisschen radau machen wollten.

darüber hinaus einen eigenen spieler fertig machen, nur weil er mal beim erzrivalen gespielt hat, wobei er nicht mal direkt aus braunschweig gewechselt ist, da waren noch 3(!!) stationen zwischen.... bei den profis würde das doch niemand machen (solange er sich nichts anderes zu schulden kommen lässt).

ich spreche dort aus erfahrung, z.B. möller und metzelder (wobei letztere sogar eine t-shirt-aktion gegen schalke gestartet hat) sind zwar beide abgelehnt worden, aber eignetlich nie während des spiels(!) niedergemacht worden.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
96-Fanszene |#437
15.05.2013 - 19:20 Uhr
Die Ultras halten sich für Fans, besonders die Pyro-Gemeinde. Das was Hannover inzwischen für Geldstrafen bezahlt hat, fehlt bei der Verpflichtung von Nachwuchstalenten. Um das zu begreifen, sollte man in der Fanszene mal nachdenken. Ich hoffe, dass es da wenigsten zwei oder drei gibt, die das können.
96-Fanszene |#438
15.05.2013 - 19:28 Uhr
Wie viel Strafe musste 96 denn diese Saison schon wegen Pyro zahlen?
96-Fanszene |#439
15.05.2013 - 19:34 Uhr
Zitat von 96international:
Wie viel Strafe musste 96 denn diese Saison schon wegen Pyro zahlen?

die letzten 2 verhängten Strafen beliefen sich auf 70.000€ + 60.000€ werden aber bestimmt auch nicht die einzigen gewesen sein. Vielleicht kennt jemand eine Seite auf der man das sehen könnte ?

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
96-Fanszene |#440
15.05.2013 - 19:40 Uhr
Habe nur die gefunden http://www.da-city.net/dfb/pyrometer-2012.html
Kommt mir aber irgendwie auch unvollständig vor. Die 60.000 sind beispielsweise nicht drin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.