| Geburtsdatum | 22.04.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Genua CFC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Serie A | - | - | - | |
![]() | Coppa Italia | - | - | - | |
Aarón Martin [3]
06.08.2018 - 19:32 Uhr
25.09.2019 - 13:00 Uhr
Zitat von nh43
Vielleicht mal eine Pause gönnen? J. Meier hat sich bislang aber wohl nicht so aufgedrängt?
Vielleicht mal eine Pause gönnen? J. Meier hat sich bislang aber wohl nicht so aufgedrängt?
Ja ich denke Meier ist bei weitem noch nicht soweit 1.Liga zu spielen. Zumindestens sind das meine Eindrücke!
Hier dachten ja auch viele das er der direkter Ersatz sein könnte wenn jemand bei Aaron die Klausel zieht, aber davon ist er wohl noch weit entfernt.
So hat Aaron natürlich auch wenig Druck. Man könnte aber mal überlegen Brosinksi auf Links starten zu lassen.
25.09.2019 - 20:45 Uhr
Zitat von speakerattack
Ja ich denke Meier ist bei weitem noch nicht soweit 1.Liga zu spielen. Zumindestens sind das meine Eindrücke!
Hier dachten ja auch viele das er der direkter Ersatz sein könnte wenn jemand bei Aaron die Klausel zieht, aber davon ist er wohl noch weit entfernt.
So hat Aaron natürlich auch wenig Druck. Man könnte aber mal überlegen Brosinksi auf Links starten zu lassen.
Zitat von nh43
Brosi auf links finde ich jetzt nicht so wirklich reizvoll... Klar hat er das bei uns auch schon lange am Stück gespielt aber er müsste sich den Ball immer erst auf rechts legen. Ein gewisser Vorteil wäre dass er mal nach innen ziehen könnte und Abschlüsse suchen kann aber wie viel das passieren würde bin ichbmir nicht so sicher
25.09.2019 - 21:18 Uhr
Ich weiß nicht, wer alles die U21 EM dieses Jahr verfolgt hat, aber nach dem Triumph der Spanier sah ich einen Aaron Martin, der glückselig mit seinen spanischen Kameraden und Kumpels auf dem Platz gefeiert hat. Das ist völlig in Ordnung und es sei ihm total von Herzen gegönnt. Super. Ich hatte aber so das Bauchgefühl, dass er sich inmitten seiner spanischen Freunde derart wohlgefühlt hat und am liebsten dort, bei Ihnen in Spanien geblieben wäre. Prompt kam im Anschluß an die EM dann das Wechselgerücht und die widersprüchliche Ausstiegsklauseldiskussion. Ich habe so ein bischen die Vermutung, dass es den guten Aaron lieber heute als morgen wieder in die Heimat ziehen würde - wenn er denn dürfte und könnte. Möglicherweise ist er deshalb auch so fahrig, unkonzentriert, nicht bei der Sache und eben auch sehr lustlos derzeit. Zumindest ist in den Spielen ein deutlich anderer Aaron zu sehen, als noch im letzen Jahr. Spielerisch und erstrecht von der Körpersprache her. Kann Zufall sein, kann aber auch dahin deuten, das er tatsächlich Heimweh hat und nunmehr nach gut einemJahr für sich merkt, dass das Ausland und in diesem Falle eben Mainz, doch nicht so sein Ding ist, wie er vielleicht annahm. Ich persönlich denke, dass man Aaron Martin kommende Saison nicht mehr am Rhein wird spielen sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 25.09.2019 um 21:27 Uhr bearbeitet
27.09.2019 - 11:19 Uhr
Aaron fällt mit einem Muskelfaserriss die nächsten zwei Spiele aus.
https://www.mainz05.de/news/muskelfaserriss-bei-aaron-martin/
Alternativen? Brosinski auf links? Pierre-Gabriel hat in Frankreich auch schon als LV gespielt. Meier ist noch nicht so weit.
https://www.mainz05.de/news/muskelfaserriss-bei-aaron-martin/
Alternativen? Brosinski auf links? Pierre-Gabriel hat in Frankreich auch schon als LV gespielt. Meier ist noch nicht so weit.
08.11.2019 - 19:14 Uhr
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_86759688/mainz-verteidiger-martin-dazu-finde-ich-keine-worte-es-tut-weh-.html
Ein ganz nettes Interview mit unserem Spanier. Nicht sehr viel Erhellendes, aber da von ihm recht wenig zu lesen ist, poste ich es hier mal. Wer will, kann auch bestimmt irgendetwas zum Interpretieren finden
Ein ganz nettes Interview mit unserem Spanier. Nicht sehr viel Erhellendes, aber da von ihm recht wenig zu lesen ist, poste ich es hier mal. Wer will, kann auch bestimmt irgendetwas zum Interpretieren finden
21.12.2019 - 22:57 Uhr
Habe bisher nur die Zusammenfassung der Sportschau gesehen daher die Frage:
Es sah so aus als wäre er stark unterwegs gewesen und klar stärker als bisher in der Saison, so als würde er seiner Form wieder Näher kommen. War das so oder verfälscht die Zusammenfassung da?
Würde mich aber extrem freuen, wenn er wieder die Form der letzten Saison findet.
Es sah so aus als wäre er stark unterwegs gewesen und klar stärker als bisher in der Saison, so als würde er seiner Form wieder Näher kommen. War das so oder verfälscht die Zusammenfassung da?
Würde mich aber extrem freuen, wenn er wieder die Form der letzten Saison findet.
21.12.2019 - 23:02 Uhr
Zitat von Hejamainz05
War stark. Die Szene vor Szalais Abseitstor war Weltklasse.
21.12.2019 - 23:20 Uhr
Er hat ein gutes Spiel gemacht, dennoch bringt er deutlich weniger Flanken als letzte Saison. Er dreht meistens vor dem 16er ab und dribbelt. Klappt manchmal, allerdings dribbelt er sich auch öfter fest.
Soll aber die generelle Leistung nicht schmälern, er hat ein sehr hohes Niveau, denke aber das da noch etwas mehr drin sein könnte.
Soll aber die generelle Leistung nicht schmälern, er hat ein sehr hohes Niveau, denke aber das da noch etwas mehr drin sein könnte.
22.12.2019 - 08:55 Uhr
War mit Sicherheit sein stärkstes Spiel in der Hinrunde. Defensiv wie Offensiv Top!
Das mit den Flanken kann auch Vorgabe sein.
Das mit den Flanken kann auch Vorgabe sein.
29.02.2020 - 22:38 Uhr
Leider würde mich ein Abgang von Aaron im Sommer nicht wundern.. Das hier schon mal angesprochene Thema über das Heimweh/Sehnsucht nach Spanien zurück zu gehen, was ich für nicht unrealistisch halte und jetzt nich dazu die spodrliche Sitauation, dass er in der ersten Saisonhälfte kaum überzeugen konmte und jetzt kaum noch spielt.
Habe ihn hwute kurz nach dem Spiel gesehen und da sah er recht unglücklich aus. Auch auf die Frags ob er in Mainz bleibt kam keine wirkliche Antwort sondern nur so eine Kopf Bewegung die nicht wirklich Hoffnung machte. Allerdings weiß ich auch nicht wie sein Englisch ist und weiß das meines gar nicht gut ist..
Habe ihn hwute kurz nach dem Spiel gesehen und da sah er recht unglücklich aus. Auch auf die Frags ob er in Mainz bleibt kam keine wirkliche Antwort sondern nur so eine Kopf Bewegung die nicht wirklich Hoffnung machte. Allerdings weiß ich auch nicht wie sein Englisch ist und weiß das meines gar nicht gut ist..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien