Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Adler-Torhüter allgemein

02.06.2011 - 14:32 Uhr
Adler-Torhüter allgemein |#41
09.07.2011 - 19:09 Uhr
Zitat
Thomas Kessler hat das Rennen um die Nummer eins bei der Frankfurter Eintracht gewonnen. Der Torwart will das Vertrauen mit guten Leistungen zurückzahlen und die Hessen zum Wiederaufstieg führen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_42005795
Adler-Torhüter allgemein |#42
10.07.2011 - 22:34 Uhr
Zitat von Fussballfachmann:
Ich bin dafür, Kessler ins Tor zu stecken und dafür aber das Stadion nach dem Oka zu benennen - das ist fair!

Sowas haben nicht viele Verdient , Oka auf jeden Fall. :)

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Adler-Torhüter allgemein |#43
15.07.2011 - 23:37 Uhr
schlimmes Spiel von Kessler...hat der überhaupt mal was gehalten...total übermotiviert...zu häufig zu weit draußen...klar Schuld am 2:0 und auch am 1:0 beteiligt

•     •     •

I'll be back
Adler-Torhüter allgemein |#44
16.07.2011 - 01:20 Uhr
Also das 1:0 war einfach rießen-groß gemacht von Nöthe.
Da seh ich bei Kessler keine Schuld.

Das 2:0 keine Frage, da hat Kessler nix zu suchen.
Schildenfeld hat da hinten mit dem Kopf so gut wie alles geholt (meine persönliche Ansicht; muss nicht jeder teilen ;) ). Denke er wäre auch hier zu Stelle gewesen, bzw. so wie Occean der Tanker da ins Kopfballduell geht, hätte man die Szene auch mal abpfeifen können (Stürmerfoul; muss auch nicht jeder so sehen). Dadurch dass Kessler raus kommt, hat Schildenfeld keine Chance kontrolliert zu verteidigen und das Einsteigen von Occean geht dadurch in der Szene unter...

Sei´s drum, erstes Spiel... Ich würde den Jungen (Kessler) nicht gleich wieder nach einem Spiel anfangen zu zerfleischen... Luft nach oben ist denk ich bei allen noch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block42 am 16.07.2011 um 01:21 Uhr bearbeitet
Adler-Torhüter allgemein |#45
16.07.2011 - 12:17 Uhr
Zitat von Block42:

Schildenfeld hat da hinten mit dem Kopf so gut wie alles geholt (meine persönliche Ansicht; muss nicht jeder teilen ;) ). Denke er wäre auch hier zu Stelle gewesen, bzw. so wie Occean der Tanker da ins Kopfballduell geht, hätte man die Szene auch mal abpfeifen können (Stürmerfoul; muss auch nicht jeder so sehen). Dadurch dass Kessler raus kommt, hat Schildenfeld keine Chance kontrolliert zu verteidigen und das Einsteigen von Occean geht dadurch in der Szene unter...

Sei´s drum, erstes Spiel... Ich würde den Jungen (Kessler) nicht gleich wieder nach einem Spiel anfangen zu zerfleischen... Luft nach oben ist denk ich bei allen noch...

Ich sehe auch das 1:0 als Fehler von Kessler. Er handelt viel zu hektisch. Beim 1:0 ist er auch viel zu schnell rausgelaufen. Er hat gesehen, dass noch ein Verteidiger bei Nöthe ist & rennt trotzdem raus, bekommt aber den Ball nicht. Er muss bei dieser Situation auf der Linie stehen, denn so konnte Nöthe einfach an allen vorbei einschieben. Das ist meine Meinung.

•     •     •

#Galgenraten

E I N T R A C H T _ _ _ _ _ _ _ _ _

"EUROPACUP IN DIESEM JAHR!"
Adler-Torhüter allgemein |#46
16.07.2011 - 12:23 Uhr
Zitat von Selbolder96:
Zitat von Block42:

Ich sehe auch das 1:0 als Fehler von Kessler. Er handelt viel zu hektisch. Beim 1:0 ist er auch viel zu schnell rausgelaufen. Er hat gesehen, dass noch ein Verteidiger bei Nöthe ist & rennt trotzdem raus, bekommt aber den Ball nicht. Er muss bei dieser Situation auf der Linie stehen, denn so konnte Nöthe einfach an allen vorbei einschieben. Das ist meine Meinung.

nöthe war aber schon zwei meter vor schildenfeld. kessler musste rauskommen. sah dann natürlich auch etwas komisch aus, aber da konnte er wirklich nix machen. und auch schildenfeld würde ich an der stelle gern mal ein bisschen in schutz nehmen: denn der hatte in der szene zwei gegenspieler. erst muss er gegen occean ins kopfballduell (hier mache ich ihm eigentlich noch den größten vorwurf - das ding muss er gewinnen) und dann muss er sich umdrehen und nöthe, der im vollen sprint ist hinterher. wo war russ in der szene? warum läuft schwegler nicht mit?
Adler-Torhüter allgemein |#47
16.07.2011 - 12:31 Uhr
Zitat von Yeshua:
Zitat von Selbolder96:
Zitat von Block42:

nöthe war aber schon zwei meter vor schildenfeld. kessler musste rauskommen. sah dann natürlich auch etwas komisch aus, aber da konnte er wirklich nix machen. und auch schildenfeld würde ich an der stelle gern mal ein bisschen in schutz nehmen: denn der hatte in der szene zwei gegenspieler. erst muss er gegen occean ins kopfballduell (hier mache ich ihm eigentlich noch den größten vorwurf - das ding muss er gewinnen) und dann muss er sich umdrehen und nöthe, der im vollen sprint ist hinterher. wo war russ in der szene? warum läuft schwegler nicht mit?

Kessler muss aber auch drauf achten, wie schnell sowohl Nöthe, als auch Schildenfeld ist, und da gab es eben einen großen Unterschied, denn Nöthe war nicht im vollen Sprint, denn er wollte den Ball nicht unnötig verstolpern & Schildenfeld ist ihm mit vollem Tempo hinterher gerannt. Hier muss Kessler abwarten. Gut, die Reaktion von Torhütern auf solche Situationen ist immer anders, aber wäre er hinten geblieben, oder hätte zumindest EIN Eck zugemacht, wäre das 1:0 nicht passiert. Er hat sowohl das linke, als auch das Rechte Eck offen gelassen & somit war das Tor nicht sonderlich schwer zu schießen.

•     •     •

#Galgenraten

E I N T R A C H T _ _ _ _ _ _ _ _ _

"EUROPACUP IN DIESEM JAHR!"
Adler-Torhüter allgemein |#48
16.07.2011 - 15:01 Uhr
kessler verlässt 2x ohne not sein tor; jeweils war ein abwehrspieler von uns am fürther dran ...

beim 2 tor kommt noch ganz klar dazu - wenn er soweit draussen ist, muss er zwingend den ball auch haben.

war gestern kein gutes spiel von ihm, aber das war auch das erste spiel und da sollte man nicht gleich den stab über ihn brechen.
Adler-Torhüter allgemein |#49
16.07.2011 - 15:35 Uhr
Zitat von Selbolder96:
Zitat von Yeshua:
Zitat von Selbolder96:
Zitat von Block42:

Kessler muss aber auch drauf achten, wie schnell sowohl Nöthe, als auch Schildenfeld ist, und da gab es eben einen großen Unterschied, denn Nöthe war nicht im vollen Sprint, denn er wollte den Ball nicht unnötig verstolpern & Schildenfeld ist ihm mit vollem Tempo hinterher gerannt. Hier muss Kessler abwarten. Gut, die Reaktion von Torhütern auf solche Situationen ist immer anders, aber wäre er hinten geblieben, oder hätte zumindest EIN Eck zugemacht, wäre das 1:0 nicht passiert. Er hat sowohl das linke, als auch das Rechte Eck offen gelassen & somit war das Tor nicht sonderlich schwer zu schießen.

nöthe hätte auch einfach vor seinem "trick" abziehen können und dann hätte man sich aufgeregt, dass kessler auf der linie geblieben wäre...
Adler-Torhüter allgemein |#50
16.07.2011 - 20:02 Uhr
nö, da - wie schon geschrieben - schildenfeld ja bereits am spieler dran war
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.