Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Adler-Torhüter allgemein

02.06.2011 - 14:32 Uhr
Adler-Torhüter allgemein |#81
01.08.2011 - 20:22 Uhr
Zitat von AnthonySabini9:
ich bin von beiden nicht besonders begeistert, aber veh muss sich auf eine nummer 1 festlegen und das dann durchziehen;
wenn er jetzt anfängt rumzueiern, wird das kein gutes ende nehmen ...

Wie eben seit Jahren....... :/:
Adler-Torhüter allgemein |#82
01.08.2011 - 20:37 Uhr
Ich bin davon überzeugt das ein Kessler in guter Form deutlich stärker ist als Nikolov. Deswegen wird Kessler auch weiterhin in der Liga den Kasten hüten.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Adler-Torhüter allgemein |#83
01.08.2011 - 21:04 Uhr
Oka ist doch nicht der Übertorwart. Ein guter Torwart und als Typ unbeschreiblich positiv.
Verstehe nicht wie man hier immer wieder neue Nummer Einsen verpflichtet und dann doch wieder Oka ins Tor stellt. Da wird das Geld ja mit beiden Händen zum Fenster rausgeworfen.
Da hätten wir uns die Fährmanns, Kesslers, Prölls, Heinens und wie sie alles hießen sparen können. Sondern immer wieder junge Talente ranführen können und entweder gegen gutes Geld verkaufen können oder sobald einer wirklich besser als Oka ist den zur Nummer 1 machen.

Ich find es zwar lustig aber so langsam irgendwie peinlich!
Adler-Torhüter allgemein |#84
01.08.2011 - 23:39 Uhr
@ Jabu das stimmt so nicht!

man hat gesagt jeder, der hier herkommt bekommt eine Chance so wie Kessler auch...die bekommt er auch weiterhin denn nach 2 Spielen kann man ihn noch immer nicht beurteilen!

ich hoffe, das du das bald kapierst, denn dieses ständige Genörgle(Warnungen wie du sagst) nervt einfach nur...

•     •     •

I'll be back
Adler-Torhüter allgemein |#85
01.08.2011 - 23:42 Uhr
im kicker von heute steht doch glaube ich auch, dass kessler wieder ins tor geht. alles andere wäre von veh auch lächerlich...
Adler-Torhüter allgemein |#86
01.08.2011 - 23:58 Uhr
Zitat von Frankfurteradler:
weshalb denn lächerlich?

Weil er vor drei Wochen sagt, dass Kessler unsere Nummer 1 ist und immer wieder wiederholt, dass unsere Defensive sich einspielen muss. Dazu gehört nunmal auch der Torwart und deswegen muss er zumindest mal für den Beginn der Saison zu seiner Entscheidung stehen. Wenn er Ruhe und Erfahrung gewollt hätte, hätte er gleich Nikolov nehmen müssen. Angeblich sind sie ja auf einem ähnlichem Niveau.

Wenn in fünf-sechs Wochen die Abwehr steht und Kessler nur am Fliegen kann ist, dann kann er den Torwart wechseln. Im Moment macht da hinten ohnehin niemand eine gute Figur.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Adler-Torhüter allgemein |#87
01.08.2011 - 23:59 Uhr
Kicker von heute:

Zitat
Oka Nikolov (37) stand bei der DFB-Pokal-Aufgabe in Halle (2:0) im Tor, soll auch zukünftig im Pokal spielen. In Punktspielen gilt Neuzugang Thomas Kessler (25) als erste Wahl.

Generell halte ich eher wenig von einem unterschiedlichen Liga- und Pokaltorwart. Aber wenn die beiden wirklich so gleichwertig sind, ist es schon in Ordnung. Ansonsten bin ich der Meinung, dass es nichts bringt, Kessler nach zwei Partien unter schwierigen Umständen zu kritisieren, zumal er uns gegen St. Pauli mit einer klasse Parade gegen Kalla einen Punkt gesichert hat. Die Situation mit ständig neuen Innenverteidiger hat es zudem auch nicht gerade leichter gemacht für Kessler.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Adler-Torhüter allgemein |#88
03.08.2011 - 07:35 Uhr
Zitat
Zudem hat sich der Trainer noch nicht festgelegt, wer dahinter im Tor stehen wird. Dass Oka Nikolov nur im Pokal spielt wie zuletzt in Halle und Thomas Kessler in der Liga wie zuletzt gegen die Spielvereinigung Fürth und den FC St. Pauli, hat Veh jedenfalls nicht offiziell bestätigt.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/baustelle-abwehr_rmn01.c.9101063.de.html

nach 2 ligaspielen den torhüter zu wechseln, wäre albern ...
Adler-Torhüter allgemein |#89
03.08.2011 - 22:04 Uhr
Zitat
Die Kicker des Zweitligisten Eintracht Frankfurt sind auf der Suche nach der Leichtigkeit. Thomas Kessler fällt das nicht so einfach. Fragen zur Rangfolge unter den Torhütern geht Kessler aus dem Weg.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/lieber-erstmal-das-einfache/-/1473446/8741056/-/index.html
Adler-Torhüter allgemein |#90
07.08.2011 - 07:27 Uhr
Zitat
Wen stellen Sie in Braunschweig ins Tor, Herr Veh?

VEH: Das werden Sie erst am Spieltag erfahren.

Und wann erfahren es die Spieler?

VEH: Einen Tag vorher, am Samstag.

Verunsichert diese Verfahrensweise nicht die Torhüter?

VEH: Man könnte auch sagen, ich halte die Spannung hoch. Aber es gibt sicher Leute, die der Meinung sind, dass man das anders händeln müsste. Das kann man ja auch so sehen. Aber ehrlich, es ist mir wurscht, was die Leute denken.

Was spricht für Nikolov, was spricht für Kessler?

VEH: Ich bin froh, dass ich zwei gute Torhüter habe. Vielleicht ist der eine ja für das eine Spiel besser, der andere für das andere. Oder ich lasse doch Oka im Pokal spielen und Kessler in der Liga, abwarten.

Kann das bedeuten, dass Sie öfter wechseln werden?

VEH: Warum eigentlich nicht. Bei Feldspielern wird ja auch gewechselt, warum sollte ich es nicht auch bei den Torhütern tun. Auch wenn ich das noch nicht gemacht habe. Natürlich sagt man, ein Torhüter müsse Sicherheit haben, dass er spielt und er müsse eingespielt sein mit der Abwehr. Aber wie ist das mit den Nationaltorhütern? Die spielen bei jedem Länderspiel hinter einer anderen Abwehr.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/veh-ich-halte-die-spannung-hoch_rmn01.c.9108530.de.html

wenn er das wirklich so durchzieht, bin ich mal auf das ergebnis gespannt ... :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.