Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Adler-Trainer-Team allgemein

05.07.2009 - 13:48 Uhr
Adler-Trainer-Team allgemein |#671
29.03.2011 - 13:36 Uhr
Koch sagt für mich auch was ganz wichtiges. Es reicht bei weitem nicht ein System auf dem Kasten zu haben. Damit bekommt selbst der ruhmreiche FCB Probleme und selbst der BVB hatte damit auf internationale Ebene erhebliche Schwierigkeiten. Die einzigen die ihr Konzept seit Jahren durchdrücken können ist der FC Barcelona.

Wir haben da auch einen Thread, den wohl kaum einer mitbekommen hat, da sind interessante Links.
http://www.transfermarkt.de/de/vision-201112/topic/ansicht_27_88826_seite1.html#p147647

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Adler-Trainer-Team allgemein |#672
30.03.2011 - 07:05 Uhr
Zitat
«Ein Spieler muss 150 Minuten rennen, 120 Minuten kämpfen und 90 Minuten spielen können», erklärte Christoph Daum die außergewöhnliche Länge der Übungseinheit.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rekordtraining-bei-der-eintracht-126-minuten_rmn01.c.8797019.de.html
Adler-Trainer-Team allgemein |#673
06.06.2011 - 01:36 Uhr
Ist eigentlich in Richtung Torwartrainer mal was passiert? Hoffe das man bei der vermeintlichen Kessler Vorstellung endlich mal Stellung zu dem Thema bezieht.

Vl is Uli Stein nach der Aktion hier plötzlich auf dem Markt, ohne Berti bleibt er bestimmt nicht.

Zitat
Sportkommentatoren in Baku sehen Vogts´ Tage in Aserbaidschan gezählt. „Er selbst wird wohl kaum seinen Rücktritt einreichen, weil er sonst eine Vertragsstrafe riskieren würde“, meinte der Fußballexperte Elmir Alijew. „Entlassen kann ihn nur der Fußballverband AFFA. Ich wäre nicht verwundert, wenn dies nach dem Spiel gegen Deutschland passieren würde“, sagte Alijew. Vogts hatte der dpa im Vorfeld gesagt, dass er keine Chance für die Aserbaidschaner bei dem Spiel am Dienstag sehe.

http://www.focus.de/sport/fussball/em-2012/taetlicher-angriff-auf-berti-vogts-journalisten-werfen-mit-giesskanne-und-klopapier_aid_634219.html

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
Adler-Trainer-Team allgemein |#674
06.06.2011 - 06:57 Uhr
der uli wäre natürlich einer... der bringt unseren jungs noch bei, wie man die murmel mit der kappe runterholt :D
Adler-Trainer-Team allgemein |#675
06.06.2011 - 07:52 Uhr
Sollte bei der Eintracht einer an den Uli denken, wird das spannend, denn gegen das was der Uli zu aktiven Zeiten vom Stapel gelassen hat, sind die Amanatidis Interviews Gute Nacht Geschichten.

Weiss einer ob der schonmal woanders Torwart Trainer war?

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Adler-Trainer-Team allgemein |#676
06.06.2011 - 08:50 Uhr
wenn ich mich recht erinnere, mit vogts zusammen in afrika ( nigeria ? ) und ich denke, jetzt auch wieder in aserbaidschan
Adler-Trainer-Team allgemein |#677
06.06.2011 - 12:53 Uhr
Bei aller Liebe...

Uli Stein als Torwart-Trainer???

Das wäre das Geilste überhaupt!!!!!!!

:D :D :D

•     •     •

23.03.1997 River - Boca 3-3... *hier war früher ein Link zum Video bei youtube, aber Anwandlungen von Internetzensur untersagen mir die Verlinkung*

Menschen, die Anhänger eines anderen Vereins sind, finden eben jenen auch ganz gut.
Adler-Trainer-Team allgemein |#678
07.06.2011 - 11:41 Uhr
Zitat
+++ Petz beerbt Torwarttrainer Menger +++
Die Eintracht ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Torwarttrainer Andreas Menger (VfB Stuttgart) fündig geworden. Nach Informationen von hr-online wird künftig Manfred "Moppes" Petz dieses Amt bekleiden. "Ich kann es nicht dementieren, darf dazu aber noch nichts sagen", sagte der 50-Jährige auf Nachfrage. Petz und Eintrachts Sportdirektor Bruno Hübner kennen sich bereits aus früheren Zeiten beim SV Wehen Wiesbaden. Zuletzt arbeiteten sie gemeinsam beim MSV Duisburg. Petz bestritt in seiner aktiven Karriere 35 Zweitliga-Spiele für den FSV Mainz 05.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

und unser trainerteam wäre somit komplett!
Adler-Trainer-Team allgemein |#679
07.06.2011 - 12:53 Uhr
Zitat von Spree:
Zitat
Die Eintracht ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Torwarttrainer Andreas Menger (VfB Stuttgart) fündig geworden. Nach Informationen von hr-online wird künftig Manfred "Moppes" Petz dieses Amt bekleiden. "Ich kann es nicht dementieren, darf dazu aber noch nichts sagen", sagte der 50-Jährige auf Nachfrage. Petz und Eintrachts Sportdirektor Bruno Hübner kennen sich bereits aus früheren Zeiten beim SV Wehen Wiesbaden. Zuletzt arbeiteten sie gemeinsam beim MSV Duisburg. Petz bestritt in seiner aktiven Karriere 35 Zweitliga-Spiele für den FSV Mainz 05.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

Falsch, bei der Trainervorstellung wurde gesagt, dass zusätzlich noch ein Konditionstrainer kommt.

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Adler-Trainer-Team allgemein |#680
07.06.2011 - 12:57 Uhr
Zitat von HairyBaer:
Zitat von Spree:
Zitat

Falsch, bei der Trainervorstellung wurde gesagt, dass zusätzlich noch ein Konditionstrainer kommt.

dachte eigentlich caio würde das übernehmen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.