Adler-Trainer-Team allgemein
05.07.2009 - 13:48 Uhr
23.06.2012 - 01:59 Uhr
Zitat von Yeshua:
loddar ein fachmann? sagt mir wo ihr das zeug herhabt das ihr nehmt... is bestimmt ein guter trip. :DNaja, AHnung hat der ohne Ende wie ich finde, toller Fußballer, überragender Regisseur...seine Darstellung ust halt nur mehr als grenzwertig. Wenn der sich normal geben könnte, wäre er mMn ein sehr fähiger Trainer... :)
loddar ein fachmann? sagt mir wo ihr das zeug herhabt das ihr nehmt... is bestimmt ein guter trip. :DNaja, AHnung hat der ohne Ende wie ich finde, toller Fußballer, überragender Regisseur...seine Darstellung ust halt nur mehr als grenzwertig. Wenn der sich normal geben könnte, wäre er mMn ein sehr fähiger Trainer... :)
23.06.2012 - 02:08 Uhr
Zitat von Smie1688:
Zitat von Yeshua:
Unterschreibe ich mit dem Zusatz im letzten Satz, dass er für mich ganz eindeutig ein sehr fähiger Trainer ist. Sein Privatleben spielt da erstmal keine Rolle bei dieser Bewertung für mich. Allerdings ist es eines der Punkte, die es ihm vielleicht hier zu Lande etwas schwerer machen. Aber ich würde ihm durchaus mal die Gelegenheit geben wollen...
Zitat von Yeshua:
Unterschreibe ich mit dem Zusatz im letzten Satz, dass er für mich ganz eindeutig ein sehr fähiger Trainer ist. Sein Privatleben spielt da erstmal keine Rolle bei dieser Bewertung für mich. Allerdings ist es eines der Punkte, die es ihm vielleicht hier zu Lande etwas schwerer machen. Aber ich würde ihm durchaus mal die Gelegenheit geben wollen...
23.06.2012 - 02:37 Uhr
wenn der ofc demnächst mal wieder nen neuen trainer brauch, darf er von mir aus gern dorthin gehen. :D
wüsste net, wie der ein guter trainer sein soll. den würdde doch kein spieler ernst nehmen...
wüsste net, wie der ein guter trainer sein soll. den würdde doch kein spieler ernst nehmen...
23.06.2012 - 11:00 Uhr
Zitat von Frankfurt-Adler:
Zitat von Smie1688:
Vor 7 Jahren? Wäre also quasi zu Zeiten von Funkel gewesen, oder?
Würde mich echt noch sehr interessieren, wenn jemand noch den genauen Zeitpunkt benennen könnte, denn wie gesagt macht das nach dem Aufstieg ja wenig Sinn... Vielleicht hat er sich da etwas vertan, aber ungefähr eingekreist haben wir es ja jetzt. ;)
Die Geschichte fand schon früher statt, genauer gesagt 2001 (Beitrag 39):
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11190852/?page=2
Kann mich daran nur noch dunkel erinnern, Gott sei Dank ist der Kelch an uns vorüber gegangen. Wobei sein Ruf damals glaube ich noch gar nicht sooo schlecht war. Insgesamt schon irgendwie schade, dass einer der besten deutschen Fußballer aller Zeiten sich selbst so zum Affen gemacht hat...
Zitat von Smie1688:
Vor 7 Jahren? Wäre also quasi zu Zeiten von Funkel gewesen, oder?
Würde mich echt noch sehr interessieren, wenn jemand noch den genauen Zeitpunkt benennen könnte, denn wie gesagt macht das nach dem Aufstieg ja wenig Sinn... Vielleicht hat er sich da etwas vertan, aber ungefähr eingekreist haben wir es ja jetzt. ;)
Die Geschichte fand schon früher statt, genauer gesagt 2001 (Beitrag 39):
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11190852/?page=2
Kann mich daran nur noch dunkel erinnern, Gott sei Dank ist der Kelch an uns vorüber gegangen. Wobei sein Ruf damals glaube ich noch gar nicht sooo schlecht war. Insgesamt schon irgendwie schade, dass einer der besten deutschen Fußballer aller Zeiten sich selbst so zum Affen gemacht hat...
23.06.2012 - 12:57 Uhr
Loddar hat selber gesagt, das es bei den beiden Mannschaften vor 4 und 7 Jahren passiert ist...ich denke nicht das er sich um 4 Jahre "verschätzt"
23.06.2012 - 13:11 Uhr
Zitat von FrankfurterBuubb:
Loddar hat selber gesagt, das es bei den beiden Mannschaften vor 4 und 7 Jahren passiert ist...ich denke nicht das er sich um 4 Jahre "verschätzt"
wenn seine mathefähigkeiten so gut sind wie seine englischkenntnisse, wäre ich mir da nicht so sicher. :cool
wenn seine mathefähigkeiten so gut sind wie seine englischkenntnisse, wäre ich mir da nicht so sicher. :cool
23.06.2012 - 13:20 Uhr
Zitat von FrankfurterBuubb:
Na dann wäre aber sogar vor vier Jahren noch logischer als vor sieben. Wobei ich es eigentlich auch so interpretiert habe, dass er mit vor vier Jahren Nürnberg meinte. Und so um 2001 kommt eigentlich bei uns dann schon am besten hin.
Na dann wäre aber sogar vor vier Jahren noch logischer als vor sieben. Wobei ich es eigentlich auch so interpretiert habe, dass er mit vor vier Jahren Nürnberg meinte. Und so um 2001 kommt eigentlich bei uns dann schon am besten hin.
07.07.2012 - 20:55 Uhr
Weitere Posts bitte zu unserem Trainerteam im Allgemeinen --> Direkte Bezüge im jeweiligen Thread.
14.01.2013 - 09:54 Uhr
Quelle: www.hr-online.de
+++ Petz vor Vertragsverlängerung +++
Eintracht-Torwarttrainer Manfred "Moppes" Petz steht offenbar vor einer Vertragsverlängerung bei den Frankfurtern. "Es sieht ganz gut aus", sagte der 51-Jährige der "Bild"-Zeitung bezüglich eines neuen Zweijahreskontrakts. Petz ist seit Sommer 2011 Torwarttrainer bei den Hessen. "Es wäre doch schön, wenn ich Kevin Trapp in die Nationalelf bringen könnte", sagte er über seine nächsten Ziele.
+++++++++++ Eintracht-Torwarttrainer Manfred "Moppes" Petz steht offenbar vor einer Vertragsverlängerung bei den Frankfurtern. "Es sieht ganz gut aus", sagte der 51-Jährige der "Bild"-Zeitung bezüglich eines neuen Zweijahreskontrakts. Petz ist seit Sommer 2011 Torwarttrainer bei den Hessen. "Es wäre doch schön, wenn ich Kevin Trapp in die Nationalelf bringen könnte", sagte er über seine nächsten Ziele.
14.01.2013 - 09:58 Uhr
Zitat von Block42:
www.hr-online.de:
Eintracht-Torwarttrainer Manfred "Moppes" Petz steht offenbar vor einer Vertragsverlängerung bei den Frankfurtern. "Es sieht ganz gut aus", sagte der 51-Jährige der "Bild"-Zeitung bezüglich eines neuen Zweijahreskontrakts. Petz ist seit Sommer 2011 Torwarttrainer bei den Hessen. "Es wäre doch schön, wenn ich Kevin Trapp in die Nationalelf bringen könnte", sagte er über seine nächsten Ziele.+++++++++++
Hat sich ja gut etabliert so wie es aussieht
hatte damals bei seiner Verpflichtung gedacht
das es nichts wird mit ihm scheinbar zu Unrecht
würde mich freune wenn es so kommen würde
www.hr-online.de:
Eintracht-Torwarttrainer Manfred "Moppes" Petz steht offenbar vor einer Vertragsverlängerung bei den Frankfurtern. "Es sieht ganz gut aus", sagte der 51-Jährige der "Bild"-Zeitung bezüglich eines neuen Zweijahreskontrakts. Petz ist seit Sommer 2011 Torwarttrainer bei den Hessen. "Es wäre doch schön, wenn ich Kevin Trapp in die Nationalelf bringen könnte", sagte er über seine nächsten Ziele.+++++++++++
Hat sich ja gut etabliert so wie es aussieht
hatte damals bei seiner Verpflichtung gedacht
das es nichts wird mit ihm scheinbar zu Unrecht
würde mich freune wenn es so kommen würde
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.