Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Adler-Trainer-Team allgemein

05.07.2009 - 13:48 Uhr
Adler-Trainer-Team allgemein |#181
11.02.2011 - 13:49 Uhr
Zitat von Irwin_Schyster:
Zitat von NRW-Adler:
also nach dem ganzen Theater um Ama und den nicht verlängerten Veträgen um Ochs und Schwegler habe ich so langsam das Gefühl das unser MS eine Profilneurose hat....ich werde den Eindruck nicht los das er auf Kosten unseres Vereins sich jetzt für die Außenwelt ein Profil schaffen will damit andere Vereine sehen was er drauf hat und wie er sich durchsetzt. Die ganzen Aktionen hätte man auch hinter den Kulissen bereinigen können und nicht über die Presse austragen müssen. Aber MS nimmt für sich in Anspruch die Dinge über die Presse nach außen zu tragen und verbietet gleichzeitig jegliche Reaktion seiner Spieler auf die selbe Weise....ich finde das alles sehr bedenklich und frage mich ob wir mit diesem Rrainer überhaupt noch eine Zukunft haben sollten.

Was soll es Skibbe denn nützen ?
Ich verstehe es einfach inhaltlich nicht was ihr mit diesem "Skibbe will irgendwem irgendwas beweisen" Argument die ganze Zeit wollt.
Er schadet sich doch nur selbst - sei es weil er ein Idol "abgesägt" hat und somit die Fans gegen sich aufbringt, oder weil er einen sportlich ggf. sehr wichtigen Spieler nicht berücksichtigt
uns somit sportlich keinen (oder weniger) Erfolg hat.
Das bringt ihm doch beides absolut überhaupt nichts.
Andere Vereine/Manager wollen eins sehen: einen SPORTLICH erfolgreichen Trainer.
Wenn es dann noch ein Medien-Profi ist, der möglichst gut die Jugend fördert ist das alles okay - aber in erster Linie geht es um den sportlichen Erfolg, Punkte am Saisonende.

Und das soll Skibbe aufs Spiel setzen nur um an seinem Profil zu feilen ?
Sorry, ich kann das so nicht begreifen.. echt nicht.

der gute MS hat nach wie vor das Image des zweiten Mannes - er ist immer noch dabei aus dem Schatten von Völler damals herauszutreten - sicherlich hat er zwischendurch einige Vereine trainiert aber mit welchem Erfolg - bei seiner letzten Station vor uns in der Türkei mußte er auch vorzeitig gehen....

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Adler-Trainer-Team allgemein |#182
11.02.2011 - 13:53 Uhr
Raus damit. Respektiert den Verein sowie die Führungspersonen nicht!

•     •     •

PAOK and Xanthi!
Adler-Trainer-Team allgemein |#183
11.02.2011 - 13:55 Uhr
Zitat von AnthonySabini9:
Zitat von Yeshua:
Zitat von Adler83:
Zitat von SGEAdler:
Zitat von Adler83:
Schon vergessen das da mitlerweile noch ein 2.Knorpelschaden war,der ihn um längen zurückgeworfen hat?!

Das kann man doch gar nicht beurteilen wie weit ihn die zweite Knorpelschaden zurück geworfen hat wenn er nicht die Chance kriegt zu spielen.

Man kann es aber mit gesunden Menchenverstand einigermaßen einschätzen,das so eine Verletzung(und dann noch gleich 2 mal) nicht spurlos an einem Körper eines Leistungssportler vorbei geht,dieser in seiner Motorik,Schnelligkeit und Beweglichkeit gehämt ist.

Wie sagte Funkel schon nach der 1.Op,als Ama schon eine Weile wieder mittrainierte?
Sinngemäß:"Es sieht nicht rund aus,wie Ama rennt und wirke als ob er das eine Bein immer nachzieht!"

Skibbe sieht Ama JEDEN Tag im Training und wird das wohl besser einschätzen können,als wir ganzen Hobbytrainer hier und würde Ama sicher aufstellen,wenn er der Meinung wäre,das dieser uns helfen würde.
Ansonsten würde Skibbe sich doch selber schaden.

Und das ein Spieler sich selber anderst einschätzt(speziell Ama) als der Trainer und spielen will,ist das normalste der Welt,muss aber nicht immer richtig sein!

da muss man sich ja ganz schön wundern, was für leistungen vasoski nach seinen ganzen verletzungen wieder abrufen konnte ...

Ob dus glaubst oder nicht, der menschliche Körper reagiert unterschiedlich auf solche Belastungen... Sieh dir doch nur Preuß an...

ach so, aber bei ama steht jetzt schon fest, dass er's nicht mehr packt oder nicht mehr zu alter stärke finden würde ( die entsprechenden einsatzzeiten vorausgesetzt ), oder was ?

Nein, hat Skibbe ja auch nie behautet.
Adler-Trainer-Team allgemein |#184
11.02.2011 - 13:55 Uhr
Zitat von NRW-Adler:
also nach dem ganzen Theater um Ama und den nicht verlängerten Veträgen um Ochs und Schwegler habe ich so langsam das Gefühl das unser MS eine Profilneurose hat....ich werde den Eindruck nicht los das er auf Kosten unseres Vereins sich jetzt für die Außenwelt ein Profil schaffen will damit andere Vereine sehen was er drauf hat und wie er sich durchsetzt. Die ganzen Aktionen hätte man auch hinter den Kulissen bereinigen können und nicht über die Presse austragen müssen. Aber MS nimmt für sich in Anspruch die Dinge über die Presse nach außen zu tragen und verbietet gleichzeitig jegliche Reaktion seiner Spieler auf die selbe Weise....ich finde das alles sehr bedenklich und frage mich ob wir mit diesem Rrainer überhaupt noch eine Zukunft haben sollten.

Ich verstehe es einfach inhaltlich nicht was ihr mit diesem "Skibbe will irgendwem irgendwas beweisen" Argument die ganze Zeit wollt.
Er schadet sich doch nur selbst - sei es weil er ein Idol "abgesägt" hat und somit die Fans gegen sich aufbringt, oder weil er einen sportlich ggf. sehr wichtigen Spieler nicht berücksichtigt
Andere Vereine/Manager wollen eins sehen: einen SPORTLICH erfolgreichen Trainer.
Wenn es dann noch ein Medien-Profi ist, der möglichst gut die Jugend fördert ist das alles okay - aber in erster Linie geht es um den sportlichen Erfolg, Punkte am Saisonende.

nicht um an seinem Profil zu feilen sondern von seinem Profil abzulenken. Er hat doch mit Ama jetzt den Schuldigen ausgemacht ... den Quertreiber ... den Unruhestifter ... den Verantwortlichen für die Ergebnisse nach der Winterpause.

Ein Trainer dem im Kader drei Stürmer zur Verfügung stehen - einer (Gekas) mit Ladehemmung, einer (Fenin) angeblich nicht so perfekt ins System passt und einer (Ama) der in den Planungen des Trainers keine Rolle mehr spielt - sollte eigentlich andere Antworten finden.

•     •     •

- schwarzgelb infiziert seit 1965! Damals vom Stan-Libuda-Virus befallen und seitdem keine Entzugs-Therapie gemacht. Hoffnungsloser Fall ...

- Lieber hochgekrempelte Ärmel als piekfeiner Zwirn!
- für rassismusfreie Sportplätze und Stadien überall auf der Welt!
- Leidenschaft und Herzblut ist okay - Gewalt und Haß hat nix mit Sport zu tun
- pro: denk'mal
- contra: illegale Konten von Clubs und/oder deren offiziellen Vertreter!
Adler-Trainer-Team allgemein |#185
11.02.2011 - 14:02 Uhr
Zitat von Loewenherz1157:
Zitat von NRW-Adler:

nicht um an seinem Profil zu feilen sondern von seinem Profil abzulenken. Er hat doch mit Ama jetzt den Schuldigen ausgemacht ... den Quertreiber ... den Unruhestifter ... den Verantwortlichen für die Ergebnisse nach der Winterpause.

Kannst du mal aufhören, diesen Unsinn zu fabrizieren? Skibbe gibt Ama doch nicht die Schuld für die Leistungen nach der Winterpause, so ein unfassbarer Blödsinn.
Adler-Trainer-Team allgemein |#186
11.02.2011 - 14:20 Uhr
Zitat von Yeshua:
Zitat von Yeshua:
Zitat von Adler83:
Zitat von SGEAdler:
Zitat von Adler83:
Schon vergessen das da mitlerweile noch ein 2.Knorpelschaden war,der ihn um längen zurückgeworfen hat?!

Das kann man doch gar nicht beurteilen wie weit ihn die zweite Knorpelschaden zurück geworfen hat wenn er nicht die Chance kriegt zu spielen.

Man kann es aber mit gesunden Menchenverstand einigermaßen einschätzen,das so eine Verletzung(und dann noch gleich 2 mal) nicht spurlos an einem Körper eines Leistungssportler vorbei geht,dieser in seiner Motorik,Schnelligkeit und Beweglichkeit gehämt ist.

Wie sagte Funkel schon nach der 1.Op,als Ama schon eine Weile wieder mittrainierte?
Sinngemäß:"Es sieht nicht rund aus,wie Ama rennt und wirke als ob er das eine Bein immer nachzieht!"

Skibbe sieht Ama JEDEN Tag im Training und wird das wohl besser einschätzen können,als wir ganzen Hobbytrainer hier und würde Ama sicher aufstellen,wenn er der Meinung wäre,das dieser uns helfen würde.

Und das ein Spieler sich selber anderst einschätzt(speziell Ama) als der Trainer und spielen will,ist das normalste der Welt,muss aber nicht immer richtig sein!

da muss man sich ja ganz schön wundern, was für leistungen vasoski nach seinen ganzen verletzungen wieder abrufen konnte ...

Ob dus glaubst oder nicht, der menschliche Körper reagiert unterschiedlich auf solche Belastungen... Sieh dir doch nur Preuß an...

ach so, aber bei ama steht jetzt schon fest, dass er's nicht mehr packt oder nicht mehr zu alter stärke finden würde ( die entsprechenden einsatzzeiten vorausgesetzt ), oder was ?

aber genug user ( hier als begründung ) ... und skibbe scheint's ja zumindest auch zu denken, sonst würde er anders handeln
Adler-Trainer-Team allgemein |#187
11.02.2011 - 14:22 Uhr
Zitat von Yeshua:
Zitat von Yeshua:
Zitat von Adler83:
Zitat von SGEAdler:
Zitat von Adler83:

aber genug user ( hier als begründung ) ... und skibbe scheint's ja zumindest auch zu denken, sonst würde er anders handeln

endlich- danke.

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Adler-Trainer-Team allgemein |#188
11.02.2011 - 15:14 Uhr

wahrscheinlich werde ich skibbe vor einem jahr besser eingeschätzt haben

Kann man so sagen, ist ja alles in diesem Thread nachzulesen:

bin echt total happy das skibbe bei uns ist; was er hier leistet ist echt super und mann kann's auch leicht mit dem letzten jahr vergleichen, da er fast die gleichen verletzungsprobleme hatte ...

und auch das spricht für ihn, dass er sich im winter nicht mit einem kweuke hat abspeisen lassen, sonder klar gesagt hat, was sache ist.

aber ich bin auch heilfroh, dass er und herri sich scheinbar zusammengerauft haben - im moment sowas wie das dream-team der eintracht :D

:p

FF habe ich am anfang auch besser eingeschätzt, aber darf man dann deswegen bei entsprechenden änderungen seine meinung nicht ändern oder muss man etwas immer gut finden, nur weil man es anfangs auch gut fand ... wenn das so wäre, dann müsste es auf dieser welt ja keine scheidungen, trennungen, trainerentlassungen etc. geben.

Natürlich, mach ich ja auch, aber lustig find ichs trotzdem ;)

und wo habe ich skibbe beleidigt ?

Linker Sack ist mMn nicht gerade die feine englische Art...

•     •     •

FCK
NZS
Adler-Trainer-Team allgemein |#189
11.02.2011 - 15:35 Uhr
Zitat von Yeshua:
Zitat von Yeshua:
Zitat von Adler83:
Zitat von SGEAdler:
Zitat von Adler83:

Es wird in Frage gestellt (auch von mir) aber niemand (vielleicht ein oder zwei leute, keine ahnung) hat behauptet, dass er definitiv nie wieder der alte wird. Du interpretierst wieder irgendwelche Dinge in Aussagen hinein, die den Inhalt verfälschen und so gar nicht getätigt wurden...
Adler-Trainer-Team allgemein |#190
11.02.2011 - 17:28 Uhr
Zitat von NRW-Adler:
der gute MS hat nach wie vor das Image des zweiten Mannes - er ist immer noch dabei aus dem Schatten von Völler damals herauszutreten - sicherlich hat er zwischendurch einige Vereine trainiert aber mit welchem Erfolg - bei seiner letzten Station vor uns in der Türkei mußte er auch vorzeitig gehen....

Als wenn vorzeitige Entlassungen eines Trainers irgendwas bedeuten würden.
Mir fällt auf anhieb kein aktueller Bundesligacoach (mal abgesehen von Neulingen wie Tuchel, Schäfer etc..) der noch nicht irgendwo rausgeschmissen wurde ein - ausser Klopp und Schaaf.
Magath würde früher rumgereicht wie ein Wanderpokal - galt dann plötzlich als deutschlands bester Trainer. Und jetzt gehts wieder in die andere Richtung, das ist einfach das Geschäft.

Einen Skibbe könntest du doch (sollte man ihm wirklich willkür unterstellen) bei keinem Bundesligaverein mehr durchboxen können als Manager.
Da würden die Fans doch sofort auf die Barrikaden gehen weil sie Angst haben das irgendwelche Idole von ihm rausgemobbt werden.

Also ich bin von dieser ganzen Argumentation irgendwie nicht zu überzeugen.
Klar hat er dieses Image sicher noch in vielen Kreisen, das leuchtet mir auch völlig ein.
Aber die beste Methode ein solches Image loszuwerden ist doch immernoch sportlicher Erfolg -
das sieht man doch am besten bei Jogi Löw.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.