Adler-Trainer-Team allgemein
05.07.2009 - 13:48 Uhr
22.03.2011 - 11:23 Uhr
Zitat von karakartal86:
Zitat von stefan2:
Zitat von karakartal86:
Daum ist ein Super-Trainer, besser gehts wirklich nicht!!
Türkischer Meister und Österreichischer Meister,besser gehts echt nicht
Deutscher Meister war er auch.
Warst Du da schon auf der Welt, oder woher weisst Du das?
Zitat von stefan2:
Zitat von karakartal86:
22.03.2011 - 11:25 Uhr
Zitat von Willibert:
Ich glaube, dass viele Hamburger über die Verpflichtung von Daum zur Eintracht froh sind, da somit dieser Krug an ihnen vorbei gegangen ist. ;)
Ich bin in der Tat erleichtert. Nicht weil ich Daum für einen schlechten halte, nein ganz im Gegnteil. Ich denke nur nicht, das er nach Hamburg passen würde. Frankfurt hingegen passt :cool
Ich glaube, dass viele Hamburger über die Verpflichtung von Daum zur Eintracht froh sind, da somit dieser Krug an ihnen vorbei gegangen ist. ;)
Ich bin in der Tat erleichtert. Nicht weil ich Daum für einen schlechten halte, nein ganz im Gegnteil. Ich denke nur nicht, das er nach Hamburg passen würde. Frankfurt hingegen passt :cool
22.03.2011 - 11:25 Uhr
so, daum also ... na ja, dann werden wir zukünftig wohl ohne seitenlinien spielen und die PKs finden grunsätzlich in krankenhäusern statt ... hat doch auch was :D
aber fakt ist - schlimmer als zuletzt unter skibbe geht's fast nicht mehr und für den abstiegskampf ist daum sicher ein guter mann, da er unbestritten ein motivator ist und das braucht das team jetzt. was darüber hinaus wird, wird man sehen ...
aber fakt ist - schlimmer als zuletzt unter skibbe geht's fast nicht mehr und für den abstiegskampf ist daum sicher ein guter mann, da er unbestritten ein motivator ist und das braucht das team jetzt. was darüber hinaus wird, wird man sehen ...
22.03.2011 - 11:26 Uhr
Es ist schon erstaunlich, wie manche User hier probieren, einen im In-und Ausland äußerst erfolgreichen Trainer schlechtzureden. Man darf gerne der Meinung sein, dass Daum nicht zur Eintracht passt, aber wie einer der bekanntesten deutschen Trainer hier kleingeredet wird (er hatte ja eh nie Erfolg^^) ist schon peinlich ;).
Ich bin gespannt, ob Daum der Mannschaft neue Impulse geben kann - die Art und Weise des Klassenerhalts ist mir mittlerweile egal, hauptsache wir steigen nicht ab. Daum ist eine gute Lösung, er ist erfahren und gilt als großer Motivator. Das tut der Mannschaft glaube ich gut. Und dass es spielerisch nicht schlechter werden kann als seit 3 Monaten, dürfte auch klar sein.
Respekt, HB!
Ich bin gespannt, ob Daum der Mannschaft neue Impulse geben kann - die Art und Weise des Klassenerhalts ist mir mittlerweile egal, hauptsache wir steigen nicht ab. Daum ist eine gute Lösung, er ist erfahren und gilt als großer Motivator. Das tut der Mannschaft glaube ich gut. Und dass es spielerisch nicht schlechter werden kann als seit 3 Monaten, dürfte auch klar sein.
Respekt, HB!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 22.03.2011 um 11:35 Uhr bearbeitet
22.03.2011 - 11:27 Uhr
Zitat von Agradion:
Zitat von _la-bestia-negra_:
Zitat von Agradion:
und weiter geht das fröhliche spiel "trainer-stühlchen dreh' dich" ^^
um es in van gaal'schen worten wiederzugeben: unglaublich !
nein, im ernst, find ich schwachsinnig, skibbe hat hervorragende arbeit geleistet, die mannschaft gut gespielt in der vorrunde... er machte ja jetzt sicher nicht viele dinge anders als noch vor ein paar monaten...
und ob daum wirklich mehr reißen kann wage ich zu bezweifeln...
aber gut, dass ist meine persönliche einschätzung.
für die eintracht würde ich es mir wünschen ^^
Mann muss halt auch sehen das Skibbe in der Rückrunde 5 pkte geholt hat, was dann doch ein bisschen sehr wenig ist.
ich wusste gar nicht, dass skibbe gespielt hat...
;)
Das nicht aber ein trainer wird an punkten gemessen, ob des nun richtig so ist lässt sich drüber Streiten.
Aber das ein Trainer einen beachtlichen anteil an der Mannschaftsleistung hat ist nunmal so.
schon klar, aber dann könnte man genauso gut sagen, dass die mannschaft in der hinrunde sehr gut gespielt hat, was ja dann auch sein verdienst gewesen ist ^^
jedenfalls ist es mühselig drüber diskutieren zu müssen, aber so ist nunmal das geschäft, dass wissen wir alle...
ich bin eben nur der meinung, dass es skibbe auch nicht schlechter gemacht hätte, als es eben ein daum jetzt machen wird... aber dass ist eben meine einschätzung.
Zitat von Agradion:
und weiter geht das fröhliche spiel "trainer-stühlchen dreh' dich" ^^
um es in van gaal'schen worten wiederzugeben: unglaublich !
nein, im ernst, find ich schwachsinnig, skibbe hat hervorragende arbeit geleistet, die mannschaft gut gespielt in der vorrunde... er machte ja jetzt sicher nicht viele dinge anders als noch vor ein paar monaten...
und ob daum wirklich mehr reißen kann wage ich zu bezweifeln...
aber gut, dass ist meine persönliche einschätzung.
für die eintracht würde ich es mir wünschen ^^
Mann muss halt auch sehen das Skibbe in der Rückrunde 5 pkte geholt hat, was dann doch ein bisschen sehr wenig ist.
ich wusste gar nicht, dass skibbe gespielt hat...
;)
Das nicht aber ein trainer wird an punkten gemessen, ob des nun richtig so ist lässt sich drüber Streiten.
Aber das ein Trainer einen beachtlichen anteil an der Mannschaftsleistung hat ist nunmal so.
schon klar, aber dann könnte man genauso gut sagen, dass die mannschaft in der hinrunde sehr gut gespielt hat, was ja dann auch sein verdienst gewesen ist ^^
jedenfalls ist es mühselig drüber diskutieren zu müssen, aber so ist nunmal das geschäft, dass wissen wir alle...
ich bin eben nur der meinung, dass es skibbe auch nicht schlechter gemacht hätte, als es eben ein daum jetzt machen wird... aber dass ist eben meine einschätzung.
22.03.2011 - 11:28 Uhr
Um 12 Uhr soll wohl eine Pressekonferenz sein, weiß jemand ob/wo man die ansehen kann? ;)
22.03.2011 - 11:30 Uhr
Zitat von stefan2:
Zitat von karakartal86:
Zitat von karakartal86:
22.03.2011 - 11:30 Uhr
Zitat von Willibert:
Zitat von karakartal86:
Zitat von stefan2:
Zitat von karakartal86:
Daum war mit uns 1992 Deutscher Meister.
Zitat von karakartal86:
Zitat von stefan2:
Zitat von karakartal86:
Daum war mit uns 1992 Deutscher Meister.
22.03.2011 - 11:32 Uhr
Zitat von Notbremse:
Um 12 Uhr soll wohl eine Pressekonferenz sein, weiß jemand ob/wo man die ansehen kann? ;)
Später auf Liga1.tv ab 16 Uhr denke ich mal!
Später auf Liga1.tv ab 16 Uhr denke ich mal!
22.03.2011 - 11:33 Uhr
Zitat von Smie1688:
Es ist schon erstaunlich, wie manche User hier probieren, einer im In-und Ausland äußerst erfolgreichen Trainer schlechtzureden. Man darf gerne der Meinung sein, dass Daum nicht zur Eintracht passt, aber wie einer der bekanntesten deutschen Trainer hier kleingeredet wird (er hatte ja eh nie Erfolg^^) ist schon peinlich ;).
Respekt, HB!
besser hätte ich es nicht schreiben können! Ich gehe positiv in die Sache hinein, auch wenns mir für Skibbe leid tut. Mochte ihn gerne. Aber so ist Fußball. Und wenn du keinen Erfolg hast fliegst du halt.
Also warten wir mal ab wie sich die Mannschaft in Wolfsburg präsentiert. Guter Zeitpunkt von HB, denn so hat Daum genug Zeit mit der Mannschaft zu arbeiten, auch wenn einige sicher auf Auslandseinsatz sind.
@Sabini ... das mit den Aussenlinien ging mir auch durch den Kopf :D
Es ist schon erstaunlich, wie manche User hier probieren, einer im In-und Ausland äußerst erfolgreichen Trainer schlechtzureden. Man darf gerne der Meinung sein, dass Daum nicht zur Eintracht passt, aber wie einer der bekanntesten deutschen Trainer hier kleingeredet wird (er hatte ja eh nie Erfolg^^) ist schon peinlich ;).
Respekt, HB!
besser hätte ich es nicht schreiben können! Ich gehe positiv in die Sache hinein, auch wenns mir für Skibbe leid tut. Mochte ihn gerne. Aber so ist Fußball. Und wenn du keinen Erfolg hast fliegst du halt.
Also warten wir mal ab wie sich die Mannschaft in Wolfsburg präsentiert. Guter Zeitpunkt von HB, denn so hat Daum genug Zeit mit der Mannschaft zu arbeiten, auch wenn einige sicher auf Auslandseinsatz sind.
@Sabini ... das mit den Aussenlinien ging mir auch durch den Kopf :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.