| Geburtsdatum | 21.10.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Syrien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | SC Rot-Weiß Maaslingen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | Oberliga Westfalen | 3 | 1 | - | |
Aias Aosman [10]
07.07.2015 - 14:18 Uhr
03.10.2017 - 13:24 Uhr
Zitat von dynamo_willi
Ich behaupte einfach mal, dass Aias ne Bude macht bei seinem nächsten Einsatz für Dynamo.
Ich behaupte einfach mal, dass Aias ne Bude macht bei seinem nächsten Einsatz für Dynamo.

und viermal auf unser Embleme tippt oder küsst
03.10.2017 - 13:39 Uhr
Zitat von Paul-K2
Zitat von dynamo_willi

Anschließen zückt er sein Handy und berichtet Kutschke von seinem Erlebnis.
03.10.2017 - 13:41 Uhr
Ihr habt beide Recht und ich sollte die Klappe halten.
Die bekannten Mängel an Beherrschung führen meistens zu der Einstellung, wenn ich nicht bekomme was ich will, bin ich bockig.... Daher bin ich skeptisch.
Warten wir es einfach ab und hoffen das beste....
Die bekannten Mängel an Beherrschung führen meistens zu der Einstellung, wenn ich nicht bekomme was ich will, bin ich bockig.... Daher bin ich skeptisch.
Warten wir es einfach ab und hoffen das beste....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dynamo59 am 03.10.2017 um 13:43 Uhr bearbeitet
03.10.2017 - 14:12 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Paul-K2
Zitat von dynamo_willi

Der Handybericht an Kutschke wird gar nicht nötig sein. Beim Blick auf dem Spielplan wird ersichtlich, dass Kutschke das nächste Tor von Aias hautnah erleben wird: von der Ingolstädter Ersatzbank...

03.10.2017 - 14:31 Uhr
Zitat von Sensibelchen
Der Handybericht an Kutschke wird gar nicht nötig sein. Beim Blick auf dem Spielplan wird ersichtlich, dass Kutschke das nächste Tor von Aias hautnah erleben wird: von der Ingolstädter Ersatzbank...

Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Paul-K2
Zitat von dynamo_willi

Wahnsinn. Dann dürfte ja Kutschke über jedes Aosman Tor sich freuen.
P.s. Aosman wird sich rein hängen. Alleine deswegen schon, damit das Interesse an ihm nicht wieder abflaut.
03.10.2017 - 14:34 Uhr
Schade, das war DIE Chance....
03.10.2017 - 15:21 Uhr
Es ist zumindest spannend. Die Uhren drehen sich in der arabischen Welt etwas anders.
Aias ist schon ein etwas verrückter, aber sehr sympathischer Typ. Mit ihm wird’s nicht langweilig und ich finde es gut, dass einer mit seiner Geschichte bei uns spielt.
So einfach, wie viele denken ist es für ihn bestimmt auch nicht. Familie, Freundin, Sohn ... er ist ein Familienmensch. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihn seine Leipziger Freundin begleiten würde.
http://www.sz-online.de/nachrichten/wenn-mama-ungluecklich-ist-bin-ich-es-auch-3161201.html
Sportlich ist er nicht zu Unrecht ein Lieblingsspieler und "Ziehsohn" vom Cheftrainer, auch weil solche Spielertypen für das Neuhaus-System wichtig sind.
Wir sind im Mittelfeld gut besetzt. In der Winterpause würde Ralf bestimmt auch etwas vernünftiges einfallen.
Wir müssen wirtschaftlich erfolgreich sein. Eine kleine Ölquelle kann dabei natürlich helfen.
Die Chancen auf einen "Big Deal“ sind aber scheinbar gering, leider.
Aias ist schon ein etwas verrückter, aber sehr sympathischer Typ. Mit ihm wird’s nicht langweilig und ich finde es gut, dass einer mit seiner Geschichte bei uns spielt.
So einfach, wie viele denken ist es für ihn bestimmt auch nicht. Familie, Freundin, Sohn ... er ist ein Familienmensch. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihn seine Leipziger Freundin begleiten würde.
http://www.sz-online.de/nachrichten/wenn-mama-ungluecklich-ist-bin-ich-es-auch-3161201.html
Sportlich ist er nicht zu Unrecht ein Lieblingsspieler und "Ziehsohn" vom Cheftrainer, auch weil solche Spielertypen für das Neuhaus-System wichtig sind.
Wir sind im Mittelfeld gut besetzt. In der Winterpause würde Ralf bestimmt auch etwas vernünftiges einfallen.
Wir müssen wirtschaftlich erfolgreich sein. Eine kleine Ölquelle kann dabei natürlich helfen.
Die Chancen auf einen "Big Deal“ sind aber scheinbar gering, leider.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von F1953 am 03.10.2017 um 15:31 Uhr bearbeitet
03.10.2017 - 15:36 Uhr
Aosman wechselt wohl nicht, weil man in Dubai davon ausgegangen ist, dass er ablösefrei ist. Da scheint sein Berater ordentlich was vermasselt zu haben.
03.10.2017 - 15:44 Uhr
Zitat von xxRoBxx
Aosman wechselt wohl nicht, weil man in Dubai davon ausgegangen ist, dass er ablösefrei ist. Da scheint sein Berater ordentlich was vermasselt zu haben.
03.10.2017 - 16:28 Uhr
Zitat von xxRoBxx
Die Schuld auf den Berater zu schieben, klingt mir am Ende stark nach Bauernopfer. In dem von TAG24 zitierten Artikel bei www.albayan.ae steht vor allem auch, dass Moussa Sow zu FC Shabab Al-Ahli Dubai zurückkehren wird/muss. Ich könnte mir vorstellen, dass es am Ende am fehlenden Geld gelegen hat und wer gibt das schon gerne zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Syrien