SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Aias Aosman
Geburtsdatum 21.10.1994
Alter 31
Nat. Syrien  Syrien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SC Rot-Weiß Maaslingen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 31-
31-

Aias Aosman [10]

07.07.2015 - 14:18 Uhr
Aias Aosman [10] |#321
09.05.2018 - 20:44 Uhr
Zitat von acideater
Gibt's für das Bochum-Gerücht ne Quelle?

Cherryfoot, ist mit Abstand die seriöseste Quelle die es gibt.
Aias Aosman [10] |#322
09.05.2018 - 20:52 Uhr
Zitat von slyce
Zitat von acideater

Gibt's für das Bochum-Gerücht ne Quelle?

Cherryfoot, ist mit Abstand die seriöseste Quelle die es gibt.

Achso smile
Ist das dann unsere Rache für Mlapa? grins

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Aias Aosman [10] |#323
09.05.2018 - 21:01 Uhr
Was hat er sich denn geleistet, dass er hier so schlechten Ruf hat?

Viel Ablöse zahlen wir aber sowieso nicht. Außerdem: Wieso Rache wegen Mlapa? Penny ist doch ein Supermann.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Aias Aosman [10] |#324
09.05.2018 - 22:11 Uhr
Zitat von Stickinho

Viel Ablöse zahlen wir aber sowieso nicht. Außerdem: Wieso Rache wegen Mlapa? Penny ist doch ein Supermann.

Aias ist ein begnadeter Fußballer, bei dem allerdings sehr viel zusammen kommen muss, damit er dies auch abruft. Er ist der Typ, der Spiele entscheiden kann. Er ist aber auch der Spieler, bei dem du dich manchmal fragst, ob der Trainer nicht versehentlich seine Oma ins Trikot gesteckt hat, weil er einfach nur über den Platz schleicht...

Im Winter schien er kurz vor einem Wechsel zu den Scheichs, die Ablöse sollte über 1 Mio betragen und er wahrscheinlich ein fürstliches Gehalt beziehen. Seit dem die Scheichs mit den Scheinen gewedelt haben, tendierte er mehr zur Oma als zum Spielentscheider, was ihm häufiger einen Platz auf Tribüne oder Bank bescherte.

Also: er KANN für jeden 2. Liga Verein eine Verstärkung sein, wenn er einen Trainer hat, der mit Diven umgehen kann. Zumal er mit 23 auch noch entwicklungsfähig ist.

Da die Scheichs bereits über ne Mio aufgerufen haben, würde ich die Ablösesumme irgendwo zwischen 500T€ und 1 Mio sehen.

Achso, wenn ihr Penny so mega geil findet, gebt doch mal ein Angebot ab, denke wir würden ihn zum EK Wert quasi durchreichen, ein Schnapper für euch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elkjar am 09.05.2018 um 22:13 Uhr bearbeitet
Aias Aosman [10] |#325
09.05.2018 - 22:14 Uhr
Die Ablöse wird/ muss bei 700K bis 1 Mio liegen. Alles darunter wäre wirtschaftlicher Unfug und wäre weniger als andere auf dem Markt bereit waren für ihn zu zahlen...

Sagen wur mal so, Tore schießen kann er nicht ganz so gut und launisch ist er auch. Desweiteren kommen seine Eskapaden und Disziplinlosigkeiten dazu.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Aias Aosman [10] |#326
09.05.2018 - 22:19 Uhr
Ich mochte ihn früher sehr gerne. Aber nun nur noch: Bitte weg mit ihm. So eine Katastrophensaison. Neuhaus hat ihm immer wieder Chancen gegeben. Zuletzt gegen den FCK und Düsseldorf mit Starteinsatz. Die Leistung dann von ihm: Null.
Seine guten Spiele diese Saison: Eins im Pokal gegen Koblenz.angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 09.05.2018 um 22:19 Uhr bearbeitet
Aias Aosman [10] |#327
09.05.2018 - 22:26 Uhr
Zitat von Stickinho

Aias hat bei Dynamo die Rolle des schwarzen Schafs inne. Er ist kein schlimmer Typ, leistet sicher aber immer mal wieder Aussetzer, die zu vereinsinternen Strafen führen.

Spätestens nach seinem verunglückten Versuch, im Nahen Osten viel Geld zu verdienen, war er bei Dynamo nur noch Backup.

Ich habe den Eindruck, dass Aosman wegen seiner impulsiven, teilweise unzuverlässigen Art von Neuhaus nicht besonders geschätzt wird.

Außerdem finde ich, dass er in Dresden als Spieler nicht besser, sondern eher schlechter geworden ist.

Ich bedaure seinen möglichen Weggang nicht.

Vielleicht kann Dutt Aias in Bochum besser einbinden?
Aias Aosman [10] |#328
09.05.2018 - 22:27 Uhr
Diese Saison sind wirklich *alle* unserer Spieler deutlich unter ihren Möglichkeiten geblieben, das macht mir ziemlich Sorgen. Aber Aias macht da wirklich keine Ausnahme.
Allerdings: sich Vor dem allesentscheidenden Spiel zu möglichen Wechseln zu äussern, ist an Dämlichkeit nur schwer zu überbieten.
Aias Aosman [10] |#329
09.05.2018 - 22:28 Uhr
Das wird nichts. Fleiß schlägt Talent.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Aias Aosman [10] |#330
09.05.2018 - 22:32 Uhr
Zitat von Vorstopper_57

Zitat von Stickinho

Aias hat bei Dynamo die Rolle des schwarzen Schafs inne. Er ist kein schlimmer Typ, leistet sicher aber immer mal wieder Aussetzer, die zu vereinsinternen Strafen führen.

Spätestens nach seinem verunglückten Versuch, im Nahen Osten viel Geld zu verdienen, war er bei Dynamo nur noch Backup.

Ich habe den Eindruck, dass Aosman wegen seiner impulsiven, teilweise unzuverlässigen Art von Neuhaus nicht besonders geschätzt wird.

Außerdem finde ich, dass er in Dresden als Spieler nicht besser, sondern eher schlechter geworden ist.

Ich bedaure seinen möglichen Weggang nicht.

Vielleicht kann Dutt Aias in Bochum besser einbinden?

...von Neuhaus nicht geschätzt? Häh? Er hat immer wieder auf ihn gesetzt. Im Gegenteil. Da kannste Neuhaus nix vorwerfen. Aias hat diese Saison nie was mit Leistung zurückgezahlt. Seine letzten beiden Spiele waren an Nichtleistung eine Frechheit. Ihn rauszuwerfen ist völlig richtig und logisch.
Ich will ihn nicht mehr bei uns sehen!

Übrigens bleibt der Fluch der "10" bestehen: Alle die sie die letzten Jahre überstreiften, kackten dann völlig abÜberrascht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 09.05.2018 um 22:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.