SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Aias Aosman
Geburtsdatum 21.10.1994
Alter 31
Nat. Syrien  Syrien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SC Rot-Weiß Maaslingen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 31-
31-

Aias Aosman [10]

07.07.2015 - 14:18 Uhr
Aias Aosman [10] |#241
08.08.2017 - 12:40 Uhr
Zitat von bigfathi
Zitat von Ch19r53is

Ich kann mittlerweile gar nicht mehr an einer Hand abzählen, wie oft ich ihn schon im Vapiano an der Prager angetroffen habe. grins

Haha, köstlich Brüllend

Muß ich das alarmieren? SCHLEICHWERBUNG!grins
Aias Aosman [10] |#242
08.08.2017 - 12:43 Uhr
Es war nur eine abseitige Szene beim 2:2 zwischen dem FC St. Pauli und Dynamo Dresden, allerdings eine, die Fragen aufwarf: Aias Aosman sollte eingewechselt werden, ehe sich Dresdens Trainer Uwe Neuhaus zum Unmut des Mittelfeldspielers doch anders entschied. Wie Aosman reagierte, dürfte seinem Coach gar nicht gefallen haben - auch wenn dieser beschwichtigte.
Der Kicker berichtet den gestrigen "Vorfall" es auch ugly
Aias Aosman [10] |#243
08.08.2017 - 14:09 Uhr
Auch Sky musste mit den Fingerchen in der Wunde rumfummeln. Hätte man wohl gern - Streit vor aller Augen? Nö! Einfach nur Emotionen ... ich habe lieber einen jungen Kämpfer, der es sich zutraut, und wild darauf ist, in den letzten Zügen ein Spiel herumzureißen als einen Spieler, den man betteln muß.
Aias Aosman [10] |#244
08.08.2017 - 14:44 Uhr
Man muss da auch den Aias verstehen. Er hat große Teile der Vorbereitung verpasst und war jetzt einfach heiß darauf, endlich wieder gegen die Pille zu treten. Als dann kurz nach dem 1:2-Rückstand schneller als gedacht der Ausgleich fiel, hat UN halt verständlicherweise statt offensiv eher defensiv gewechselt.

Ich denke, Neuhaus wird da schon die richtigen Worte an Aias richten.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Aias Aosman [10] |#245
08.08.2017 - 15:55 Uhr
Zitat von Lucavi
Man muss da auch den Aias verstehen. Er hat große Teile der Vorbereitung verpasst und war jetzt einfach heiß darauf, endlich wieder gegen die Pille zu treten. Als dann kurz nach dem 1:2-Rückstand schneller als gedacht der Ausgleich fiel, hat UN halt verständlicherweise statt offensiv eher defensiv gewechselt.

Offenbar reichen die rechten Worte nicht, dann Aias ist ein Rückfalltäter. Ich erinnere mich an eine Auswechslung, als er sich ähnlich verhalten hat wie gestern.

Aias wird wohl wieder von der Bank auf die Tribüne wechseln.

Würde ein sehr schlechtes Bild abgeben, wenn dieses Verhalten auch bei anderen Spielern von uns zu beobachten wäre.
Aias Aosman [10] |#246
08.08.2017 - 20:10 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Zitat von Lucavi

Offenbar reichen die rechten Worte nicht, dann Aias ist ein Rückfalltäter. Ich erinnere mich an eine Auswechslung, als er sich ähnlich verhalten hat wie gestern.

Aias wird wohl wieder von der Bank auf die Tribüne wechseln.

Würde ein sehr schlechtes Bild abgeben, wenn dieses Verhalten auch bei anderen Spielern von uns zu beobachten wäre.

Oh ja, der Schlimme hat sein Nicki durch de Botanik geschmissen. . .

Mücke vs. Elefant

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Aias Aosman [10] |#247
08.08.2017 - 20:16 Uhr
Zitat von Lichtmaschine
Auch Sky musste mit den Fingerchen in der Wunde rumfummeln. Hätte man wohl gern - Streit vor aller Augen? Nö! Einfach nur Emotionen ... ich habe lieber einen jungen Kämpfer, der es sich zutraut, und wild darauf ist, in den letzten Zügen ein Spiel herumzureißen als einen Spieler, den man betteln muß.

Ala Sinan Kurt und seine Mentalitätspropleme ......

•     •     •

Geld macht den Fußball kaputt, Alkoholabusus macht die Fans kaputt, kommt Rennrad oder Mountainbike fahren :-).
Aias Aosman [10] |#248
09.08.2017 - 02:48 Uhr
Zitat von Fantasia
Zitat von Lichtmaschine

Ala Sinan Kurt und seine Mentalitätspropleme ......

naja sowas wird ja gerne schnell so gedeutet das es intern probleme gäbe, das finden ja die medien immer toll, gibt es wenigstens was zu schreiben...sicher ist das taktisch nicht gerade die feine art...aber das er ein heißspurn ist wissen wir ja alle...ich hoffe das er sich dafür am freitag beweisen muss und vielleicht nen tor oder vorlage als gegenbeweiß bringt, denn ein guter spieler ist er alle mal...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Aias Aosman [10] |#249
09.08.2017 - 09:25 Uhr
Zitat von Oppenheimer

naja sowas wird ja gerne schnell so gedeutet das es intern probleme gäbe, das finden ja die medien immer toll, gibt es wenigstens was zu schreiben...

So empfinde ich das auch.
"Mist, gerade passiert echt wenig und ich brauch doch noch nen Aufhänger für nen Beitrag..!? Ah, ja. Stimmt. Der Aias hat seinen Emotionen kurz mal freien Lauf gelassen. Alles klar, daraus mach ich jetzt 'interne Probleme'...läuft"

ich hoffe das er sich dafür am freitag beweisen muss
Das wäre die perfekte Reaktion, v.a. auch von UN.

•     •     •

SGD

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bigfathi am 09.08.2017 um 09:25 Uhr bearbeitet
Aias Aosman [10] |#250
01.10.2017 - 11:04 Uhr
http://m.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/millionen-angebot-aus-katar-fuer-dynamos-aosmann-53390436.bildMobile.html

Dem Aias wird grad der Kopf verdreht Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.