Niederlande

Ajax Amsterdam - de Joden

30.07.2012 - 18:08 Uhr
Ajax Amsterdam - de Joden |#1881
24.07.2013 - 19:34 Uhr
Bojan auf dem Cover von 'Voetbal International', s. https://pbs.twimg.com/media/BP7nmZsCMAAFDFe.jpg

Im Magazin sind auch ein paar Bergkamp-Aussagen zum Spieler enthalten:
Zitat
@jouracule: Dennis Bergkamp on Bojan: "His arrival is a great compliment to everyone at Ajax. We are back to making a name in Europe" [vi]

@jouracule: Cruyff wanted Ajax to sign Bojan last summer; spoke about him in glowing terms to Fd Boer, Bergkamp & Jonk, but in the end opted for Milan.

@jouracule: Bergkamp: "I was honestly wondering to what extent it was feasible; but the more Johan told us about him, the more we all became excited."

•     •     •

arsenal fc // ajax amsterdam // victoria concordia crescit.
Ajax Amsterdam - de Joden |#1882
26.07.2013 - 16:36 Uhr
Kader für Morgen:

Kenneth Vermeer
Ricardo van Rhijn
Toby Alderweireld
Niklas Moisander
Christian Poulsen
Viktor Fischer
Christian Eriksen
Kolbeinn Sigthórsson
Siem de Jong
Bojan Krkic
Joël Veltman
Nicolai Boilesen
Lucas Andersen
Daley Blind
Lasse Schöne
Jasper Cillessen
Danny Hoesen
Thulani Serero

http://www.ajax.nl/Ajax-nieuws/Ajax-nieuwsarchief/Ajax-nieuwsartikel/Selectie-Ajax-voor-Johan-Cruijff-Schaal.htm?utm_source=SocialManager&utm_medium=twitter&utm_campaign=Social+Media+by+SocialManager

•     •     •

Ajax Amsterdam - de Joden |#1883
26.07.2013 - 22:25 Uhr
Ein ehemaliger Ajacied, Aras Özbiliz, hat sich für seine starken Leistungen der vergangenen Zeit bei Kuban Krasnodar belohnt und wechselt nun für eine stattliche Ablöse zum Tabellenführer Spartak!

http://www.transfermarkt.de/de/aras-oezbiliz/transfers/spieler_124891.html

Das freut mich für ihn, fand ihn schon zu Ajax-Zeiten sehr talentiert und habe es damals nicht ganz verstanden, warum ihn doch relativ sorglos damals abgegeben hat. Aber nicht jede Personalentscheidung kann man richtig liegen. Auch wenn es bisschen schade ist, natürlich kein großer Vorwurf an Ajax. Da freue ich mich lieber über die Karriereentwicklung von Aras. :cool

•     •     •

"Wissen Sie, ich bin immer zurückgekehrt an die Stätten, an denen ich gearbeitet habe: Alkmaar, Ajax, Barcelona. Also: Irgendwann werde ich auch zu Bayern München zurückkehren."
_____________________________________________________________________Louis van Gaal
Ajax Amsterdam - de Joden |#1884
27.07.2013 - 20:17 Uhr
Opstelling Ajax:
Vermeer; Van Rhijn, Alderweireld, Moisander, Blind; Eriksen, De Jong, Schöne; Bojan, Sigthórsson, Fischer.

Wissels: Cillessen, Poulsen, Veltman, Boilesen, Andersen, Serero, Hoesen.
Ajax Amsterdam - de Joden |#1885
27.07.2013 - 20:45 Uhr
Özbiliz fand ich bei Ajax auch immer gut :) Freut mich für ihn.

Spiel muss ordentlich sein. Höre es nur im Radio nebenbei.

•     •     •

Ajax Amsterdam - de Joden |#1886
27.07.2013 - 21:26 Uhr
2:1 AZ. Gudmundsson und Johannsson für AZ, Eigentor von Gouweleeuw für Ajax.

2:2 Sigthorsson.

Wahrscheinlich erstes Spiel seit Menschengedenken außerhalb Islands mit 3 Toren von 3 Isländern. :D Hoffen wir mal, dass Johansson nicht trifft.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lion_60 am 27.07.2013 um 21:34 Uhr bearbeitet
Ajax Amsterdam - de Joden |#1887
27.07.2013 - 22:28 Uhr
3:2 Sieg!!!

Sehr schön, erster Titel der Saison, so darfs weiter gehen!!! :)
Ajax Amsterdam - de Joden |#1888
27.07.2013 - 22:50 Uhr
Siem de Jong traf zum Sieg.

In meinem letzten Post war der Satz mit Johansson übrigens Quatsch. Der ist ja Schwede.

•     •     •

Ajax Amsterdam - de Joden |#1889
28.07.2013 - 16:30 Uhr
Zitat von Lion_60:
Siem de Jong traf zum Sieg.

In meinem letzten Post war der Satz mit Johansson übrigens Quatsch. Der ist ja Schwede.

Hab mir gerade die längere Zusammenfassung angeschaut. Offensiv sah das schon sehr gut aus. Gerade Bojan hat am Anfang gut gewirbelt. Das 0:1 war in meinen Augen vorher ein klares Foul ab Blind. Beim 0:2 haben wir uns damlich angestellt. Danach aber gut zurück gekommen. Vor allem Eriksen, de Jong und Fischer mit vielen guten Aktionen, auch wenn Letzterer seine Kaltschnauzigkeit irgendwie wieder finden muss.
Wenn wir Eriksen und Alderweireld halten können, geht die Meisterschaft nur über Ajax.

•     •     •

Cruyff: "When Michael plays like a dream, a magic illusion, determined to show his new team his extreme abilities, no one in the world comes anywhere near his level."
Ajax Amsterdam - de Joden |#1890
28.07.2013 - 17:40 Uhr
Die B-Elf hat 3:1 gegen Willem II gewonnen: http://www.ad.nl/ad/nl/1441/Ajax/article/detail/3483094/2013/07/28/Reserves-van-Ajax-verslaan-Willem-II.dhtml

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.