Niederlande

Ajax Amsterdam - de Joden

30.07.2012 - 18:08 Uhr
Ajax Amsterdam - de Joden |#1911
31.07.2013 - 09:03 Uhr
Zitat von b1xente:
Eriksen und Alderweireld schlagen Angebote aus Russland aus.

Zitat
@BabettevHaaren: Eriksen and Alderweireld have turned down moves to Zenit, CSKA Moscow+Dinamo Moscow. They've no interest in playing in Russia (De Telegraaf)

@BabettevHaaren: Alderweireld is waiting for clubs like Liverpool & Everton, whilst Eriksen has a small list of clubs he'd like to join, acc to De Telegraaf

sehr gut! prima Einstellung!
Ajax Amsterdam - de Joden |#1912
31.07.2013 - 17:55 Uhr
Hi an Alle!

Kann mir jemand sagen wie ich am besten an Karten für die Heimspiele von Ajax an Karten komme?

Wollte welche über den Anbieter viagogo bestellen, aber die Gebühren sind schon happig und es gibt keine platzauswahl dort.
Ajax Amsterdam - de Joden |#1913
01.08.2013 - 16:46 Uhr
Kader für morgen:

Kenneth Vermeer
Ricardo van Rhijn
Toby Alderweireld
Niklas Moisander
Christian Poulsen
Mike van der Hoorn
Viktor Fischer
Christian Eriksen
Kolbeinn Sigthorsson
Siem de Jong
Bojan Krkic
Nicolai Boilesen
Daley Blind
Tobias Sana
Lasse Schöne
Jasper Cillessen
Danny Hoesen
Thulani Serero
Mickey van der Hart

Cillessen ist etwas angeschlagen, darum ist van der Hart dabei.

http://ajax.netwerk.to/nieuws/artikel/31411_Wedstrijdselectie%20Ajax%20voor%20Roda%20JC:%20Cillessen%20twijfelgeval,%20Van%20der%20Hoorn%20ipv%20Veltman.php

•     •     •

Ajax Amsterdam - de Joden |#1914
01.08.2013 - 19:02 Uhr
Zitat von Tommek81:
Hi an Alle!

Kann mir jemand sagen wie ich am besten an Karten für die Heimspiele von Ajax an Karten komme?

Wollte welche über den Anbieter viagogo bestellen, aber die Gebühren sind schon happig und es gibt keine platzauswahl dort.

Also mit fallen da spontanauch nur Viagogo (teilweise hast du da Block und Reihe als Auswahl) ein oder halt auf der Homepage von Ajax registrieren und dort die Tickets online bestellen.

-> https://ajax.voetbalticket-shop.nl/web/show/id=120030

•     •     •

SCF/FIIIR - FEYENOORD ROTTERDAM - 1908
Nobody like us but we don't care!
Ajax Amsterdam - de Joden |#1915
02.08.2013 - 00:02 Uhr
Zitat von d1rtY:
Zitat von Tommek81:
Hi an Alle!

Also mit fallen da spontanauch nur Viagogo (teilweise hast du da Block und Reihe als Auswahl) ein oder halt auf der Homepage von Ajax registrieren und dort die Tickets online bestellen.

-> https://ajax.voetbalticket-shop.nl/web/show/id=120030

War auch immer mit viagog zufrieden, aber für die Amsterdam Arena kann man keine direkte Platzauswahl aussuchen und meine Frau wollte uns Karten zu meinen Geburtstag besorgen und die Plätze sollten schon nebeneinander sein.

Werde es mal auf der Homepage von Ajax versuchen, aber vielleicht hat ja noch jemand ne andere Idee.
Ajax Amsterdam - de Joden |#1916
02.08.2013 - 16:11 Uhr
Mal schauen wie lange es noch dauert bis Kolbeinn seine jährliche obligatorische Langzeitverletzung erleidet.
Ajax Amsterdam - de Joden |#1917
02.08.2013 - 18:21 Uhr
Zitat von Kontakt_brach:
Mal schauen wie lange es noch dauert bis Kolbeinn seine jährliche obligatorische Langzeitverletzung erleidet.

Die bleibt hoffentlich aus! ;)

•     •     •

------------------Van der Saar
------Stam----------F. de Boer-------van Dijk
-----------F. de Jong---------Davids---------
—————-——-Seedorf——————-
Robben——————————Overmars
————Bergkamp——Van Basten
Ajax Amsterdam - de Joden |#1918
02.08.2013 - 18:23 Uhr
Zitat von Kontakt_brach:

haha da kann ich dir nur zustimmen :D ich warte auch schon drauf. normalerweise nach den ersten guten saisonspielen, also mitte august, anfang september gönnt er sich mal wieder ne auszeit.

ach ja hier noch ein bericht, wo boerrigter nochmal gegen de boer nachtritt. ein bisschen wie im kindergarten finde ich...

http://www.ajaxinside.nl/items/lees/12209/Boerrigter-trapt-na-richting-De-Boer
Ajax Amsterdam - de Joden |#1919
02.08.2013 - 18:50 Uhr
Guten Abend :)
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Danny Hoesen oder Bojan heute von Beginn an spielen? ;)

•     •     •

So hätte WC-Sieger Ghana 2018 aussehen können. :(

Kwarasey
Henrichs - Fosu-Mensah - Boateng - Baba
Thomas
Kwadwo - Wijnaldum
Bellarabi - Balotelli - Depay

- 23.10.2011 - Bestes Fußball-Wochenende ever!
( - Dortmund gewinnt 5:0; Lewy Doppelpack; Bayern verliert; ManU vs ManCity 1:6 ; Balotelli Doppelpack; Real gewinnt 4:0; Barca spielt nur Remis; Chelsea verliert; Boateng Hattrick)
Ajax Amsterdam - de Joden |#1920
02.08.2013 - 19:20 Uhr
Hallo zusammen,

Ich würde mal gerne wissen wo ihr Die Ajax Spiele schaut? Habt ihr irgendwo ein Abo oder einfach im Internet? Bin verzweifelt auf der suche nach was anständigem.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.