Niederlande

Ajax Amsterdam - de Joden

30.07.2012 - 18:08 Uhr
Ajax Amsterdam - de Joden |#91
12.08.2012 - 16:45 Uhr
1:0 Danke Greg!
Wirklich merkwürdige Aufstellung!
Aber Sana nur auf der Bank? Warum hat man ihn geholt? Wenn selbst Schöne und Lukoki ihm Vorgezogen werden!
Hoffe auf eine Sieg! Und das kein Besoffener auf den Rasen rennt! Bitte Abfeifen!
Ajax Amsterdam - de Joden |#92
12.08.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von Ajax_KSC:
Komische aufstellung irgendwie heute.

vanRhjin in der IV neben Alderweireld, auf den aussen VdW und Blind.

Im Mittelfeld Anita-Serero-deJong
Im Sturm Schöne-Siggi-Lukoki

Also damit gewinnt man doch keinen Blumentopf....

Van Rhijn ist gelernter Innenverteidiger, und unter Berücksichtigung dessen, daß man eben noch van der Wiel für die RV-Position hat, ein nachvollziehbarer Schritt, ihn nach innen zu ziehen. Unverständlich allerdings, daß Blind nun statt Dijks, der mit in der Vorbereitung sehr gut gefallen hat, als Linksverteiger starten darf, keine Ahnung welchen Narren de Boer an Blind gefressen hat?!
Ajax Amsterdam - de Joden |#93
12.08.2012 - 16:50 Uhr
Zitat von Ajacied:
Zitat von Ajax_KSC:
Komische aufstellung irgendwie heute.

vanRhjin in der IV neben Alderweireld, auf den aussen VdW und Blind.

Im Mittelfeld Anita-Serero-deJong
Im Sturm Schöne-Siggi-Lukoki

Also damit gewinnt man doch keinen Blumentopf....

Van Rhijn ist gelernter Innenverteidiger, und unter Berücksichtigung dessen, daß man eben noch van der Wiel für die RV-Position hat, ein nachvollziehbarer Schritt, ihn nach innen zu ziehen. Unverständlich allerdings, daß Blind nun statt Dijks, der mit in der Vorbereitung sehr gut gefallen hat, als Linksverteiger starten darf, keine Ahnung welchen Narren de Boer an Blind gefressen hat?!

ok, das mit vanRhjin wusste ich net, dachte der wäre gelernter RV.
Dann umso besser wenn man ihn auch als IV aufstellt wenn VdW wieder besser in Form kommt.

Mit Blind muss ich dir zustimmen, den verstehe ich mit Vermeer am wenigsten. Haben meiner Meinung nach beide nichts in der Startelf zu suchen...
Ajax Amsterdam - de Joden |#94
12.08.2012 - 17:23 Uhr
ziemlich maue erste Hälfte.
Die typische Ajaxdominanz im Spiel ist (noch) nicht vorhanden, aber das habe ich prinzipiell im ersten Saisonspiel auch nicht erwartet.

Alles in allem überrascht die Aufstellung schon irgendwie, aber trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Sieg, da Alkmaar zu den eher schwierigeren Gegnern in der Liga gehört und das hoffentlich Auftrieb gibt wenn man das erste Saisonspiel zu Hause gg. AZ gewinnt.
Ajax Amsterdam - de Joden |#95
12.08.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von MiChrista:
1:0 Danke Greg!
Wirklich merkwürdige Aufstellung!
Aber Sana nur auf der Bank? Warum hat man ihn geholt? Wenn selbst Schöne und Lukoki ihm Vorgezogen werden!
Hoffe auf eine Sieg! Und das kein Besoffener auf den Rasen rennt! Bitte Abfeifen!

stimmt da gabs ja mal was. das sana nicht spielt war mir klar. ich würde lieber ebecilio sehen (hat mir in der RR oft gut gefallen). warum blind wieder ran darf, weiß auch nur de boer.
Ajax Amsterdam - de Joden |#96
12.08.2012 - 17:35 Uhr
Mit einem Assaidi-Transfer wird es wohl nichts! Er will doch mehr Gehalt!
Jetzt muß man endlich an Wildschut ran! Es gibt doch kaum andere Alternativen mehr!
Raijkovic will bestimmt auch ein höheres Gehalt als Ajax zahlen will!
Jetzt ist man an einer Leihe von Fonts Prat (Barca) interessiert! (Nuytinck holen!)
Mann, Mann, Mann!

Mist Altidore mit dem Ausgleich!!!
Na Toll und weil es so schön war gleich nochmal! 1:2!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MiChrista am 12.08.2012 um 17:40 Uhr bearbeitet
Ajax Amsterdam - de Joden |#97
12.08.2012 - 17:41 Uhr
2:1 Alkmaar.....

Das erste Tor hätte überhaupt nicht sein müssen.
Wenn Alderweireld oder VdW mal die Grätsche raus holen ist der gestoppt, aber lassen sich lieber abdrängen. Vermeer legt sich auch lieber auf den Boden anstatt mal raus zu laufen...
Ajax Amsterdam - de Joden |#98
12.08.2012 - 18:07 Uhr
Sana könnte doch mal eine Chance reinmachen. :/:

•     •     •

Ajax Amsterdam - de Joden |#99
12.08.2012 - 18:13 Uhr
JA VeRDAMMTE SCH***

Wichtiges Tor von Siggi!
Das ganze Spiel über nicht zu sehen, aber dann wenigstens zum richtigen zeitpunkt da.

Übrigens heute Vertonghen und VdV im Stadion, hätten wir beide sehr gut gebrauchen können...
Ajax Amsterdam - de Joden |#100
12.08.2012 - 18:43 Uhr
Sana machte Hoffnung! Ihm fehlt einfach noch die Bindung zum Spiel, deshalb war er wohl nicht von Anfang an dabei. Das Toreschiessen hat er nicht erfunden, das habe ich auch nicht erwartet. Da braucht Ajax noch einen Knipser! Ich hoffe das Sigthorrson das Tot gut tut, er ist noch nicht wieder der Siggi, wie vor seiner Verletzung! Lukoki konnte sein talent auch unterstreichen.
Serero konnte mich bisher nicht überzeugen, kann sicher alles am Ball, wenn man ihn dabei nicht stört, aber wenig Konstruktives und zu wenig Durchsetzungsvermögen.
Heute war sicher mir drin, aber ich denke das Unentschieden geht in Ordnung!
Auf Wiedersehen Vurnon, viel Glück in Newcastle!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.