Niederlande

Ajax Amsterdam - de Joden

30.07.2012 - 18:08 Uhr
Ajax Amsterdam - de Joden |#131
16.08.2012 - 15:06 Uhr
Ich mache mir da ziemlich große Sorgen. Wie soll man auf internationaler Ebene ansatzweise überstehen, wenn man keinen gescheiten DM hat, der das Spiel der Gegner auseinander nimmt? :angry Insgesamt ziehe ich für das Jahr 2012 eine sehr negative Bilanz was den holländischen Fußball angeht.
Ajax Amsterdam - de Joden |#132
16.08.2012 - 16:00 Uhr
Zitat von DrBienlein:

Euch auf Alle Fälle auch viel Glück, auf dass ihr schnell aus der finanziellen Misere raus seid!

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, Ajax hat keine finanzelle Misere, sondern schreibt schwarze Zahlen und ist auf einen gesunden Weg, den sie nun eingeschlagen haben! Der Artikel im Telegraph ist nicht seriös! Das es den Anschein hat, das Ajax kein Geld hat, ist allein bedingt durch die Tatsache das Ajax in der Vergangenheit die höchsten Gehälter beahlt und teure Transfes getätigt hat. Dadurch war man gezwungen immer die lukrative Champ.L. zu erreichen. Das hat man aber auf diese Weise nicht geschaft und deshalb Schulden gemacht die man in der Vergangenheit durch Spielerverkäufe ausgleichen mußte!
Durch die Abgänge von Spielern mit einem hohen Gehalt hat man schon Gehalteinsparungen von 12 Mill. wodurch man nicht mehr gezwungen ist die Champ. L. zu erreichen um die Gehälter zahlen zukönnen. Sulejmani, Janssen und v.d.Wiel haben auslaufende Vertäge sollche Spieler will Ajax in Zukunft verkaufen damit man noch etwas an ihnen verdient. Dafür sollen Spieler mit Potenzial geholt werden, die preisgünstig zu haben sind! In der Vergangenheit wurden Spieler für viel Geld und hohem Gehalt verplichtet -Sulejmani 16 M., Cvitanich 7 M., ElHamdaoui 5 M., Lodeiro 4 M., De Zeeuw 8 M. Gebracht hat das sehr wenig, man wurde sie bei ihrem hohen Gehalt auch nicht mehr los! Das wird es nicht mehr geben. Deshalb gab es auch keinen Narsingh für 4 M. sondern nur einen Sana für 300.000! Assaidi wird auch nur kommen wenn er das Gehalt von Ajax annimmt. Angeblich will er 1,6 M., Ajax bietet 1,1 M., bei Heerenveen bekommt er nur 350.000. Ich persönlich glaube nicht mehr das Assaidi kommt. Ajax geht einen Weg der Vernunft und setzt auf die eigene Jugend! Ich finde das gut! Anita wurde nicht verkauft weil Ajax finanzelle Probleme hat, sondern weil er weg wollte. Wie die meisten die aus der Jugend von Ajax kommen hat er ein relativ kleines Gehalt, bei Newcastle verdient er wesentlich mehr, Ajax hat ihm einen neuen Vertrag angeboten, aber der war wohl auch für Anitas neuen Manager Raiola nicht gut genug! Er war 12 Jahre bei Ajax, jetzt will er in seine Traumliga! Das wird auch in Zukunft so sein das Ajax seine guten Spieler nach ein paar Jahren in eine stärkere Liga verkaufen wird. Die Ehredivise ist da auf Dauer nicht interessant genug!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MiChrista am 16.08.2012 um 16:12 Uhr bearbeitet
Ajax Amsterdam - de Joden |#133
16.08.2012 - 19:55 Uhr
Assaisi nach Liverpool! Ich bin darüber jetzt nicht soo unglücklich, dass er nicht zu uns kommt :cool

http://www.ajaxshowtime.com/hoofdnieuws/64247/liverpool-meldt-akkoord-assaidi.html

•     •     •

------------------Van der Saar
------Stam----------F. de Boer-------van Dijk
-----------F. de Jong---------Davids---------
—————-——-Seedorf——————-
Robben——————————Overmars
————Bergkamp——Van Basten
Ajax Amsterdam - de Joden |#134
17.08.2012 - 03:56 Uhr
Zitat von Oranje-Ajacied:
Assaisi nach Liverpool! Ich bin darüber jetzt nicht soo unglücklich, dass er nicht zu uns kommt :cool

http://www.ajaxshowtime.com/hoofdnieuws/64247/liverpool-meldt-akkoord-assaidi.html

Und wer soll denn dafür sonst kommen, der eine Verstärkung wäre? :/:

Könnte mir jetzt Ryan Babel als Leihe vorstellen, eventuell mit einer Kaufoption.
Ajax Amsterdam - de Joden |#135
17.08.2012 - 07:17 Uhr
Zitat von BerlinHBK:
Zitat von Oranje-Ajacied:

Und wer soll denn dafür sonst kommen, der eine Verstärkung wäre? :/:

Könnte mir jetzt Ryan Babel als Leihe vorstellen, eventuell mit einer Kaufoption.

Nix da! :D
Chanturia oder Beerens wären für mich starke Verstärkungen!

•     •     •

------------------Van der Saar
------Stam----------F. de Boer-------van Dijk
-----------F. de Jong---------Davids---------
—————-——-Seedorf——————-
Robben——————————Overmars
————Bergkamp——Van Basten
Ajax Amsterdam - de Joden |#136
17.08.2012 - 09:53 Uhr
Unglaublich gut - hat sich Assaidi nicht erst vor kurzem im Ajax-Trikot ablichten lassen, um zum Ausdruck zu bringen, wie sehr er doch bei euch spielen wolle? :D

Chanturia wäre sicherlich einer, aber denke Jordania wird seinen Zögling nicht einfach so abgeben wollen. Bei Beerens habe ich das Gefühl, dass der Junge schon seit mehreren Jahren sein Zenit erreicht hat und für internationale Glanzleistungen scheint es nicht zu reichen. Glaube kaum, dass er Euch dermaßen verstärken würde und der Preis wäre sicherlich ähnlich hoch wie bei Narsingh oder Assaidi.

Ein Babel wäre natürlich eine Option, wobei es auch wiederum eine Art Wundertüte wäre. Da ist einfach die Frage, ob er wieder etwas in Form kommen kann...

Alles in allem hat Ajax in dieser Periode womöglich etwas lange Geschlafen...

•     •     •

kezza2k
PSV Eindhoven
Ajax Amsterdam - de Joden |#137
17.08.2012 - 11:22 Uhr
Ich denke auch das Beerens keine Option darstellt, Leistunsmäßig stagniert er, dürfte teurer sein als Assaidi und Veerbeek wird ihn wohl niemals zu Ajax gehen lassen!
Chanturia ist sicher sehr talentiert, aber längst noch nicht soweit das er Ajax sofort weiterhelfen kann, wenn er selbst bei Vitesse nur Einwechselspieler ist! Gut vielleicht ließe sich finanzell ein Deal
zusammen mit Janssen machen. aber da ist auch noch Jordania deer seinen Schützling nicht so einfach gehen lassen wird, ausserdem soll Genua an ihm interessiert sein!
Ein Wildschut wäre mir da lieber, würde wohl um die 2,5 Mill kosten. Wobei ich aber glaube das er mit seinen Eigenschaften eher zu einer Mannschaft passt die mehr auf Konter spielt!
Ich denke solange Ajax Sulejmani und Ebecillio noch hat, wird da kein Neuer mehr gehot werden. Man hat ja schon Sana! Assaidi hätte man nur geholt, wenn man ihn günstig bekommen hätte. Da er mit dem Angebot von Ajax nicht zufrieden war, hat er sich eben trotz seiner Familie und der Aussage das Geld ihm nicht so wichtig wäre, für Liverpool und einen Platz auf der Bank entschieden!
Ein LIV und ein DM wären weitaus wichtiger als ein neuer Stürmer!
Ajax Amsterdam - de Joden |#138
17.08.2012 - 12:52 Uhr
Weiß nicht wie man einen Babel hier in die Runde werfen kann, der Junge ist mit seinen erst 25 Jahren für mich schon über den Zenit seines Könnens hinaus. War er meiner Meinung nach schon vor seinem Wechsel zu Hoffenheim. Da lassen sich für Ajax, wenn Bedarf besteht, sicher andere Option finden. Die Jugend gibt doch sicher etwas her, was mindestens auf dem gleichen Niveau ist, wie Babel die letzten Monate/Jahre.

•     •     •

SCF/FIIIR - FEYENOORD ROTTERDAM - 1908
Nobody like us but we don't care!
Ajax Amsterdam - de Joden |#139
17.08.2012 - 14:08 Uhr
Zitat von d1rtY:
Weiß nicht wie man einen Babel hier in die Runde werfen kann, der Junge ist mit seinen erst 25 Jahren für mich schon über den Zenit seines Könnens hinaus.

War er meiner Meinung nach schon vor seinem Wechsel zu Hoffenheim.

Aber kurzfristig wäre er für die Eredivisie und Ajax auf alle Fälle eine Bereicherung/Verstärkung. Ist ja nicht die Bundesliga oder Premier League. ;) Sonst hast du aber Recht.
Ajax Amsterdam - de Joden |#140
17.08.2012 - 15:58 Uhr
So wie es bisher aussieht sollte man froh sein einen Babel überhaupt bekommen zu können!
Sieht ja finanziell bisher richtig ******* aus!
Also ich denke es wird noch ein etwas "größerer" kommen aber sonst wars das! Es wird sicherlich auf Junge gesetzt! Somit ist ein finanzielles Fiasko nicht immer gleich schlecht ...
Ich hoffe dass die Jungs einschlagen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.