Alfredo Morales
05.12.2010 - 18:06 Uhr
09.02.2012 - 11:56 Uhr
wurde eh abgepfiffen, wegen abseits von niemeyer, der sein bein grad noch hoch bekam und den schuss durch ließ ;)
09.02.2012 - 13:25 Uhr
War wieder ein starkes Spiel! Beim 2:0 kann er nichts machen... Alle waren darauf aus noch das wichtige 1:1 zu machen, da ist es egal, ob man 1:0 oder 2:0 verliert, Spielentscheidend war eh die Fehlentscheidung...
09.02.2012 - 15:19 Uhr
Bin jetzt echt mal auf Skibbe gespannt wie er mit der Situation umgeht.
Morales hat starke Leistungen gebracht. Viel besser war Lell zuletzt auch nicht. Ach was sage ich, zuletzt hat Lell einfach nur grottig gespielt. Nach dem Leistungsprinzip müsste Morales weiterspielen, aber Lell dann einfach auf die Bank zu packen, kann ich mir schwer vorstellen.
Wäre schade darum ihn jetzt nicht aufzubauen. Der hat eine goldige Zukunft wenn er seine Leistung weiter auf den Rasen bringt.
Morales hat starke Leistungen gebracht. Viel besser war Lell zuletzt auch nicht. Ach was sage ich, zuletzt hat Lell einfach nur grottig gespielt. Nach dem Leistungsprinzip müsste Morales weiterspielen, aber Lell dann einfach auf die Bank zu packen, kann ich mir schwer vorstellen.
Wäre schade darum ihn jetzt nicht aufzubauen. Der hat eine goldige Zukunft wenn er seine Leistung weiter auf den Rasen bringt.
09.02.2012 - 15:22 Uhr
Hat mir ooch jefallen, ist der einzige Grund, dass ick mein "Schwänzen" gegen H96 bedauer.
Pro Morales.
Pro Morales.
09.02.2012 - 15:23 Uhr
Lell wird doch auch gegen Stuttgart noch nicht fit sein, oder? Das wäre dann zumindest eine weitere Möglichkeit für Morales um zu zeigen, dass er nicht auf die Bank gehört.
Weiß eigentlich einer warum es nicht möglich ist einen MWA-Kommentar zu Morales zu schreiben (oder geht das nur mir so)?
Weiß eigentlich einer warum es nicht möglich ist einen MWA-Kommentar zu Morales zu schreiben (oder geht das nur mir so)?
09.02.2012 - 15:24 Uhr
ich fand ihn auch klasse und kann nur sagen versucht den vertrag schnellstens noch zu verlängern das er nicht noch mehr später verlangen könnte auch wenn ich ihn nicht so einschätze
09.02.2012 - 15:42 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Kann auch nicht schreiben, zeigt mir einfach wieder ein leeres Eingabefeld an. Haste schon nen Alarm los gejagt?
Kann auch nicht schreiben, zeigt mir einfach wieder ein leeres Eingabefeld an. Haste schon nen Alarm los gejagt?
09.02.2012 - 16:05 Uhr
Thema Vertragsplanung: Top, dass Morales' Vertrag zum Saisonende ausläuft, Lell dagegen einen Vertrag bis 2016 sicher hat. :rolleyes Weiß da jemand Näheres über die Hintergründe? Dass Morales was kann, war ja nun kein besonders gut gehütetes Geheimnis.
09.02.2012 - 16:08 Uhr
Zitat von junichi:
Thema Vertragsplanung: Top, dass Morales' Vertrag zum Saisonende ausläuft, Lell dagegen einen Vertrag bis 2016 sicher hat. :rolleyes Weiß da jemand Näheres über die Hintergründe? Dass Morales was kann, war ja nun kein besonders gut gehütetes Geheimnis.
Morales hat Vertrag bis 2013. Der Vertrag läuft also nicht nach dieser Saison aus, sondern nach der nächsten (2012/2013).
Morales hat Vertrag bis 2013. Der Vertrag läuft also nicht nach dieser Saison aus, sondern nach der nächsten (2012/2013).
09.02.2012 - 16:08 Uhr
Zitat von junichi:
Morales Vertrag läuft bis zum 30.06.2013!
Morales Vertrag läuft bis zum 30.06.2013!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.