| Geburtsdatum | 16.08.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Aston Villa |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 38 | 2 | - | ||
![]() | Premier League | 25 | 2 | - | |
![]() | Europa League | 12 | - | - | |
![]() | FA Cup | 1 | - | - | |
Alles Gute, Amadou Onana!
31.01.2020 - 10:12 Uhr
22.07.2021 - 21:07 Uhr
Zitat von Stage
Bin zwiegespalten.
Einerseits haben wir gerade im ZM wenig Bedarf und können Abgänge meiner Meinung nach sehr gut verkraften.
Andererseits bin ich mir sehr sicher, dass wenn er keine schlimmen Verletzungen erleidet in 1-2 Jahren 20Mio + bringen würde.
Er hat so unfassbar gute Anlagen, das Gesamtpaket passt einfach so gut.
Mir wäre es lieber er würde noch 1-2 Jahre bei uns bleiben.
Bin zwiegespalten.
Einerseits haben wir gerade im ZM wenig Bedarf und können Abgänge meiner Meinung nach sehr gut verkraften.
Andererseits bin ich mir sehr sicher, dass wenn er keine schlimmen Verletzungen erleidet in 1-2 Jahren 20Mio + bringen würde.
Moin,
bin 1:1 bei Dir. Wenn er allerdings absolut querschießt, wozu mir derzeit noch die Anhaltspunkte fehlen und Verein ihn dann für ca. 8 Mio. + Boni gehen lassen möchte, geht das Leben aber auch weiter im Sinne des Vereins.
Den Gegenwert würde ich dann aber entweder in Raschl (Borussia Dortmund 2) oder Rodrigo Zalazar (Eintracht Frankfurt) + Maurits Kjaergaard (RedBull Salzburg) investieren und die übrigen ca. 2 Mio. € in die "Pandemiekasse" legen, sofern Christensen bereits anderweitig gegenfinanziert wird. So hätten wir auch zwei Versprechen für die Zukunft und den Kader in etwa stehen
22.07.2021 - 21:08 Uhr
Ich gehe auch von einem Wechseln in dieser Transferperiode aus. Ich hoffe inständig, dass man bei der Verhandlung dann lieber auf 1 Mio oder dergleichen verzichtet, dafüer aber eine Weiterverkaufsklausel in super Höhe anstrebt ( 20% z.B.). Ich glaube schon, dass Onana in Frankreich zum Diamant geschliffen werden kann und locker für 20-30 wenn nicht mehr aus Lille wieder gehen wird. Daher jetzt ne Mio weniger, mittelfristig dann 4-6 Mio mehr =)
6 jetzt + 1 Boni in diesem Jahr und 20% Beteilung. Ich wäre damit zufrieden.
22.07.2021 - 21:08 Uhr
Zitat von Stage
Bin zwiegespalten.
Bin zwiegespalten.
Moin,
bin 1:1 bei Dir. Wenn er allerdings absolut querschießt, wozu mir derzeit noch die Anhaltspunkte fehlen und Verein ihn dann für ca. 8 Mio. + Boni gehen lassen möchte, geht das Leben aber auch weiter im Sinne des Vereins.
Den Gegenwert würde ich dann aber entweder in Raschl (Borussia Dortmund 2) oder Rodrigo Zalazar (Eintracht Frankfurt) + Maurits Kjaergaard (RedBull Salzburg) investieren und die übrigen ca. 2 Mio. € in die "Pandemiekasse" legen, sofern Christensen bereits anderweitig gegenfinanziert wird. So hätten wir auch zwei Versprechen für die Zukunft und den Kader in etwa stehen
22.07.2021 - 21:26 Uhr
Toll, Leute. Jetzt geben französische Vereine schon Angebote für unser womöglich größtes Talent ab, nur weil ihr euch hier Sachen ausdenkt. Echt toll gemacht habt ihr das. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marek am 22.07.2021 um 21:28 Uhr bearbeitet
22.07.2021 - 21:41 Uhr
Zitat von Marek
Toll, Leute. Jetzt geben französische Vereine schon Angebote für unser womöglich größtes Talent ab, nur weil ihr euch hier Sachen ausdenkt. Echt toll gemacht habt ihr das.

23.07.2021 - 07:54 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983
Ich gehe auch von einem Wechseln in dieser Transferperiode aus. Ich hoffe inständig, dass man bei der Verhandlung dann lieber auf 1 Mio oder dergleichen verzichtet, dafüer aber eine Weiterverkaufsklausel in super Höhe anstrebt ( 20% z.B.). Ich glaube schon, dass Onana in Frankreich zum Diamant geschliffen werden kann und locker für 20-30 wenn nicht mehr aus Lille wieder gehen wird. Daher jetzt ne Mio weniger, mittelfristig dann 4-6 Mio mehr =)
Bei seiner aktuellen Entwicklung wären das wohlmöglich ~10-12Millionen am Ende. Wo darf ich unterschreiben? Man muss auch bedenken, dass selbst wenn er sich bei uns gut entwickelt wir nicht ein Verein sind die derzeit einfach so Mal 20+ für einen Spieler aufrufen können.
Ich finde man würde damit alles richtig machen. Das Geld dann bitte, wie meine Vorredner schon geschrieben haben, wieder in junge Talente stecken. Busquets und Orellana sind auch ablösefrei zu haben, hab ich gehört.
23.07.2021 - 08:07 Uhr
Sollte der Wechsel irgendwo bei 7+ Mio. EUR sowie einer Weiterverkaufsbeteiligung von ca. 10% liegen wäre das ein richtig guter Transfer.
Und ich muss sagen, mir wäre es lieber er wechselt diese Saison, als wenn wir hypothetisch aufsteigen sollten und uns dann mit einem Transfer ein wichtiger Spieler für die Liga wegbricht.
Derzeit sind wir was die Zentrale angeht gut besetzt. Ein Onana hat seine Qualitäten und wird sicherlich seinen Weg gehen, allerdings ist es mir persönlich lieber Reisende nicht aufzuhalten. Wir brauchen hochmotivierte Spieler und wenn da einer wg. eines versagten Wechsels nicht bei 100% ist bzw. in der Crunch Time nicht alles geben sollte dann bitte ab dafür. Und die Kohle können wir gut gebrauchen.
Viel Spekulation aber ich denke innerhalb einer Woche sollten wir diese Personalie abgehakt haben.
Und ich muss sagen, mir wäre es lieber er wechselt diese Saison, als wenn wir hypothetisch aufsteigen sollten und uns dann mit einem Transfer ein wichtiger Spieler für die Liga wegbricht.
Derzeit sind wir was die Zentrale angeht gut besetzt. Ein Onana hat seine Qualitäten und wird sicherlich seinen Weg gehen, allerdings ist es mir persönlich lieber Reisende nicht aufzuhalten. Wir brauchen hochmotivierte Spieler und wenn da einer wg. eines versagten Wechsels nicht bei 100% ist bzw. in der Crunch Time nicht alles geben sollte dann bitte ab dafür. Und die Kohle können wir gut gebrauchen.
Viel Spekulation aber ich denke innerhalb einer Woche sollten wir diese Personalie abgehakt haben.
23.07.2021 - 10:21 Uhr
Zitat von Charrua
einer Weiterverkaufsbeteiligung von ca. 10% liegen wäre das ein richtig guter Transfer.
einer Weiterverkaufsbeteiligung von ca. 10% liegen wäre das ein richtig guter Transfer.
10% fände ich persönlich zu wenig; ich hätte gern 20%. Aber bin mir sicher, dass Butzel da was gutes aushandelt.
Wenn er in Frankreich durchstartet, krallt ihn sich doch eh ein PL-Team für 30 Mio. - da wären 6 Mio. zusätzlich schon nochmal ne gute Sache.
23.07.2021 - 10:33 Uhr
Zitat von scarfix
10% fände ich persönlich zu wenig; ich hätte gern 20%. Aber bin mir sicher, dass Butzel da was gutes aushandelt.
Wenn er in Frankreich durchstartet, krallt ihn sich doch eh ein PL-Team für 30 Mio. - da wären 6 Mio. zusätzlich schon nochmal ne gute Sache.
Zitat von Charrua

Die Frage ist halt wie oft kommt eine 20%ige Weiterverkaufsbeteiligung vor, ich habe diese eher selten gehört/gelesen. Daher denke ich mit 10% wären wir wirklich gut bedient. Und 2 bis 3 Mio. EUR Nachschuss für einen dann Ex-Spieler wäre vertretbar, auch aus Sicht des Vereins der ihn jetzt unter Vertrag nehmen möchte.
23.07.2021 - 10:53 Uhr
Alles ist völlig frei verhandelbar und ausschließlich an den Bedingungen der 3 beteiligten Parteien orientiert. Jonas Boldt ist ganz sicher ein Verhandlungspartner, den man sich nicht unbedingt gegenüber wünscht. Bin extrem entspannt und sicher, dass er bestmögliche Konditionen durchsetzt.
Mein Tipp wäre 8 + 2 + 20%.
Mein Tipp wäre 8 + 2 + 20%.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien