| Geburtsdatum | 23.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Svoronos FC |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Alles Gute, Kyriakos Papadopoulos!
16.01.2017 - 09:54 Uhr
16.01.2017 - 13:33 Uhr
Zitat von robsndinho
Ist am Volkspark eingetroffen. Medicheck am Nachmittag!
Ist am Volkspark eingetroffen. Medicheck am Nachmittag!
sky liefert den Bild-Beweis.
16.01.2017 - 13:34 Uhr
Einige Beschreibungen erinnern mich an Spahic:
"Abräumer und bedingungsloser Zweikämpfer"
"zweikampfstark, robust und kompromisslos"
"sich immer ohne Rücksicht auf Verluste reinhaut"
Haupt-Unterschiede sind aus meiner Sicht Alter, Standing im Team und wohl Leistungsvermögen (Spahic hatte stark nachgelassen).
Gisdol will ihn und bekommt ihn wohl, wenn die Ärzte ok sagen. Wenn nicht, dann ?
"Abräumer und bedingungsloser Zweikämpfer"
"zweikampfstark, robust und kompromisslos"
"sich immer ohne Rücksicht auf Verluste reinhaut"
Haupt-Unterschiede sind aus meiner Sicht Alter, Standing im Team und wohl Leistungsvermögen (Spahic hatte stark nachgelassen).
Gisdol will ihn und bekommt ihn wohl, wenn die Ärzte ok sagen. Wenn nicht, dann ?
16.01.2017 - 13:46 Uhr
och nö. was soll sowas? nichts gegen papadopoulos an sich (außer daß ich nicht viel von ihm halte), aber muß es denn unbedingt so ein dämlicher deal sein? hätte man für das geld nicht auch einfach wahllos irgendeinen zweitligaspieler rauskaufen können? da stünde dann zumindest irgendein wert in der bilanz. oder doch wenigstens eine kaufoption aushandeln?
und was soll eigentlich der "obligatorische medizincheck", wenn man ihn ohnehin - laut abendblatt - unabhängig von dessen bestehen zu verpflichten gedenkt?
und was soll eigentlich der "obligatorische medizincheck", wenn man ihn ohnehin - laut abendblatt - unabhängig von dessen bestehen zu verpflichten gedenkt?
16.01.2017 - 14:09 Uhr
Zitat von uliHSV
dann holen wir ihn halt trotzdem, so wie damals behrami. im übrigen will gisdol eigentlich subotic, aber der ist bruchi zu teuer. wäre aber wohl die bessere lösung gewesen - er kommt zwar auch aus einer verletzung, war aber vorher doch deutlich stärker. papadopoulos ist mir eigentlich hauptsächlich mit schlechtem stellungsspiel kompensiert durch ungestümes einsteigen in erinnerung.
16.01.2017 - 14:18 Uhr
Ohne KO für mich auch ein völlig überflüssiger Transfer zu den Konditionen.
Die ganzen Nachteile wurden schon aufgezählt
Die ganzen Nachteile wurden schon aufgezählt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Messias am 16.01.2017 um 14:19 Uhr bearbeitet
16.01.2017 - 14:31 Uhr
Zitat von Messias
Einige von uns haben offenbar schon vergessen, dass er HSV in dieser Saison erneut gegen den Abstieg spielt,
16.01.2017 - 14:44 Uhr
Dieser Transfer erinnert mich leider zu sehr an Drmic
16.01.2017 - 14:53 Uhr
Später werden wir schlauer sein, denn derzeit weiß doch keiner genau, ob es nicht doch eine KO geben wird.
Es ist doch nur bestätigt, bzw. in Vermutung, dass wir den Leih-Vertrag aus RBL übernommen haben sollen.
Nicht mehr nicht weniger. Also bestünde doch die möglichkeit, dass der Spieler am Ende auch verpflichtet werden kann.
Am Ende des Tages redet der Spieler auch selbst ein Wörtchen mit, soll heißen, wenn Papa nach der Rückrunde gerne in Hamburg bleiben wollen würde, wäre bayer auch in einer schlechten Verhandlungsposition. Siehe dazu ggf. auch die Causa HC, der wusste wie man das macht.
Ich würde sagen, man sollte sich die Situation erstmal ansehen wie sie ist, bevor man über sie urteilt.
Ich bin Happy, dass wir nun eine "Kante" hinten haben, welche zweifelslos das Potential hat wieder in die
Spur zu kommen.
Cheers!
Es ist doch nur bestätigt, bzw. in Vermutung, dass wir den Leih-Vertrag aus RBL übernommen haben sollen.
Nicht mehr nicht weniger. Also bestünde doch die möglichkeit, dass der Spieler am Ende auch verpflichtet werden kann.
Am Ende des Tages redet der Spieler auch selbst ein Wörtchen mit, soll heißen, wenn Papa nach der Rückrunde gerne in Hamburg bleiben wollen würde, wäre bayer auch in einer schlechten Verhandlungsposition. Siehe dazu ggf. auch die Causa HC, der wusste wie man das macht.
Ich würde sagen, man sollte sich die Situation erstmal ansehen wie sie ist, bevor man über sie urteilt.
Ich bin Happy, dass wir nun eine "Kante" hinten haben, welche zweifelslos das Potential hat wieder in die
Spur zu kommen.
Cheers!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von robsndinho am 16.01.2017 um 15:02 Uhr bearbeitet
16.01.2017 - 14:55 Uhr
Sehe kaum Parallelen. Drmic kam um Tore zu schiessen und weil wir kaum Offensivspieler hatten. Er kam als potentieller direkter Stammspieler.
Papa kommt in erster Linie als Backup. Durch die anscheinend fehlende KO lässt man sich viel Spielraum für die zukünftige Kaderplanung. Im worst-case ist man im Sommer direkt einen teueren Spieler los. Zeigt sich der Klassenerhakt schon früher, kann man bereits neue IV verpflichten und muss sich nicht grübeln ob man die KO ziehen will oder nicht.
2 Mio Investition, Verstärkung für uns und Klarheit für alle was die Zukunft angeht. Risiko ist beschränkt weil er vorerst nur Backup ist und aufbauen kann, was das verletztungsrisiko verkleinert. Passiert trotzdem was hat man es wenigstens versucht und immer noch Djourou und Mavraj.
16.01.2017 - 15:33 Uhr
Zitat von gws83
Einige von uns haben offenbar schon vergessen, dass er HSV in dieser Saison erneut gegen den Abstieg spielt,
was noch lange kein grund ist, transfertechnisch in den panikmodus zu schalten & nicht mehr über die nächsten paar spiele hinaus zu planen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland