| Geburtsdatum | 01.06.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Alles Gute, Ludovit Reis!
15.06.2021 - 12:52 Uhr
25.06.2025 - 22:48 Uhr
Moin, seit langem ist Ludo der erste Spieler bei dem es wirklich weh tut ihn zu verlieren!
Als Spieler und als Mensch hat er uns nach vorne gebracht. Ich hoffe wir dürfen ihn irgendwann noch einmal im Volkspark begrüßen...
Ich hoffe er findet in Brügge was auch immer er bei uns nicht hatte.
Viel Glück Ludo!!!
Als Spieler und als Mensch hat er uns nach vorne gebracht. Ich hoffe wir dürfen ihn irgendwann noch einmal im Volkspark begrüßen...
Ich hoffe er findet in Brügge was auch immer er bei uns nicht hatte.
Viel Glück Ludo!!!
25.06.2025 - 23:27 Uhr
Alles Gute, Ludo und danke für Alles! Für mich auch eine der Schlüsselfiguren für unseren letztendlichen Aufstieg. Seine Art die Bälle zu erobern und über den Platz zu tragen wird schwer zu ersetzen sein, genau wie seine Mentalität. Aber ich wünsche ihm nur das Beste und bin gespannt ihn aus der Ferne im Blick zu behalten.
26.06.2025 - 00:35 Uhr
Zitat von tomg
ich mach es kurz und knapp, "ich hasse dich" Ludovit Reis!
na im Ernst, doch ich hasse, hasse es dich zu verlieren, aber dann ist es halt so.
Reis ende , Reisende .......
Danke, Ende!
ich mach es kurz und knapp, "ich hasse dich" Ludovit Reis!
na im Ernst, doch ich hasse, hasse es dich zu verlieren, aber dann ist es halt so.
Reis ende , Reisende .......
Danke, Ende!
Dem kann ich mich nur anschließen, es fühlt sich absolut falsch an, dass er geht. Normalerweise bin ich da abgeklärter wenn Spieler gehen, es gehört halt zum Fußball dazu, aber bei ihm tut der Abgang irgendwie besonders weh im Herzen.
Alles Gute Ludo und danke für alles, in Hamburg sagt man Tschüss, das heißt auf Wiedersehen und ich hoffe, dass wir Dich irgendwann bei uns wiedersehen werden, das würde sicherlich nicht nur mich sehr freuen.
26.06.2025 - 06:02 Uhr
Ludo, du wirst als Aufstiegsheld immer in unseren Herzen bleiben.
Ich war zwar skeptisch bei deiner Verpflichtung, aber du hast mich schnell eines Besseren belehrt.
Su hinterlässt eine große Lücke.
Aber ich kann dich auch verstehen.
Die Chance würde jeder ergreifen.
Uns bleibt es nur dir auf deinen weiteren Weg dir alles Gute zu wünschen und dir ein ganz großes DANKE zu sagen.
Ich war zwar skeptisch bei deiner Verpflichtung, aber du hast mich schnell eines Besseren belehrt.
Su hinterlässt eine große Lücke.
Aber ich kann dich auch verstehen.
Die Chance würde jeder ergreifen.
Uns bleibt es nur dir auf deinen weiteren Weg dir alles Gute zu wünschen und dir ein ganz großes DANKE zu sagen.
26.06.2025 - 08:31 Uhr
Das schmerzt schon hart, ohne Witz. Ich hatte echt feuchte Augen. Sportlich sowie persönlich hinterlässt er eine weitaus größere Lücke als Selke, meine Meinung.
Ich gönne es ihm von ganzem Herzen. Wütend bin ich trotzdem, nicht auf ihn, nur auf den Umstand, dass er nicht mehr für uns in Liga 1 spielen wird und sein Herz für die Raute auf dem Platz lässt.
Mach es gut Großer! Du fehlst, schon jetzt.
Ich gönne es ihm von ganzem Herzen. Wütend bin ich trotzdem, nicht auf ihn, nur auf den Umstand, dass er nicht mehr für uns in Liga 1 spielen wird und sein Herz für die Raute auf dem Platz lässt.
Mach es gut Großer! Du fehlst, schon jetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kallinski1887 am 26.06.2025 um 08:32 Uhr bearbeitet
26.06.2025 - 10:58 Uhr
Sehr, sehr schade, daß er geht. Weil er ein toller Spieler und (so weit man das aus der Ferne beurteilen kann) Mensch ist, der sich vom ersten Tag an großartig verhalten hat. Ganz groß und wichtig als Sahne zum Abschluß dann noch seine beiden wichtigen ersten Tore gegen Darmstadt 98 und den SSV Ulm.
Vier Jahre hatten wir viel Freude an ihm, jetzt mischt sich Wehmut hinein. Und die wird erst einmal zunehmen. Ich habe den Eindruck, Reis könnte die erste Zweitliga-Legende des HSV werden.
Sehr verständlich, daß er jetzt Champions League spielen will. Ich habe Zweifel, daß er vier Jahre in Brügge bleibt.
Ludo - On Monday geht's weiter! Mach es gut, min Jung!
Vier Jahre hatten wir viel Freude an ihm, jetzt mischt sich Wehmut hinein. Und die wird erst einmal zunehmen. Ich habe den Eindruck, Reis könnte die erste Zweitliga-Legende des HSV werden.
Sehr verständlich, daß er jetzt Champions League spielen will. Ich habe Zweifel, daß er vier Jahre in Brügge bleibt.
Ludo - On Monday geht's weiter! Mach es gut, min Jung!
26.06.2025 - 11:44 Uhr
Mach es gut Ludo!
Du bist schon jetzt eine Vereinslegende, die letzte Vertragsverlängerung war der Aufbruch zu dem was wir im kommenden Jahr bewundern werden!
Danke und auf Wiedersehen!
Du bist schon jetzt eine Vereinslegende, die letzte Vertragsverlängerung war der Aufbruch zu dem was wir im kommenden Jahr bewundern werden!
Danke und auf Wiedersehen!
26.06.2025 - 12:21 Uhr
Ich werde mich hier kurz fassen: danke für alles und alles erdenklich Gute, Ludo. Finde es schade, dass er geht, habe aber komplett Verständnis dafür. Eine schwere Verletzung und so eine Chance kommt nie wieder.
Mach's gut und rock' die CL.
Mach's gut und rock' die CL.
26.06.2025 - 12:35 Uhr
Moin und alles gute!
Ich bin extrem traurig. Habe bis zum Schluss noch gehofft das er bleibt. Seine Qualitäten und vielleicht noch viel mehr seine Mentalität wird uns brutal fehlen . Ich bin gespannt wie man das auffangen will. Auf mehre Schultern verteilen oder so alte ich für quatscht, kannste vergessen. Dann geht's sofort wieder runter.
Ich bin extrem traurig. Habe bis zum Schluss noch gehofft das er bleibt. Seine Qualitäten und vielleicht noch viel mehr seine Mentalität wird uns brutal fehlen . Ich bin gespannt wie man das auffangen will. Auf mehre Schultern verteilen oder so alte ich für quatscht, kannste vergessen. Dann geht's sofort wieder runter.
26.06.2025 - 12:47 Uhr
Zitat von Zemi141
Moin und alles gute!
Moin und alles gute!
Bin nicht extrem traurig, weil man seine sehr guten Spiele in dieser Saison auf einer Hand abzählen konnte, aber gerade in der Crunchtime war er dann im Topform. Das Video finde ich sehr authentisch und schön!
Auf mehrere Schultern verteilen finde ich ebenfalls eine sehr fragwürdige Aussage. Was soll das heißen? Nach so einem schwerwiegenden Abgang darf es nur eine Option geben, diesen so gut es geht zu ersetzen. Es gibt tausende Spielertypen wie ihn, nun liegt es an die Verantwortlichen den nächsten Ludo Reis zu finden, der zum HSV möchte und realisierbar ist.
An Reis jedenfalls alles gute. Abgänge verfolge ich eigentlich kaum mehr, bei den meisten fehlt mir einfach die Sympathie, wenn sie ein neues Trikot überstreifen. Der letzte Spieler, bei dem ich mich jetzt noch freue, wenn ich Scorer sehe/lese ist Son. Reis werde ich ebenfalls weiterverfolgen, bin gespannt, was er noch zu bieten hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande