Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Sa., 18.05.2013
Hannover 96
Forum Hannover 96
9. Tabellenplatz  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Fortuna Düsseldorf
Mirko Slomka M. Slomka Trainer N. Meier Norbert Meier
32,70 Mio. € Gesamtmarktwert 11,28 Mio. €
24,0 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Alles oder nichts.

12.05.2013 - 20:39 Uhr
Alles oder nichts. |#551
21.05.2013 - 09:35 Uhr
Zitat von Beulant:
Zitat von Nickinho7:
Wird den Berlinern eigentlich nicht langweilig, ich meine ihr Düsseldorfer, ich Hamburger und die Herthaner selbst wissen doch, dass die nächstes Jahr wieder die Ersten sind, die zurück in Liga 2 geschossen werden ... ^^

Ist es nicht aktuell so, das der einzige Spieler beim HSV der dort halbwegs was auf die Beine gestellt hat van der Vaart vor dem Absprung zu Atletico Madrid steht.
Ihr seid doch auch nur mit einem blauen Auge davon gekommen.
Mit den Schulden und den Spielern ohne den Niederländer wird das auch nicht leichter.
Mal sehen wer absteigt.

Sag mal, kannst du deine Meinung, die hier niemanden interessiert, nicht im Hertha-Forum diskutieren?

Dass gerade ein Berliner sich über die Schulden anderer Verein echauffieren muss, entbehrt nicht einer gewissen Ironie :D
Alles oder nichts. |#552
21.05.2013 - 09:47 Uhr
Zitat von Beulant:
Du warst! so dicht dran! Versuche es weiter.

Ich habe dich jetzt gemeldet und ein paar deiner Beiträge alarmiert. Mal schaun, was dabei rauskommt.
Von deinen 35 Beiträgen ist doch fast jeder beleidigend und unfundiert. Darauf habe ich einfach keine Lust mehr.

Hoffentlich kommt du bei deinem LogIn Versuch nicht mehr rein :rolleyes

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Alles oder nichts. |#553
21.05.2013 - 09:56 Uhr
1. kümmert euch nicht um Trolle, die vorgeben, Herthaner zu sein. Der unterhält seit zwei Seiten euren Thread mit Merküwrdigkeiten, die absolut nicht das wiederspiegeln, was die Mehrheit der Berliner denkt. Is bei uns im Forum auch nich groß aufgetreten, sonst hätte er da schon was zu hören gekriegt. Wie schon gesagt, hat der Abstieg der Fortuna auch für Hertha negative Konsequenzen im Vgl. zu einem Verbleib Hoffenheims:

- weniger Fernseh-Gelder
- weniger Zuschauer-Einnahmen
- weniger direkte Konkurrenten nächste Saison
- weniger sportlicher Anreiz

Es freut sich keiner über den Düsseldorfer Abstieg, bei uns war es doch letzte Saison genauso. Und bis auf einige ***** en auf beiden Seiten geht die Mehrheit doch fair miteinander um. Mir persönlich geht als NRW-Herthaner ein Auswärts-Spiel flöten, ich hätte den Zwist des letzten Jahres liebend gern sportlich und fair ausgetragen.

Ich wünsche euch die gleiche Entwicklung wie bei Hertha letztes Jahr. Bündelt die Kräfte, verstärkt euch gezielt und haltet den Kader zusammen, dann spielt ihr oben mit. Die Konkurrenz ist zwar zahlreich, aber möglich ist es. Wir sehn uns in Liga eins...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Alles oder nichts. |#554
21.05.2013 - 10:03 Uhr
Zitat von guerteltier:
1. kümmert euch nicht um Trolle, die vorgeben, Herthaner zu sein. Der unterhält seit zwei Seiten euren Thread mit Merküwrdigkeiten, die absolut nicht das wiederspiegeln, was die Mehrheit der Berliner denkt. Is bei uns im Forum auch nich groß aufgetreten, sonst hätte er da schon was zu hören gekriegt. Wie schon gesagt, hat der Abstieg der Fortuna auch für Hertha negative Konsequenzen im Vgl. zu einem Verbleib Hoffenheims:

- weniger Fernseh-Gelder

Es freut sich keiner über den Düsseldorfer Abstieg, bei uns war es doch letzte Saison genauso. Und bis auf einige ***** en auf beiden Seiten geht die Mehrheit doch fair miteinander um. Mir persönlich geht als NRW-Herthaner ein Auswärts-Spiel flöten, ich hätte den Zwist des letzten Jahres liebend gern sportlich und fair ausgetragen.

Ich wünsche euch die gleiche Entwicklung wie bei Hertha letztes Jahr. Bündelt die Kräfte, verstärkt euch gezielt und haltet den Kader zusammen, dann spielt ihr oben mit. Die Konkurrenz ist zwar zahlreich, aber möglich ist es. Wir sehn uns in Liga eins...

Vielleicht sollten wir den Thread mit deinem Beitrag so schließen.

Danke!

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Alles oder nichts. |#555
21.05.2013 - 10:42 Uhr
Zitat von Alex95D:
Zitat von guerteltier:

- weniger Fernseh-Gelder

Vielleicht sollten wir den Thread mit deinem Beitrag so schließen.

Danke!

Fände ich auch gut. Daumen hoch auch von mir an den NRW-Herthaner :)
Alles oder nichts. |#556
21.05.2013 - 10:53 Uhr
Zitat von F-95-rank:
Und lernen konnen die Berliner auch , wenn sie zuschauen und hören, Abstieg geht auch ohne Bengalos auf die eigenen Spieler zu werfen und ohne Drohungen diesen gegenüber.

Das stimmt, nicht die eigenen Spieler oder Bengalos, dafür muss die Polzei herhalten

(Spiegel: Düsseldorfer Fans werfen nach Abstieg Bierfass auf Polizisten, 9 Polizisten verletzt :ugly )

Hast Recht, wir können noch einiges lernen :ugly

•     •     •

----
Alles oder nichts. |#557
21.05.2013 - 11:20 Uhr
Schierli... bitte den Thread dicht machen. Das Spiel ist vorbei und ich denke wir bekommen hier keinen neuen sinnlichen Beitrag mehr.
Alles oder nichts. |#558
21.05.2013 - 12:42 Uhr
Zitat von usuriq:

1. Ich habe auf einzelne Kommentare geantwortet. Dafür müsstest du diese auch mal lesen. Man braucht nur die entsetzten Kommentare von Gast-Usern hier zu lesen, um zu erkennen, dass nicht nur ich dieses Verhalten für unterste Schublade erachte.

2. Es ist UNSER Forum. Und da lasse ich mir von dir schon mal gar nicht vorschreiben, wie und was ich zu schreiben habe.

3. Einen positiven Berliner Kommentar habe ich hervorgehoben. Was willst du also?

1. Du verallgemeinerst und sprichst über Stil, schreibst dann aber solch ein Kokolores.

2. Vorschreiben möchte ich dir nichts. Allerdings lasse ich mich von dir auch nicht aus dem Forum der Fortuna sperren. Ich denke wohl, dass ich mich hier benehme und erwarte das auch von dir.

3. Es gab mehrere positive Kommentare. Wo wir wieder beim Verallgemeinern sind.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flitze2k am 21.05.2013 um 12:43 Uhr bearbeitet
Alles oder nichts. |#559
21.05.2013 - 14:10 Uhr
Zitat von flitze2k:
Zitat von usuriq:

1. Ich habe auf einzelne Kommentare geantwortet. Dafür müsstest du diese auch mal lesen. Man braucht nur die entsetzten Kommentare von Gast-Usern hier zu lesen, um zu erkennen, dass nicht nur ich dieses Verhalten für unterste Schublade erachte.

2. Es ist UNSER Forum. Und da lasse ich mir von dir schon mal gar nicht vorschreiben, wie und was ich zu schreiben habe.

3. Einen positiven Berliner Kommentar habe ich hervorgehoben. Was willst du also?

1. Du verallgemeinerst und sprichst über Stil, schreibst dann aber solch ein Kokolores.

2. Vorschreiben möchte ich dir nichts. Allerdings lasse ich mich von dir auch nicht aus dem Forum der Fortuna sperren. Ich denke wohl, dass ich mich hier benehme und erwarte das auch von dir.

3. Es gab mehrere positive Kommentare. Wo wir wieder beim Verallgemeinern sind.

Hier noch mal alle "netten" Kommentare, auf die ich ebenso nett geantwortet habe: http://www.transfermarkt.de/de/alles-oder-nichts-/topic/ansicht_168_7540_seite26.html

Wenn du deine Meinung nach dem Lesen unbedingt behalten willst, bitte schön. Meine ist nun mal die, dass man nicht in fremden Foren schreibt, um andere zu provozieren, wenn deren Verein gerade abgestiegen ist. Ich werde mich, wenn Hertha BSE in einem Jahr wieder zweitklassig spielen sollte, jedenfalls im "stillen Kämmerlein" freuen.
Alles oder nichts. |#560
21.05.2013 - 14:33 Uhr
Tja, nützt uns leider auch nichts mehr: http://www.transfermarkt.de/de/wahretabelle-de-fortuna-duesseldorf-weiter-erstklassig/news/anzeigen_123046.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.