Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#91
20.07.2010 - 09:43 Uhr
Zitat von Maxi-Jojo:

Bin mal gespannt. ;)
Hoffe, dass ich auf dem Familientag wenigstens 1 Pils und eine Wurscht bekomme :D

Nimm eine Kühltasche mit und einen Einweggrill....dann klappt das schon! ;)

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Alles zum Caterer |#92
20.07.2010 - 10:02 Uhr
Hört sich gut an. Bin mal gespannt ob es wieder so einen Reinfall gibt wie schonmal am ersten Spieltag gegen Nürnberg als bei gefühlten 40 Grad die Getränke aus waren.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Alles zum Caterer |#93
20.07.2010 - 10:31 Uhr
Zitat von novembersun:
Hört sich gut an. Bin mal gespannt ob es wieder so einen Reinfall gibt wie schonmal am ersten Spieltag gegen Nürnberg als bei gefühlten 40 Grad die Getränke aus waren.

Da war ich auch dabei :) War echt ätzend. Hatte meine Jungs noch dabei, kam das Quengeln noch dazu :cool

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
Alles zum Caterer |#94
20.07.2010 - 13:50 Uhr
Zitat von Maxi-Jojo:
In nicht mal 2 Wochen ist KSC-Familientag und nichts ist passiert!

Fakt:
1) Es stehen immer noch die alten "Buden" rum
2) Bekannte von mir haben sich beim Caterer beworben und keiner hat je wieder was gehört (Ich meine, müssen die nicht irgendwie noch in die Aufgaben eingewiesen werden?)
3) Stimmen um den Wildpark werden laut, dass der neue Caterer wohl nicht lange machen
wird, da er keinerlei Erfahrung ausserhalb des VIP-Bereichs hat.

Bin mal gespannt. ;)
Hoffe, dass ich auf dem Familientag wenigstens 1 Pils und eine Wurscht bekomme :D

so und bevor du alles immer schlecht redest (nicht´s aussagen und jetzt die dinge hier) kann ich das dementieren. meine internen stimmen sagen da was ganz anderes im bezug auf den caterer!
Alles zum Caterer |#95
20.07.2010 - 14:29 Uhr
Zitat von somersault:

so und bevor du alles immer schlecht redest (nicht´s aussagen und jetzt die dinge hier) kann ich das dementieren. meine internen stimmen sagen da was ganz anderes im bezug auf den caterer!

Hmm...soso, tatsächlich hat Maxi aber recht, Erfahrung hat er keine ausser im Vip Bereich und meine "internen Stimmen" sagen widerum was anderes als deine. ;)

•     •     •

unbekannt
Alles zum Caterer |#96
20.07.2010 - 14:36 Uhr
Zitat von somersault:

Wieso rede ich hier eigentlich immer alles schlecht? :o "Nichts aussagen". Zufällig hat sich meine Frau dort beworben und war beim Vorstellungsgespräch. Insgesamt war es eine Gruppe mit 5-6 Frauen. Ein Teil war sogar vorher bei Eurest beschäftigt. Mündlich gab es nach dem Gespräch die Aussage, dass wohl alle die bis dahin da waren (inkl. der Gruppe) wohl auch genommen werden.
In 2 Wochen ist Familientag, bis heute kein Feedback. Das mit den Umbaumaßnahmen nichts passiert ist, sieht man, wenn man beim Training ist.

Somersault: "(nicht´s aussagen und jetzt die dinge hier)" - Was soll das heissen?
Deine internen Stimmen - ich habe auch welche und wahrscheinlich mehr, als mancher denkt.
Ich spreche pro KSC und dagegen, wenn es notwendig ist. Ich könnte hier einiges anmerken,
nur 1) glaubt das sowieso keiner 2) halte ich mein Wort, wenn mich jemand darum bittet 3) bin ich keine Petze.

•     •     •

(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
Alles zum Caterer |#97
20.07.2010 - 14:39 Uhr
ok. nochmal der link:

http://www.mkm-events.de/index.php?open=catering

und jetzt hol ich mir mal wieder Popcorn. :ugly
Alles zum Caterer |#98
20.07.2010 - 18:22 Uhr
Für mich ist das doch mal ein ganz gutes Beispiel. Wir haben hier zwei interne Quellen, die einen Sachverhalt wohl gegensätzlich nach aussen weitergeben (interne Quellen, die etwas nach aussen tragen ... juhu).

Okay, welche hat nun recht? Ich stelle mal die provokante These auf: Beide! (sofern es sie tatsächlich gibt, also die internen Quellen, aber das unterstelle ich einfach mal).

So und warum denke ich das? Ich gehe einfach mal davon aus, dass beide Quellen irgendein Mosaikstück in Sachen "Caterer" aufgeschnappt haben und dieses subjektiv bewertet haben (für mich ein ganz normaler Vogang, ich denke jeder Mensch lässt erhaltene Infos erstmal durch einen (individuellen) Filter laufen). Diese "Wahrheit" wird dann nach aussen getragen (okay, wieder könnte man die Frage stellen warum, aber solange diejenigen die Klappe halten wohl irgendwie in Ordnung).
So für unsere beiden Quellen ist das wie gesagt nun deren "Wahrheit". Diese werden dann an Dritte übergaben, die natürlich ihrer Vertrauensperson glauben und dass dann auch in Diskussionen verteidigen ... auch so hier im Forum.

Aber welche der beiden Wahrheiten ist nun die richtige? Im Zweifel die dritte und da die von happy stammt, wiegt die eh mehr (so genug geschleimt für heute).

Kann man meiner Argumentation folgen?

Also eigentlich wollte ich nur sagen, dass ja interne Quellen nicht per se "wahr" sein müssen, da diese ja auch meist einen mehr oder minder großen subjektiven Anteil haben.

Letztendlich muss jeder für sich selber seine eigene Wahrheit finden. Ich werde das entweder am Familientag oder beim ersten Heimspiel machen. Praxistest - hat sich bewährt - einfach mal en Bier trinken und ne Worschd kaufe und neibeisse.

@Personalplanung: durch die Bewerbung deiner Frau hast du da natürlich tiefere Einblicke. Ich war nicht auf den letzten Familientagen? Wird denn da schon volle Kraft gefahren, was das Catering angeht? Falls nein, hat man da ja ggf. für den Familientag ein eigenes Konzept und die eigentliche Infrastruktur und personelle Besetzung inkl. Schulung muss erst zum ersten Heimspiel stehen - dann sehe das Zeitfenster natürlich nochmal anders aus.

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freak1894 am 20.07.2010 um 18:26 Uhr bearbeitet
Alles zum Caterer |#99
20.07.2010 - 20:06 Uhr
Bezüglich der Qualität des Caterers und der Stadionwurst würde ich einfach mal bis zum ersten Heimspiel warten.

Vielleicht fehlt es mir an Kreativität, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die das noch schlechter hinkriegen als Eurest.
Alles zum Caterer |#100
21.07.2010 - 07:52 Uhr
Zitat von Borussia_KSC:
War letztes Jahr hier von euch jemand auf dem Auswärtsspiel gegen Aachen?
Zweite Frage: Wie hat die Stadionwurst geschmeckt?

Was nützt es dir wenn dir jetzt einer darauf antwortet?
Unser Caterer war in Aachen für die Stadionwürste nicht zuständig.

Aber egal, warten wir es ab.....so schwer kann es ja eigentlich nicht sein ein paar Würstchen zu grillen und sie zwischen ein Brötchen zu stecken. :p

•     •     •

unbekannt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.