Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#71
17.06.2010 - 20:21 Uhr
Prinzipiell bin ich eigentlich für eine gewisse Treue gegenüber langjährigen Kooperationspartnern. Dass der neue Caterer sich aber neben einer erhöhten Provision auch zu einer Erneuerung der Infrastruktur verpflichtet hat, klingt für mich schon sehr gut. Ich hätte im letzten Jahr gerne mehr Geld für Wurst und Bier ausgegeben, wenn ich, wie in anderen Stadien auch, auch in der Halbzeitpause nicht länger als 5-10 Minuten für selbiges hätte anstehen müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karleby am 17.06.2010 um 20:22 Uhr bearbeitet
Alles zum Caterer |#72
17.06.2010 - 21:04 Uhr
So lange es bei uns keine aufladbare "Arena-Card" gibt, ist ja alles in Ordnung!
Der Service beim Auswärtsspiel in Düsseldorf & Aachen war auch ok! Allerdings gab es am Tivoli schon nach der Halbzeit kein Brötchen mehr zur Wurst :angry und zu zahlen war trotzdem der volle Preis :rolleyes
Alles zum Caterer |#73
17.06.2010 - 23:37 Uhr
Zitat von Karleby:
Prinzipiell bin ich eigentlich für eine gewisse Treue gegenüber langjährigen Kooperationspartnern. Dass der neue Caterer sich aber neben einer erhöhten Provision auch zu einer Erneuerung der Infrastruktur verpflichtet hat, klingt für mich schon sehr gut. Ich hätte im letzten Jahr gerne mehr Geld für Wurst und Bier ausgegeben, wenn ich, wie in anderen Stadien auch, auch in der Halbzeitpause nicht länger als 5-10 Minuten für selbiges hätte anstehen müssen.

Ich weiss ja nicht was ihr erwartet und wie ihr den Abschnitt "Erneuerung der Infrastruktur" auffast, aber ich weis schon wie es endet.
Wenn's gut läuft gibt's bei gutem Besuch ein paar Ständchen mehr und die Wartezeiten verringern sich en bisschen, wenn's so kommt wie ich erwarte, stellen die einfach so ziemlich das gleiche Zeug rein wo Eurest vor 3 Wochen da rausgeräumt hat und alles bleibt wie bisher.

•     •     •

Hertha und der KSC eine Freundschaft die nie vergeht !!!
Alles zum Caterer |#74
18.06.2010 - 00:25 Uhr
Zitat von ioanis:
wenn's so kommt wie ich erwarte, stellen die einfach so ziemlich das gleiche Zeug rein wo Eurest vor 3 Wochen da rausgeräumt hat und alles bleibt wie bisher.

:D

Ich muss zugeben, das ist eigentlich die wahrscheinlichste Variante
Alles zum Caterer |#75
18.06.2010 - 09:20 Uhr
Zitat von labbapaloema:
Allerdings gab es am Tivoli schon nach der Halbzeit kein Brötchen mehr zur Wurst :angry und zu zahlen war trotzdem der volle Preis :rolleyes

Deshalb hat Aachen im Februar wohl auch den Caterer gewechselt. ;)

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Alles zum Caterer |#76
18.06.2010 - 09:34 Uhr
Zitat von Zack_de_la_Rocha:
Zitat von happy1312:
Zitat von labbapaloema:
Allerdings gab es am Tivoli schon nach der Halbzeit kein Brötchen mehr zur Wurst :angry und zu zahlen war trotzdem der volle Preis :rolleyes

Deshalb hat Aachen im Februar wohl auch den Caterer gewechselt. ;)

Dass ich das mal erleben darf - ich kann der Ikone Happy wiedersprechen.
Nicht gewechselt, hinzugenommen:
http://www.alemannia-aachen.de/sponsoring/nachrichten/details/Broich-Premium-Catering-ist-neuer-Partner-im-Tivoli-100009j/

Also gut....hinzugenommen. ;)
Schätze die sind jetzt für die Brötchen zuständig. :p

•     •     •

unbekannt
Alles zum Caterer |#77
19.06.2010 - 14:39 Uhr
Zitat von Zinedine10:
Was das Thema Caterer und Hauptsponsor angeht fällt mir inzwischen nur eines ein..

"Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach" :rolleyes

Ist aber ein sehr kleiner Spatz.
Eurest hatte 900.000 für den neuen Vertrag geboten.
Als Prämie, zusätzlich zur Provision.

Amateure!
Alles zum Caterer |#78
19.06.2010 - 16:42 Uhr
...kann es ein, dass manche hier alles, wirklich ALLES schlechtreden wollen?

•     •     •

Es gibt Tage, an denen verliert man und Tage, an denen gewinnt ein anderer...

Alles zum Caterer |#79
19.06.2010 - 17:00 Uhr
Zitat von Hep99:

kann sein! wichtig ist die neue infrastruktur und die tatsache das BMS mehr bezahlt! fertig aus. ich finds gut
Alles zum Caterer |#80
19.06.2010 - 17:28 Uhr
Zitat von somersault:
Zitat von Hep99:

kann sein! wichtig ist die neue infrastruktur und die tatsache das BMS mehr bezahlt! fertig aus. ich finds gut

Kann sein, aber trotzdem fand ich dich Frage schon interessant.
Sie zahlen mehr Provision...schön und gut....aber wieviel Würstchen muss man verkaufen um die 900.000 € die Eurest an Signung fee gezahlt hätte zu erreichen?...also falls BMS kein Signing fee bezahlt.
Und wenn sie es bezahlen würden hätten man uns das doch sicherlich mitgeteilt...,oder?

•     •     •

unbekannt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.