Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#131
31.07.2010 - 11:09 Uhr
Zitat von fidelitas2907:
[...] Erwin wird sagen die Feuerwurst war super :ugly :o ;)
Und Erwin würde wohl vor allem wieder die Frage aufwerfen (müssen), warum andere zwanghaft einen Zusammenhang zwischen Feuerwurst und Präsidium herstellen. Er würde darauf hinweisen, dass einer frisch eingelernten Servicekraft durchaus schon mal eine Wurst anbrennt, und dass das ganz normal wäre.

Die Edith merkt an, dass wir mittlerweile unsere Auseinandersetzungen und Rollen bereits so gut beherrschen, dass wir komplett hypothetische Diskussion im voraus durchkauen können :ugly

•     •     •

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erwin am 31.07.2010 um 11:13 Uhr bearbeitet
Alles zum Caterer |#132
31.07.2010 - 11:36 Uhr
Zitat von Zack_de_la_Rocha:
Alla, dann meld ich mal Grünkernbratlinge an :cool

eiteitei. oder sojawürstchen. ach nein, die sind ja wieder genmanipuliert. eiteitei. :ugly

@ erwin: dann sollen sie halt erfahrene servicekräfte anstellen. ;)

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Alles zum Caterer |#133
31.07.2010 - 12:31 Uhr
Zitat von Residenz:

eiteitei. oder sojawürstchen. ach nein, die sind ja wieder genmanipuliert. eiteitei. :ugly

Ne, da steckt ein halber abgeholzter Regenwald in Brasilien drin.
Geht auch nicht. Vor allem wenn jetzt ja unser MdB zu den Linken gewechselt ist :D

Generell wäre alles gut, was von GAZI kommt :cool

aber zack dann möchte ich dir als vegetarier mal eines sagen

du freist meinem essen das essen weg :D :D :D

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Alles zum Caterer |#134
31.07.2010 - 13:17 Uhr
Zitat von fidelitas2907:
Zitat von somersault:

so auf gehts motzer!! es wird weiterhin feuerwurst geben usw usw usw........ bitte meckern :D

Das kommt dann nach dem ersten Heimspiel, Dorianus wird sagen es gab gar keine Feuerwurst, Happy wird sagen die Feuerwurst war angebrannt, Timber wird sagen er liegt deswegen mit Magenverstimmung im Krankenhaus und Erwin wird sagen die Feuerwurst war super :ugly :o ;)

Ne,
ich hab einen Rossmagen...
Und ess die gleich gar net!
:ugly
Alles zum Caterer |#135
31.07.2010 - 13:20 Uhr
Zitat von Erwin:
Zitat von fidelitas2907:
[...] Erwin wird sagen die Feuerwurst war super :ugly :o ;)
Und Erwin würde wohl vor allem wieder die Frage aufwerfen (müssen), warum andere zwanghaft einen Zusammenhang zwischen Feuerwurst und Präsidium herstellen. Er würde darauf hinweisen, dass einer frisch eingelernten Servicekraft durchaus schon mal eine Wurst anbrennt, und dass das ganz normal wäre.

Die Edith merkt an, dass wir mittlerweile unsere Auseinandersetzungen und Rollen bereits so gut beherrschen, dass wir komplett hypothetische Diskussion im voraus durchkauen können :ugly

Also Erwin komm, ein wenig mehr muss schon sein:

Ich fang mal an:
Unser Präsidium ist ne Wurst!
Aber angebrannt sind se (noch) net!
Alles zum Caterer |#136
31.07.2010 - 13:22 Uhr
Zitat von Timber2006:

Unser Präsidium ist ne Wurst!
Aber angebrannt sind se (noch) net!

Dafür abgebrannt :rolleyes

Aber so was von...
Alles zum Caterer |#137
31.07.2010 - 22:42 Uhr
hi
wie siehts denn mit der zahlung aus?
mietet der caterer nur den platz für x oder gibts eine prozentuale beteiligung von y% an jeder wurst etc?
oder zahlt man für das personal und die lebensmittel vom caterer und bekommt dann die ganzen einnahmen?
Alles zum Caterer |#138
01.08.2010 - 00:37 Uhr
lt. Informationsabend am Dienstag erhält der KSC 25% des Umsatzes.
Alles zum Caterer |#139
01.08.2010 - 03:52 Uhr
lt.Informationsveranstaltung erhält der KSC 25% am Erlös bei den Verkaufsständen, und nach Auskunft des Caterers, sollen zwischen 4,20 - 4.50 Euro je Besucher im Stadion im Schnitt an Erlös zu erzielen sein. Macht bei einem Zuschauerschnit von 12000 bei 17 Spielen in einer Saison und 4,35 Euro je Zuschauer ca. 221.850 Euro für den KSC - ich verstehe dann nicht wie Metzger auf 2,5 Mio kommt, gibt es da noch eine Einmalzahlung? Aber dann würde sich dass doch überhaupt nicht rechnen für den Caterer ???

Bei 15000 Zuschauer im Schnitt kämen wir bei 4,50 Euro Erlös und den besagten 25% Beteiligung auf 286.875,- Euro.

Alles sehr merkwürdig.

•     •     •

KSC-FAN seit 1973
Auch eine kaputte Uhr zeigt zweimal am Tag die richtige Zeit.
Alles zum Caterer |#140
01.08.2010 - 10:31 Uhr
Zitat von Maic2410:
Macht bei einem Zuschauerschnit von 12000 bei 17 Spielen in einer Saison und 4,35 Euro je Zuschauer ca. 221.850 Euro für den KSC - ich verstehe dann nicht wie Metzger auf 2,5 Mio kommt, gibt es da noch eine Einmalzahlung?

Essen die Business Seater und Logenbesucher bei euch Würstel und Bier? :D Die werden doch sicher schön beköstigt, das musst du mit reinrechnen.

Außerdem war mit den 2,5Mio vielleicht die gesamte Laufzeit gemeint
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bierle am 01.08.2010 um 10:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.