Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4211
29.06.2023 - 16:40 Uhr
interessanter Gedanke... Vielleicht geht Heise tatsächlich überraschend und Brosinski bleibt uns erhalten... Köntte mich mit dem DUO Brosinski-Herold auch sehr gut anfreunden...

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4212
29.06.2023 - 17:09 Uhr
Zitat von KraichgauerBub
So langsam wird das doch. Wenn jetzt für IV (Lorenz oder Ambrosius), DM (Casar) und ST (Caliskaner) die Spieler aus den Gerüchten kommen würden, könnte ich damit ganz gut leben. Dazu noch ein paar Spieler abgeben bzw verleihen und mit gefällt der Kader

Könnte mir vorstellen, dass wir nur noch zwei Zugänge sehen. DM und IV.
Im Sturm haben wir ja gerade 5 Leute, die alle nicht schlecht sind. Budu muss den Beweis noch führen, aber ich denke und hoffe, dass er das kann. Rapp ist der Mann für Kopfbälle und unsere "Talente" Marino und Batmaz haben es mMn auch drauf. Vor allem Marino könnte auf Einsatzzeiten kommen, wenn denn CE will.

Die Wechselgeldkasse wird durch den "Abschlag" beim Breithaupt-Transfer nicht so gefüllt sein, wie man vielleicht dachte. Aber wenn ich Qualität im DM und der Abwehr will, wird das bestimmt Priorität haben und ein zusätzlicher Stürmer der sofort weiter hilf kostet. Von den bisher diskutierten Kandidaten würde mich da keiner wirklich überzeugen.

Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.

•     •     •

Der Weg zum Tor ist das Ziel (Konfusius).
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4213
29.06.2023 - 17:56 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von gebimb

Bin mal gespannt, ob Brosi jetzt immer noch mit ins Trainingslager fährt

seine Chancen auf einen Vertrag sind zumindest nicht gestiegen

Denke mal zum fit halten gerne. Brosi generell aufgrund seiner Flexibilität gerne - wenn die Konditionen für uns stimmen.
Gerade wenn vielleicht mal mit echten außen im Mittelfeld gespielt werden soll könnte er uns taktisch flexibler machen. Ne plus ist ja das er beide AV und beide außen im Mittelfeld spielen kann und kein stinkstiefel ist

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4214
29.06.2023 - 18:01 Uhr
Zitat von KSC-Boy

Zitat von Jens89

Zitat von gebimb

Bin mal gespannt, ob Brosi jetzt immer noch mit ins Trainingslager fährt

seine Chancen auf einen Vertrag sind zumindest nicht gestiegen

Denke mal zum fit halten gerne. Brosi generell aufgrund seiner Flexibilität gerne - wenn die Konditionen für uns stimmen.
Gerade wenn vielleicht mal mit echten außen im Mittelfeld gespielt werden soll könnte er uns taktisch flexibler machen. Ne plus ist ja das er beide AV und beide außen im Mittelfeld spielen kann und kein stinkstiefel ist

ich wär auch „Pro Brosi“ … sofern er wenig Budget blockiert. Guter Typ mit viel Erfahrung für jüngere Spieler, flexibel einsetzbar und für das Training 11:11

•     •     •

Toleranz ist voll toll

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gebimb am 29.06.2023 um 18:02 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4215
29.06.2023 - 18:24 Uhr
Wartet mal ab ob Heise kommende Saison noch bei uns spielt. Habe gehört, dass man ihm einen Wechsel nahe gelegt hat.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4216
29.06.2023 - 18:24 Uhr
Moussa Kone den ich als interessant für den Sturm empfand geht ablösefrei nach Linz.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4217
29.06.2023 - 18:25 Uhr
Zitat von -lahmboy-
Wartet mal ab ob Heise kommende Saison noch bei uns spielt. Habe gehört, dass man ihm einen Wechsel nahe gelegt hat.

Echt jetzt?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4218
29.06.2023 - 18:26 Uhr
Zitat von -lahmboy-

Er wird sich auch unabhängig davon selbst Gedanken machen und ausloten lassen, ob er anderswo einen 2 oder Jahresvertrag unterschreiben kann.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4219
29.06.2023 - 18:29 Uhr
Zitat von LasseRein
Zitat von -lahmboy-

Er wird sich auch unabhängig davon selbst Gedanken machen und ausloten lassen, ob er anderswo einen 2 oder Jahresvertrag unterschreiben kann.

wenn man Herold entwickeln will machen er und Brosi mehr Sinn als Herold/Heise, den Eiche sicher nicht ohne Grund die letzten 4 Spiele aus der Startelf warf. Ausserdem dürfte es für Heise einen Markt auch in der Zweiten Liga geben. Wenn er will kann er ja.... Da bin ich mal gespannt.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4220
29.06.2023 - 18:36 Uhr
Also ich persönlich würde ja Brosi dem Heise vorziehen Verlegen

Duck und weg…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.