Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
01.07.2023 - 17:09 Uhr
Niemand weiß, ob Budu ein guter Zweitligastürmer ist. Niemand weiß, ob Marino überhaupt zweitligatauglich ist. Was wir wissen: Kaufmann ist weg, Rapp ein Joker für die Schlussviertelstunde und Batmaz wird wohl gehen. Stindl sehe ich im Mittelfeld. Aus meiner Sicht muss im Sturm auf jeden Fall noch ein guter Mann kommen.
01.07.2023 - 17:13 Uhr
Zitat von livinglobster
Es wäre aber eine massive Erhöhung der Einsatzbereitschaft und das bei maximal gleicher Budgetbelastung. Von daher hoffe ich, dass Lorenz bald eingetütet wird
Zitat von Kaleron
Also Lorenz für Ambrosius wäre mMn ein heftiges Downgrade. Ich denke die Task force weiß das und Ambrosius wird bald eingetütet.
Also Lorenz für Ambrosius wäre mMn ein heftiges Downgrade. Ich denke die Task force weiß das und Ambrosius wird bald eingetütet.
Es wäre aber eine massive Erhöhung der Einsatzbereitschaft und das bei maximal gleicher Budgetbelastung. Von daher hoffe ich, dass Lorenz bald eingetütet wird
Ich sehe Lorenz nicht so als extremes Donwgrade und Ambrosius hat mich nicht so sehr überzeugt wie er es wohl bei anderen getan hat vor allem wenn er weiterhin sich 500k als Gehalt vorstellt dann werden wir wohl auch abwinken.
Zwar könnten wir Osnabrück wohl Finanziell ein wenig überflügeln aber ob wir wirklich so gravierend mehr bieten würden bezweifele ich. Da @Kaleron ja auf die Task Force verweist möchte ich darauf hinweisen dass meines Wissens auch Becker dazu gehört und der mir bisher immer als kühler Rechner vorkam und da wird er wohl deutlich darauf hinweisen dass die Kosten / Nutzen Rechnung bei Ambrosius wohl ein wenig wackelt.
Was Lorenz betrifft mal ehlich wenn er keine Böcke hätten würden wir feststellen müssen dass er außerhab unserer Reichweite ist.
01.07.2023 - 17:16 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Niemand weiß, ob Budu ein guter Zweitligastürmer ist. Niemand weiß, ob Marino überhaupt zweitligatauglich ist. Was wir wissen: Kaufmann ist weg, Rapp ein Joker für die Schlussviertelstunde und Batmaz wird wohl gehen. Stindl sehe ich im Mittelfeld. Aus meiner Sicht muss im Sturm auf jeden Fall noch ein guter Mann kommen.
Eichner sagt selbst, dass noch ein neuer Stürmer kommen wird.
Bei Budu bin ich mir recht sicher dass er mit der Vorbereitung jetzt seine Hütten machen wird in der kommenden Saison. Rapp wäre meiner Meinung nach auch mal ein Kandidat für längere Einsätze, Eichner sah dies aber bislang nicht so. Gab letzte Saison immer mal wieder Spiele bei denen man wusste der Gegner stellt sich hintenrein und ist spielerisch für uns kaum zu knacken. Rapp als Turm vorne drin gibt uns die nötige Kopfballstärke und kann auch Verteidiger binden um z.B. Schleuse mehr Raum zu geben.
Marino kann ich nicht einschätzen.
01.07.2023 - 21:13 Uhr
Zitat von KSC75
Schade, hatte eigentlich gehofft, dass die Resonanz zu meinen Gedankengängen etwas größer ausfallen würde und wir eventuell eine kleine aber feine Diskussion darüber führen/können würden.
Tja nü, eigentlich hätte ich es ja besser wissen sollen
Wie dem auch sei: zumindest weiß ich nun, dass (zumindest mal von zwei Usern) weder Budu noch Marino wohl besonders viel zugetraut wird und Messi wohl im Pokal gegen die B Liga Teams auch nicht so wirklich geglänzt zu scheinen hat!? (Ist doch auch was, oder
)
Also macht es ja dann auch definitiv Sinn, einen weiteren Stürmer zu verpflichten und ich würde dann in diesem Fall mal CR7 vorschlagen
Ok, er ist gefühlt schon 100, aber möchte wohl anscheinend wieder von den Saudi‘s weg und ja, vielleicht würde ja unser „Sparfuchs" für ihn seine Schatulle öffnen !?
Nur so‘n neuer Gedankengang

Schade, hatte eigentlich gehofft, dass die Resonanz zu meinen Gedankengängen etwas größer ausfallen würde und wir eventuell eine kleine aber feine Diskussion darüber führen/können würden.
Wie dem auch sei: zumindest weiß ich nun, dass (zumindest mal von zwei Usern) weder Budu noch Marino wohl besonders viel zugetraut wird und Messi wohl im Pokal gegen die B Liga Teams auch nicht so wirklich geglänzt zu scheinen hat!? (Ist doch auch was, oder
) Also macht es ja dann auch definitiv Sinn, einen weiteren Stürmer zu verpflichten und ich würde dann in diesem Fall mal CR7 vorschlagen
Ok, er ist gefühlt schon 100, aber möchte wohl anscheinend wieder von den Saudi‘s weg und ja, vielleicht würde ja unser „Sparfuchs" für ihn seine Schatulle öffnen !?

Dann lass ich dir auch noch ein paar Worte hier, damit du eine weitere Meinung zu begutachten hast.
Budu wird nächste Saison denke ich kommen. Er hatte in der Rückrunde schon hier und da ganz gute Ansätze und kann jetzt auch die Sommervorbereitung mitmachen. Kann natürlich auch anders kommen, aber Stand jetzt gehe ich erstmal davon aus. Zu Marino will ich ehrlich gesagt noch keine Einschätzung abgeben. U19 gut, Regiotour gut. Zu was das dann auf der großen Bühne reicht kann ich absolut nicht einschätzen und deshalb werde ich mich überraschen lassen (am liebsten positiv
). Zu Schleuse muss ich denke ich nichts weiter sagen, das passt (auch wenn er mich manchmal wahnsinnig macht, wenn er die x-te gute Chance vergibt, aber er bringt sich zumindest oft in die Situationen). Rapp in meinen Augen eine gute Ergänzung. Habe da sehr positive Erinnerungen, da ich gegen Bielefeld auf der Nord saß. Er kam, sah und köpfte ein.
Für Batmaz wäre denke ich ein neuer Verein gut, bei uns wäre er wenn er bleibt dann ein solider Backup, der aber vermutlich nicht allzu regelmäßig Spielzeit bekommt. Wie Eiche die Situation sieht weiß ich natürlich nicht (außer, dass er offensichtlich einen weiteren Stürmer will). Vielleicht hätte er auch gerne noch einen zusätzlichen Spielertyp wie es der abgewanderte Kaufmann war, der das Niveau hat, realistisch um Startelfplätze zu kämpfen. Also Typ giftiger Arbeiter, der die Abwehrspieler stresst und nervt, Fehler provoziert. Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen, wer da noch kommt.
01.07.2023 - 21:39 Uhr
Zitat von Latzi
Dann lass ich dir auch noch ein paar Worte hier, damit du eine weitere Meinung zu begutachten hast.
Budu wird nächste Saison denke ich kommen. Er hatte in der Rückrunde schon hier und da ganz gute Ansätze und kann jetzt auch die Sommervorbereitung mitmachen. Kann natürlich auch anders kommen, aber Stand jetzt gehe ich erstmal davon aus. Zu Marino will ich ehrlich gesagt noch keine Einschätzung abgeben. U19 gut, Regiotour gut. Zu was das dann auf der großen Bühne reicht kann ich absolut nicht einschätzen und deshalb werde ich mich überraschen lassen (am liebsten positiv
). Zu Schleuse muss ich denke ich nichts weiter sagen, das passt (auch wenn er mich manchmal wahnsinnig macht, wenn er die x-te gute Chance vergibt, aber er bringt sich zumindest oft in die Situationen). Rapp in meinen Augen eine gute Ergänzung. Habe da sehr positive Erinnerungen, da ich gegen Bielefeld auf der Nord saß. Er kam, sah und köpfte ein.
Für Batmaz wäre denke ich ein neuer Verein gut, bei uns wäre er wenn er bleibt dann ein solider Backup, der aber vermutlich nicht allzu regelmäßig Spielzeit bekommt.
Wie Eiche die Situation sieht weiß ich natürlich nicht (außer, dass er offensichtlich einen weiteren Stürmer will). Vielleicht hätte er auch gerne noch einen zusätzlichen Spielertyp wie es der abgewanderte Kaufmann war, der das Niveau hat, realistisch um Startelfplätze zu kämpfen. Also Typ giftiger Arbeiter, der die Abwehrspieler stresst und nervt, Fehler provoziert. Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen, wer da noch kommt.
Zitat von KSC75
)
Also macht es ja dann auch definitiv Sinn, einen weiteren Stürmer zu verpflichten und ich würde dann in diesem Fall mal CR7 vorschlagen

) Also macht es ja dann auch definitiv Sinn, einen weiteren Stürmer zu verpflichten und ich würde dann in diesem Fall mal CR7 vorschlagen

Für Batmaz wäre denke ich ein neuer Verein gut, bei uns wäre er wenn er bleibt dann ein solider Backup, der aber vermutlich nicht allzu regelmäßig Spielzeit bekommt. Wie Eiche die Situation sieht weiß ich natürlich nicht (außer, dass er offensichtlich einen weiteren Stürmer will). Vielleicht hätte er auch gerne noch einen zusätzlichen Spielertyp wie es der abgewanderte Kaufmann war, der das Niveau hat, realistisch um Startelfplätze zu kämpfen. Also Typ giftiger Arbeiter, der die Abwehrspieler stresst und nervt, Fehler provoziert. Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen, wer da noch kommt.
Ich denke, wenn Budu eine komplette Vorbereitung mitmacht, auch ganz anders im Spiel sein wird. Es hat schon gute Ansätze in einer für ihn neuen Manschaft gezeigt. Rapp wird denke ich etwas unterschätzt. Wenn er mal einige Spiele von Beginn an spielen würde und einen Rhythmus rein bekommt, dann würde er bestimmt auch seine Tore machen.
Um variabel zu bleiben und in den letzten 20 Minuten nochmal frische Kraft zu bringen, wäre ein weiterer Stürmer bestimmt von Vorteil. Unsere Nachwuchskräfte kann ich nicht beurteilen, ob sie schon so weit sind. Bei Marino habe ich das Gefühl, dass er was werden kann. Scheint zu wissen wo die Bude steht. Das kann man nicht lernen. Da brauchst du das Gespür zu.
01.07.2023 - 21:40 Uhr
Zitat von KSC75
Kannste haben
Im Grunde ist deine Idee mit den Stürmern der letzten Saison zu spielen, allerdings ohne Kaufmann. Hmm...
Also ich muß gestehen, das ich Budu/Schleuse jetzt nicht als 1:1 gleich sehe, aber als gleiche Kaderposition. Oder anders: kann mir eigentlich Beide zusammen schlecht vorstellen. Es fehlt dann der körperlich grosse, robuste Stürmer als Gegenpol für meinen Geschmack.
Oder stell dir doch einfach die Frage ob dir die letzte Saison ohne Kaufmann im Sturm gefallen hätte?
Ich denke Batmaz wird noch gehen, aus Perspektivlosigkeit. Macht zumindest für alle Seiten am meisten Sinn mmn. Im Grunde ist für mein Geschmack Budu der ältere, reifere Batmaz. Zumindest erhoffe ich mir das von ihm auch ein stückweit.
Gegen deine Idee spricht für mich übrigens auch das 11:11 Training. Budu/Schleuse und dann? Marino mit Rapp? Also ich finde da fällt es schon ein wenig ab, speziell die Stürmertypen passen eig nicht zueinander. Dann müsste es eher Budu/Rapp und Marino/Schleuse heißen, um taktisch etwa das gleiche aufbieten zu können.
Das hatte man diese Saison allerdings schon auf dem Feld. War gar nicht schlecht! Allerdings 2. Wahl hinter Kaufmann/Schleuse.
Schliesslich möcht ich noch betonen, das Marino diese Saison kaum (gar nicht?) zum Zug kam.
Vertrauen wir Eiche, wird das seine Gründe im qualitativen Bereich haben. Aus meiner Sicht ist für Marino die Perspektive mal Rapps Platz einzunehmen.
Kurzum: ich sehe weder von den Stürmertypen noch qualitativ das man das so einfach angehen könnte, ohne Neuzugang.
Ich erinnere auch an den Saisonstart mit Batmaz/Schleuse. Das war nicht wirklich erfolgreich. Davon ab das da die ganze Mannschaft nicht überzeugte, sah ich jetzt aber auch nicht den Ansatz das dies nur Startschwierigkeiten wären; - mir hat es schlicht nicht gefallen. Sollte Budu nicht völlig zünden, wäre das etwa auch der Stand zur neuen Saison. Vermutlich müsste man mit Rapp etwas neues aufbauen, dass besser zu seinem Typ passt. Das hohe Pressing ist es jedenfalls nicht.
Evtl ist es noch nicht Mal die Qualität der einzelnen Spieler. Zb sehe ich Rapp nicht so kritisch wie einige hier, ich traue ihm durchaus Liga 2 zu. Allerdings nicht bei der Spielidee von Eiche. Somit bleibt halt nur die letzte Viertelstunde für ihn übrig.
Ich denke wir brauchen noch einen körperlich robusten, idealerweise kopfballstarken Spieler, der vorne auch Mal die Bälle fest macht und Räume aufzieht für die Nachrücker wie Stindl, Wanitzek und co.
Budu ist mir zu ähnlich zu Schleuse, auch wenn das etwas schizophren klingt da sie von der Spielanlage eig schon unterschiedlich sind. Aber beide wurden von dem robusten Typen profitieren für meinen Geschmack.
Im Gegensatz zu Vielen hier, fände ich für den Job Ganvoula sehr passend (den, den ich in Erinnerung hab). Aber ich vertraue und hoffe drauf, das Eiche da den richtigen finden wird. Mir wurde ja auch gesagt, wieso Ganvoula nicht passt.
In meinem Idealbild werden wir taktisch flexibler.
Die Raute mit LM und RM kann getauscht werden gegen ein 4-1-3-2, wo Rossi als LA für Wanni LM und Nebel von RM auf Ra rückt (alternativ Arase). Rapp kann dann die Flanken direkt nehmen oder runter holen für Budu der im vollen Strafraum sein Durchsetzungsvermögen schon aufblitzen ließ.
Das könnte man dann je nach Gegner und/oder Rückstand umstellen.
------XXX------Schleuse---
------------Stindl------------
--Wanitzek----Nebel------
-----------Gondorf----------
Zu;
-------Budu----Rapp------
Rossi-----Stindl-----Arase
-----------Jensen-----------
Das wären taktische Welten! Von Tiefenläufe, hin zum breiten Spiel mit Flanken.
Und ganz genau: ich würde eher drüber nachdenken ob man den DM noch brauch. Der ist in meinen Augen weniger nötig als der Stürmer, um gleich Mal das nächste Thema anzustoßen.
Denn Wanitzek, Gondorf, Jensen evtl auch Rossi sind für meinen Geschmack auch alles Box to box Spieler, die keinen reinen DM hinter sich benötigen.
Allerdings wäre das 4-3-3 eine krasse Veränderung für das defensiv verhalten, wie es Eiche zumindest letzte Saison spielen ließ (wobei er da hoffentlich ein paar Veränderungen einfließen lässt, aber das ein anderes Thema). Die Abwehr könnte bei tiefstehendem Gegner hoch stehen. Das wäre ein probates Mittel wie ich finde.
--Schleuse--Budu--Stindl--
-Wanitzek-Gondorf-Jensen-
Und da kann man ohne Probleme den grossen Rapp oder auch Nebel mit einbauen für taktische Varianten.
--Rossi-----Rapp---Nebel---
-Wanitzek-Stindl-Gondorf-
Mal als Beispiel, das auch als 4-2-3-1 fungieren könnte.
Eigentlich wollte ich nur sagen: den DM brauchen wir für meinen Geschmack erst nächste oder gar übernächste Saison. Dabei darf er gerne auch einer sein der die 8 kann; wie Gondorf.
Mbom bleibt hier mein Wunschkandidat, allerdings ist es sehr still um dieses Gerücht geworden...
01.07.2023 - 21:52 Uhr
Zitat von KSC75
Ich habe mir heute noch mal auf ksc.de die beiden Testspiele angeschaut…
Ist gut (bevor hier jetzt wieder der ein oder andere „Fußballmanager" Schaum vor’m Mund bekommt), besonders Aussagekräftig sind sie natürlich nicht, aber trotzdem hab ich mir dabei ein paar Gedanken gemacht.
Beim betrachten der Spiele ist mir nämlich besonders der junge Marino aufgefallen!
Warum? Nun, mir gefiel einfach die Art und Weise, wie er seine Buden gemacht hat.
Ja natürlich, die wird er in der 2. Liga wohl eher nicht so hinbekommen und schon gar nicht in dieser Häufigkeit, aber…
Ich meine:
Wir werden wohl in der nächsten Saison (mMn) definitiv mit Schleuse und Budu auflaufen und denke, damit ist unser Sturm dann wohl auch durchaus gut besetzt.
Dazu wird dann ja wohl auch noch Stindl gesetzt sein!
Auf was will ich denn nun eigentlich heraus?
Nun, nehmen wir mal an Batmaz würde uns noch verlassen, dann hätten wir immer noch Rapp, Marino, Rossman und nicht zu vergessen, natürlich unseren Lars in der Hinterhand.
Was ich mich somit frage:
Muss es da denn eigentlich noch unbedingt ein neuer Stürmer sein oder würde nicht eventuell schon das vorhandene Personal ausreichen?
Also ich persönlich bin ja davon überzeugt, dass Schleuse und Budu ( ja ich weiß, der hat noch nichts gezeigt und blablabla…aber genau das hieß es ja anfangs über Kaufmann auch
) genau so effektiv sein werden wie das Duo Schleuse und Kaufi!
Tja und dem jungen Marino traue ich halt auch durchaus zu, dass er uns einiges an Spaß bereiten könnte!?
Nur so meine Gedanken…würde mich aber durchaus mal interessieren, wie ihr darüber denkt.
Ich habe mir heute noch mal auf ksc.de die beiden Testspiele angeschaut…
Ist gut (bevor hier jetzt wieder der ein oder andere „Fußballmanager" Schaum vor’m Mund bekommt), besonders Aussagekräftig sind sie natürlich nicht, aber trotzdem hab ich mir dabei ein paar Gedanken gemacht.
Beim betrachten der Spiele ist mir nämlich besonders der junge Marino aufgefallen!
Warum? Nun, mir gefiel einfach die Art und Weise, wie er seine Buden gemacht hat.
Ja natürlich, die wird er in der 2. Liga wohl eher nicht so hinbekommen und schon gar nicht in dieser Häufigkeit, aber…
Ich meine:
Wir werden wohl in der nächsten Saison (mMn) definitiv mit Schleuse und Budu auflaufen und denke, damit ist unser Sturm dann wohl auch durchaus gut besetzt.
Dazu wird dann ja wohl auch noch Stindl gesetzt sein!
Auf was will ich denn nun eigentlich heraus?
Nun, nehmen wir mal an Batmaz würde uns noch verlassen, dann hätten wir immer noch Rapp, Marino, Rossman und nicht zu vergessen, natürlich unseren Lars in der Hinterhand.
Was ich mich somit frage:
Muss es da denn eigentlich noch unbedingt ein neuer Stürmer sein oder würde nicht eventuell schon das vorhandene Personal ausreichen?
Also ich persönlich bin ja davon überzeugt, dass Schleuse und Budu ( ja ich weiß, der hat noch nichts gezeigt und blablabla…aber genau das hieß es ja anfangs über Kaufmann auch
) genau so effektiv sein werden wie das Duo Schleuse und Kaufi! Tja und dem jungen Marino traue ich halt auch durchaus zu, dass er uns einiges an Spaß bereiten könnte!?
Nur so meine Gedanken…würde mich aber durchaus mal interessieren, wie ihr darüber denkt.
Ich glaube die beiden Testspiele haben Spaß gemacht, sind aber bei weitem kein Maßstab. Gegen Ketsch war unsere defensive Absicherung die beiden IV, die restliche Mannschaft war fast durchgängig im Handball Modus in der Ketscher Hälfte unterwegs. Will sagen, so frei spielen werden wir gegen Clubs auf Augenhöhe nicht können und entsprechend schwieriger wirds dann auch für unsere Stürmer.
Marino wird Spielpraxis brauchen, ob er die bei uns in ausreichender Art bekommt, das kann ich nicht sagen. Ich kann mir eine KSC-Zukunft bei ihm als Knipser gut vorstellen, nur vermutlich noch nicht in dieser Saison.
Und ob Schleuse und Budu so gut zusammenpassen, gute Frage. Wir werden mit Stindl sowieso anders spielen als letzte Saison - von daher mal die ersten aussagekräftigen Testspiele abwarten, ob man da was herauslesen kann. Je nachdem kommt ja noch der ein oder andere dazu. Erwarte mir eigentlich schon noch Neuzugänge mit S11-Anspruch, geht ja nicht nur darum Talente aufzubauen, sondern auch die Qualität zu steigern und die hat uns mit TB im DM bspw. verlassen.
01.07.2023 - 22:23 Uhr
Ok, weiß zwar nicht wo ihr jetzt alle meinen ( im Nachhinein) gelöschten Beitrag her habt? Freue mich aber über eure Antworten!
Wie ich schon schrieb, war es ja eigentlich auch nur eine Überlegung von mir und wie ich nach wie vor meine keine soo überflüssige!?
Bei Marino gebe ich euch natürlich vollkommen Recht, denn auch ich bin mir bei ihm nicht wirklich sicher, ob es schon für die 2.Liga reicht ( schrieb ich ja auch so oder zumindest so ähnlich) aber das wusste ja im Voraus von Kaufi auch niemand und zumindest in der VR galt er bei vielen hier schon als totaler Flop, oder nicht?
Nun, er hat uns dann bekanntlich eines besseren belehrt und eben genau dies traue ich persönlich auch unserem Budu zu !
Zumal er mMn seinerzeit als Ersatz für Kaufmann verpflichtet wurde, weil man sich wohl dessen bewusst war, dass er nicht fest zu uns wechseln würde!?
Ist aber nur meine persönliche Vermutung und ohne irgendein Hintergrundwissen !!
Nun ja, eigentlich denke ich auch, dass es durchaus Sinn macht sich noch mal auf der Position zu verstärken, hätte mir allerdings auch vorstellen können es beim vorhandenen Personal zu belassen.
Und darum hatte ich das Bedürfnis hier mal nachzufragen, was denn ihr so davon hält.
Und ja, im zweiten Anlauf bekam ich dann ja auch sehr interessante Antworten, die mich jetzt allerdings dann wieder zum nachdenken zwingen
Trotzdem vielen Dank dafür
Wie ich schon schrieb, war es ja eigentlich auch nur eine Überlegung von mir und wie ich nach wie vor meine keine soo überflüssige!?
Bei Marino gebe ich euch natürlich vollkommen Recht, denn auch ich bin mir bei ihm nicht wirklich sicher, ob es schon für die 2.Liga reicht ( schrieb ich ja auch so oder zumindest so ähnlich) aber das wusste ja im Voraus von Kaufi auch niemand und zumindest in der VR galt er bei vielen hier schon als totaler Flop, oder nicht?
Nun, er hat uns dann bekanntlich eines besseren belehrt und eben genau dies traue ich persönlich auch unserem Budu zu !
Zumal er mMn seinerzeit als Ersatz für Kaufmann verpflichtet wurde, weil man sich wohl dessen bewusst war, dass er nicht fest zu uns wechseln würde!?
Ist aber nur meine persönliche Vermutung und ohne irgendein Hintergrundwissen !!
Nun ja, eigentlich denke ich auch, dass es durchaus Sinn macht sich noch mal auf der Position zu verstärken, hätte mir allerdings auch vorstellen können es beim vorhandenen Personal zu belassen.
Und darum hatte ich das Bedürfnis hier mal nachzufragen, was denn ihr so davon hält.
Und ja, im zweiten Anlauf bekam ich dann ja auch sehr interessante Antworten, die mich jetzt allerdings dann wieder zum nachdenken zwingen
Trotzdem vielen Dank dafür
02.07.2023 - 08:47 Uhr
Zitat von KAlist
Schliesslich möcht ich noch betonen, das Marino diese Saison kaum (gar nicht?) zum Zug kam.
Vertrauen wir Eiche, wird das seine Gründe im qualitativen Bereich haben. Aus meiner Sicht ist für Marino die Perspektive mal Rapps Platz einzunehmen.
Wobei man aus der diese Saison fehlenden Spielzeit für Marino in der 2. BL nicht darauf schließen kann, dass es qualitative Probleme bei ihm gibt. Es zeigt nur, dass er vermutlich als nicht stark genug eingeschätzt wird, um in der 2. Liga direkt so viel Spielzeit zu bekommen, damit es es wert gewesen wäre, ihm die Spielzeit in der U19 zu nehmen. In der hat er nämlich diese Saison noch gespielt. Ich denke bei ihm müssen wir einfach abwarten, zu was es reicht. Aktuell würde ich persönlich weder in die eine, noch in die andere Richtung Rückschlüsse ziehen wollen.
02.07.2023 - 08:49 Uhr
Zitat von KSC75
Ok, weiß zwar nicht wo ihr jetzt alle meinen ( im Nachhinein) gelöschten Beitrag her habt? Freue mich aber über eure Antworten!
Als ich auf zitieren geklickt habe war er noch da, hat dann nur ein Weilchen gedauert, bis ich mit meinem Geschreibsel fertig war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.