Almpudding - Jetzt mit noch mehr Biss!
25.04.2012 - 00:16 Uhr
16.06.2012 - 17:10 Uhr
Die neuen Trikots sind ja recht gelungen. Besonders die dezenten weißen Streifen beim blauen Trikot gefallen mir.
16.06.2012 - 17:22 Uhr
Zitat von SvG0815:
Die neuen Trikots sind ja recht gelungen. Besonders die dezenten weißen Streifen beim blauen Trikot gefallen mir.
Wo kann man das sehen?
Wo kann man das sehen?
16.06.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von TheGe:
Zitat von SvG0815:
Wo kann man das sehen?
Würde ich auch gern wissen.
Hier sind sie zusehen. In der Fotostrecke. Finde auch das die Gelungen sind. Auch das gelbe, nach mehrern roten mal was anderes.
Wie ich sehe wurde auch der getgoods Schriftzug überarbeitet. Das .de ist nun im blauen kreis.
http://bilder.nw-news.de/arminias_trainingsauftakt_zur_saison_2012_2013/3/854878/854882.html
Zitat von SvG0815:
Wo kann man das sehen?
Würde ich auch gern wissen.
Hier sind sie zusehen. In der Fotostrecke. Finde auch das die Gelungen sind. Auch das gelbe, nach mehrern roten mal was anderes.
Wie ich sehe wurde auch der getgoods Schriftzug überarbeitet. Das .de ist nun im blauen kreis.
http://bilder.nw-news.de/arminias_trainingsauftakt_zur_saison_2012_2013/3/854878/854882.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 16.06.2012 um 17:46 Uhr bearbeitet
16.06.2012 - 17:42 Uhr
Auswärtstrikots mal wieder die hässlichsten der Liga, das Heimtrikot dagegen wieder klasse :)
16.06.2012 - 17:46 Uhr
Meinen Geschmack treffen sie nicht so. Gerade das weiße und gelbe finde ich überhaupt nicht gut. Schade.
16.06.2012 - 17:49 Uhr
Das Gelbe würde sich bei mir im Schrank gut machen, dort hängt noch das gelbe reusch mit Herforder Pils Werbung
20.06.2012 - 00:27 Uhr
Schnell Das Erste einschalten :)
20.06.2012 - 01:09 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
habe es gesehen
War eine ganz gute Doku, die einen kleinen Einblich in das Leben eines Spielerberaters gibt. Besonders gut fand ich das man viel von Ortega gesehen hat.
Sehenswert.
Wer die Doku: Spielerberater nicht gesehen hat, kann diese nochmal in der Mediathek der ARD tun. Hier der Link:
http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/799280_reportage-dokumentation/10891402_spielerberater
habe es gesehen
War eine ganz gute Doku, die einen kleinen Einblich in das Leben eines Spielerberaters gibt. Besonders gut fand ich das man viel von Ortega gesehen hat.
Sehenswert.
Wer die Doku: Spielerberater nicht gesehen hat, kann diese nochmal in der Mediathek der ARD tun. Hier der Link:
http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/799280_reportage-dokumentation/10891402_spielerberater
20.06.2012 - 01:12 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Gelesen und sofort auf Verdacht umgeschaltet. (00:34 :cool )
Gut das ich noch aus Neugier Deinen Post im Pudding gelesen habe. :)
Den Bericht hat die ARD dann ja wieder gut versteckt.
Aber wirklich ein interessanter Blick hinter die Kulissen.
Gut fand ich wie Neblung mit Ortega umgegangen ist. Die Art und Weise wie er da Kritik geübt hat war schon sehenswert. Interessant seine Vorhersage das ihn das den Platz im Team kosten könnte. Und auch seine Ernährungstipps, sowie zum Verhalten des Spielers.
Da hat die ARD jemanden begleitet der wohl den Namen Spieler BERATER noch zurecht trägt.
Was nicht zuletzt auch für Ortega und Hille nicht so verkehrt ist.
Schön wäre natürlich gewesen wenn auch die andere Seite der Beratertätigkeit näher beleuchtet worden wäre. Ich meine damit Neblungs Aussage bzgl. dessen was aktuell auf diesem Markt so abgeht. Auch wenn es natürlich nicht so einfach, bzw, wohl nahezu unmöglich ist die Schwarzen Schafe der Branche derart hautnah zu begleiten.
Gelesen und sofort auf Verdacht umgeschaltet. (00:34 :cool )
Gut das ich noch aus Neugier Deinen Post im Pudding gelesen habe. :)
Den Bericht hat die ARD dann ja wieder gut versteckt.
Aber wirklich ein interessanter Blick hinter die Kulissen.
Gut fand ich wie Neblung mit Ortega umgegangen ist. Die Art und Weise wie er da Kritik geübt hat war schon sehenswert. Interessant seine Vorhersage das ihn das den Platz im Team kosten könnte. Und auch seine Ernährungstipps, sowie zum Verhalten des Spielers.
Da hat die ARD jemanden begleitet der wohl den Namen Spieler BERATER noch zurecht trägt.
Was nicht zuletzt auch für Ortega und Hille nicht so verkehrt ist.
Schön wäre natürlich gewesen wenn auch die andere Seite der Beratertätigkeit näher beleuchtet worden wäre. Ich meine damit Neblungs Aussage bzgl. dessen was aktuell auf diesem Markt so abgeht. Auch wenn es natürlich nicht so einfach, bzw, wohl nahezu unmöglich ist die Schwarzen Schafe der Branche derart hautnah zu begleiten.
20.06.2012 - 01:31 Uhr
Guck mir das ganze auch noch mal an.... :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zippy am 20.06.2012 um 01:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.