Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Jetzt mit noch mehr Biss!

25.04.2012 - 00:16 Uhr
Ich dachte unser Trainer Casting im Hotel war schon kurios, aber das von Paderborn ist auch nicht schlecht. Die machen das auf Mallorca.

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012-06-26-15-namen-auf-der-castingliste/1300/

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Arminia05:
Ich dachte unser Trainer Casting im Hotel war schon kurios, aber das von Paderborn ist auch nicht schlecht. Die machen das auf Mallorca.

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012-06-26-15-namen-auf-der-castingliste/1300/

finde ich eigentlich sehr gut geregelt.
So kann man dem Öffentlichkeitsdruck schon ein wenig hemmen.
Ich denke, so wie es Arminia mit Bommer gemacht hat, ist auch ein Image Schaden für ihn gewesen. Wenn alles optimal läuft, erfährt niemand wer Finke auf Malle besucht.....

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Arminia05:

finde ich eigentlich sehr gut geregelt.
So kann man dem Öffentlichkeitsdruck schon ein wenig hemmen.
Ich denke, so wie es Arminia mit Bommer gemacht hat, ist auch ein Image Schaden für ihn gewesen. Wenn alles optimal läuft, erfährt niemand wer Finke auf Malle besucht.....

Stimmt, sehe ich ebenso. Jetzt muss ich mich aber beeilen, mein Flieger geht gleich!

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Mist, ich bin wohl aus dem Rennen. :(
Erst versagt der komasaufende Student, den ich ich Palma de Schiessmichtot engagiert hatte um Finke in seiner Finka zu helfen........Und mal eben gut Wetter für mich machen.
Woher soll ich auch wissen das es sich bei ihm um einen Germanistikstudenten aus England handelt.
Das gab schon böses Blut bevor mein Flug überhaupt feststand.

Aber der Supergau ereilte mich dann auf dem Rollfeld in Sennelager.
Vor der Check or Go out Baracke verwehrte mir ein wie ein Möbelpacker aussehender Bediensteter den Zutritt aufs Rollfeld mit den Worten,

Du Kummst hier nich nei, Du Küchenpohle von Arminia.

Na gut dachte ich, aufgeben gilt nicht. Also auf zum Gefliegebahnhof von den anderen beiden Nachbarn. Euch werde ich es zeigen , selbst ist derjenige der nicht aufgibt.

Weil ich aber in aller Eile zuhause in allerbester Bielefelder Kleiderordnung aufgebrochen war und auf eben jenem sei Klug nimm den nächsten Flug Feld Ernie sei Dank mittlerweile Nacktflugverbot herrscht, hatte sich das auch erledigt. Es hat eben nicht sein sollen.

Hätte ich nur vor einem halben Jahr die Offerte eines aufstrebendem Vereins aus dem Baskenland angenommen. Alles in Allem eine ziemlich vermalledeite Situation.

Obwohl, ob Baskenland ob Paderstrand....Hauptsache Arminia.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 26.06.2012 um 18:57 Uhr bearbeitet
Ich hab mir heut das neue Trikot geholt. Außerdem noch ein Badetuch.....

"Flagge zeigen in Side" ab nächstes WE ;)

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Na, dann mal einen tollen Urlaub, Jack! * Neid... *
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=TR0301238

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Der wird doch gebrutzelt wie ein Hähnchen!

Nimm dir schönes Salatöl und genug Gewürz mit!

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Zitat von ArminenJack:

welches Hotel ast du denn ?

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von ArminenJack:

welches Hotel ast du denn ?

Miramare Hotel in Side Kumköy :p

@ Basti und Gothi:
Bitte - wenn möglich - kurze INFO per SMS bezgl. Ergebnis Kromacher Pokal.
Danke im Vorfeld ;)

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Zitat von gothi:
Der wird doch gebrutzelt wie ein Hähnchen!
Nimm dir schönes Salatöl und genug Gewürz mit!

Ob Jack wohl schon gar ist?!

Zitat von ArminenJack:

@ Basti und Gothi:
Bitte - wenn möglich - kurze INFO per SMS bezgl. Ergebnis Kromacher Pokal.
Danke im Vorfeld ;)

Gothi, bist Du am Sonntag auf der Alm?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.