Almpudding - Jetzt mit noch mehr Biss!
25.04.2012 - 00:16 Uhr
15.08.2016 - 01:43 Uhr
Übrigens springt gerade Pritsches Bruder Mateusz für Deutschland bei Olympia im Hochsprung.
17.08.2016 - 17:42 Uhr
Kann man eigentlich am Samstag irgendwo in Bielefeld das Pokalspiel im TV schauen? In einer Location, in der ich auch meine Kinder (12 und 8) mitnehmen kann? Empfehlungen sind willkommen!
18.08.2016 - 10:14 Uhr
Ich weiß, dass im Milestones im Biergarten Fußballspiele übertragen werden.
Ob die allerdings so parteiisch sind, und nur den DSC zeigen weiß ich nicht, evtl. mal anrufen?
Ob die allerdings so parteiisch sind, und nur den DSC zeigen weiß ich nicht, evtl. mal anrufen?
18.08.2016 - 10:41 Uhr
in der threesixty sportsbar am Boulevard vielleicht?
Da steht es allerdings nicht auf der Website
Da steht es allerdings nicht auf der Website
18.08.2016 - 12:45 Uhr
Ich glaube mich zu erinnern, gehört zu haben, dass der DFB-Pokal nicht im Bundesliga-Paket enthalten sei, sondern in einem weiteren Paket, dass man extra buchen müsse.
Von daher kann es sein, dass nicht in jeder der üblichen Fußballkneipen am Samstag auch Arminia geschaut werden kann, je nachdem ob sie dieses Zusatzpaket gebucht haben oder nicht. Im Zweifel wird man wohl einzeln nachfragen müssen.
Von daher kann es sein, dass nicht in jeder der üblichen Fußballkneipen am Samstag auch Arminia geschaut werden kann, je nachdem ob sie dieses Zusatzpaket gebucht haben oder nicht. Im Zweifel wird man wohl einzeln nachfragen müssen.
18.08.2016 - 19:39 Uhr
Die Spiele im DFB-Pokal gehören zum Sport Paket von Sky und sind optional je DFB-Runde gegen Entgelt (letztes Jahr waren es 15 €) zubuchbar.
Gruß
Paul
Gruß
Paul
18.08.2016 - 19:39 Uhr
Zitat von Frankenarmine
Ich glaube mich zu erinnern, gehört zu haben, dass der DFB-Pokal nicht im Bundesliga-Paket enthalten sei, sondern in einem weiteren Paket, dass man extra buchen müsse.
Richtig, DFB Pokal ist im Sport Paket mit EL und CL
18.08.2016 - 21:29 Uhr
Also Mexims und Peppers zeigen Arminia auf jeden Fall, ich denke viele weitere (Sport)Bars auch.
18.08.2016 - 21:39 Uhr
Finca & Bar Celona könnte auch noch ein Tipp sein. Würde ich aber auch anrufen.
21.08.2016 - 01:00 Uhr
Jetzt hoffentlich das zweite erfolgreiche Elfmeterschießen am heutigen Tage - diesmal für unsere Olympiajungs.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.