Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Jetzt mit noch mehr Biss!

25.04.2012 - 00:16 Uhr
Zitat von TofuTier
Zitat von fakerr

TofuTierchen ´lieber nochmal lesen tongue ich hatte geschrieben die Leute sollen die Namen nicht im Forum nennen .. zwinker

Allgemein hat uns die Fehlerserie ( einmal falscher Name und einmal "Name" ) eher belustigt daumen-hoch Zwinkernd

Nur weil 1 das Richtige/Selbstverständliche macht, macht das ja nicht das Fehlverhalten von anderen non-existent.

Da gebe ich dir recht daumen-hoch
Mir ist schon klar das es viele Gründe gibt warum einige hier nicht mehr so aktiv sind.
Das mit Facebook war auch eher nur ein Beispiel und grade das was Studti sagt, ist einer der warum ich das Forum hier schätze und das Gesichtsbuch meide.
Natürlich neben der Datensammlerei.
Zitat von HorstKirch

Off topic: Den nächsten Eingangsthread gegen den FCN kann ich nicht machen, ich fahre in den wohlverdienten Urlaub.

HorstKirch ist im Urlaub.
Damit brauchen wir jemanden, der für diesen Spieltag einspringt, um den Spieltagsthread zu erstellen.
Ich könnte zur Not heute Abend was schreiben.
Zitat von TofuTier
Zitat von HorstKirch

Off topic: Den nächsten Eingangsthread gegen den FCN kann ich nicht machen, ich fahre in den wohlverdienten Urlaub.

HorstKirch ist im Urlaub.
Damit brauchen wir jemanden, der für diesen Spieltag einspringt, um den Spieltagsthread zu erstellen.
Ich könnte zur Not heute Abend was schreiben.

Sehr gut, nur zu smile
Oder möchte Frankenarmine - in Hinblick auf den nächsten Gegner?

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Erbarmt sich jemand, den nächsten Thread zu schreiben? Da es vermutlich nur ein Thread wird, ist der langfristige Aufwand auch überschaubar silent ugly

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Etwas offtopic, aber eine so schöne Geste, die ich gerne teilen wollte.

Vor ein paar Wochen ging dieses nette Foto viral. Ein Junge (mit nur 1 Bein) leiht seinem Kumpel eine Krücke, um über die Bande zu schielen, sodass beide ihren Lieblingsverein, Racing Club, zusehen können.

Daraufhin ist der Junge bekannt geworden & der Club auf ihn aufmerksam geworden.
Und Racing Club hat dem Jungen seine Beinprothese bezahlt, siehe Foto.

Quelle ist dieser spanischsprachige Artikel.

Manchmal ist Fußball eben immer noch das, was die Menschen zusammenbringt und nicht nur Business.
Ist es eigentlich so, dass ich nach den Forenregeln, den Spieltagsthread gegen Würzburg machen "darf", da wir gegen Lautern nicht verloren haben?
Will mich nicht aufdrängen, würde mich aber opfern Zwinkernd, wobei wir ja noch etwas Zeit haben.
Zitat von HorstKirch
Ist es eigentlich so, dass ich nach den Forenregeln, den Spieltagsthread gegen Würzburg machen "darf", da wir gegen Lautern nicht verloren haben?
Will mich nicht aufdrängen, würde mich aber opfern Zwinkernd, wobei wir ja noch etwas Zeit haben.

Genau. Erst bei einer Niederlage wird der Aberglaube gebrochen zwinker
Bis zur Winterpause spielen wir wahrscheinlich eh nur noch Unentschieden, damit wir den Remis-Rekord zu dem Zeitpunkt sicher haben, wenn Bayern normalerweise als Meister feststeht.
Du kannst also schonmal ein paar Konserven bereit stellen zwinker
Aber nächste Wochenende ist früh genug

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von TofuTier
Zitat von HorstKirch

Genau. Erst bei einer Niederlage wird der Aberglaube gebrochen zwinker
Bis zur Winterpause spielen wir wahrscheinlich eh nur noch Unentschieden, damit wir den Remis-Rekord zu dem Zeitpunkt sicher haben, wenn Bayern normalerweise als Meister feststeht.
Du kannst also schonmal ein paar Konserven bereit stellen zwinker

Ich würde @HorstKirch ein paar "Konserven" Würzburger Hofbräu empfehlen. Bunker ruhig mehrere davon, Du wirst sie demnächst brauchen. Warum?

Erstens schreibt es sich dann flüssig. Und zweitens ist der Schmerz nach dem Spiel nicht gar so groß, weil Du nach dem 1. Heimsieg weiterhin randarfst. Zwinkernd

Zum Pokal STT gegen die aktuell (leider) nicht mehr ganz so Dynamischen würde ich Dir dann jedoch "frisches Feldi" empfehlen. grins

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.