Amateure & Jugendabteilung
10.08.2005 - 11:50 Uhr
29.04.2010 - 13:18 Uhr
Ich kenn den Spieler Heber nicht und möchte ihm auch nicht zu nahe treten, aber wenn es einer mit 24 Jahren noch nicht zu einem Zweitligaspiel gebracht hat zweifle ich ob der Verlust so groß ist.
Da regen mich andere Sachen 100 mal mehr auf.
Sorgen, dass wir ein Juwel verloren haben hätte ich mir gemacht wenn er nach Schalke gewechselt wäre.
Da regen mich andere Sachen 100 mal mehr auf.
Sorgen, dass wir ein Juwel verloren haben hätte ich mir gemacht wenn er nach Schalke gewechselt wäre.
02.05.2010 - 18:44 Uhr
Endlich der erste Heimsieg im Jahr 2010!
Die Amas setzen sich 2:1 gegen Hammer SpVg durch.
Die Amas setzen sich 2:1 gegen Hammer SpVg durch.
16.05.2010 - 15:58 Uhr
Heini holt den wichtigen Sieg in seinem 1.Spiel gegen RW Ahlen. 1:0 lautet das Endergebnis und damit ist die A-Jugend zunächst einmal runter vom Abstiegsplatz, auch wenn Wattenscheid ein Spiel weniger hat.
Jetzt müssen noch Punkte gegen Gladbach, Leverkusen und Duisburg geholt werden, das wird nicht leicht, zumal die Konkurrenz einfachere Restprogramme hat.
Jetzt müssen noch Punkte gegen Gladbach, Leverkusen und Duisburg geholt werden, das wird nicht leicht, zumal die Konkurrenz einfachere Restprogramme hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperMario am 16.05.2010 um 16:00 Uhr bearbeitet
30.05.2010 - 15:40 Uhr
Es ist passiert, unsere A-Jugend ist zwei Spieltage vor Schluss aus der Bundesliga abgestiegen :(
Wattenscheid hat die letzten beiden Spiele gewonnen und da unsere heute 0:3 gegen Gladbach verloren haben, beträgt der Rückstand 6 Punkte. Das Torverhältnis ist gleich und wir haben noch Leverkusen vor der Brust, also keine wirkliche Chance mehr.
Ein herber Nackenschlag für einen Verein, der auf die eigene Jugend bauen will.
Wattenscheid hat die letzten beiden Spiele gewonnen und da unsere heute 0:3 gegen Gladbach verloren haben, beträgt der Rückstand 6 Punkte. Das Torverhältnis ist gleich und wir haben noch Leverkusen vor der Brust, also keine wirkliche Chance mehr.
30.05.2010 - 18:44 Uhr
Zitat
Es ist passiert, unsere A-Jugend ist zwei Spieltage vor Schluss aus der Bundesliga abgestiegen :()
na dann müssen wir eben voll auf die leverkusener jugend setzen :D
(die ironie sollte klar sein ;))
Es ist passiert, unsere A-Jugend ist zwei Spieltage vor Schluss aus der Bundesliga abgestiegen :()
na dann müssen wir eben voll auf die leverkusener jugend setzen :D
(die ironie sollte klar sein ;))
30.05.2010 - 18:55 Uhr
jetzt dürfte es noch schwerer werden junge talente in aachen zu halten :grrr
oder man muss spieler direkt aus der b-jugend hochziehen....bei holtby hat das ja funktioniert
oder man muss spieler direkt aus der b-jugend hochziehen....bei holtby hat das ja funktioniert
31.05.2010 - 19:51 Uhr
was ich so gehört habe soll der pires-rodrigues aber vom kopf her meinen er wäre der star und fühlt sich zu besserem berufen. (habe ich auch nur gehört und kann nix dazu sagen)
des weiteren ist er meiner meinung nach in der a-jugend auch nicht sonderlich rausgestochen, sodass man sagen muss, den müssen wir unbedingt halten.
er hat in 21 spielen nur zwei tore geschossen und eins vorbereitet, also nicht die quote für nen super jugendspieler und das als offensiver mittelfeldspieler.
des weiteren ist er meiner meinung nach in der a-jugend auch nicht sonderlich rausgestochen, sodass man sagen muss, den müssen wir unbedingt halten.
er hat in 21 spielen nur zwei tore geschossen und eins vorbereitet, also nicht die quote für nen super jugendspieler und das als offensiver mittelfeldspieler.
03.06.2010 - 20:40 Uhr
Neues zu den Amateuren:
Kevin Malget, Jean-Phillipe Delcourt und TW Riccardo Sorressa (alles 18) werden in der kommenden Saison zum Kader der Amateure gehören (vorher alle A-Jugend).
Timur Temeltas und Daniel Hoffmann werden die Vorbereitung mit den Amateuren absolvieren, danach aber weiter in der A-Jugend aktiv sein.
Thomas Sabacinski kehrt von Türkiyemsport Berlin zu dem Amateuren zurück.
Große Veränderungen (von außerhalb) wird es indes nicht geben.
Kevin Malget, Jean-Phillipe Delcourt und TW Riccardo Sorressa (alles 18) werden in der kommenden Saison zum Kader der Amateure gehören (vorher alle A-Jugend).
Timur Temeltas und Daniel Hoffmann werden die Vorbereitung mit den Amateuren absolvieren, danach aber weiter in der A-Jugend aktiv sein.
Thomas Sabacinski kehrt von Türkiyemsport Berlin zu dem Amateuren zurück.
Große Veränderungen (von außerhalb) wird es indes nicht geben.
03.06.2010 - 22:55 Uhr
Zitat von Savigoal:
wir kevin pires also nicht mit hochgenommen?
Bisher gibt es noch keine derartigen Berichte, nein:)
wir kevin pires also nicht mit hochgenommen?
Bisher gibt es noch keine derartigen Berichte, nein:)
05.06.2010 - 11:00 Uhr
Pokalgewinner der Jugendabteilung:
Die B-Junioren von Alemannia konnten sich im Pokalfinale 3:1 gegen Viktoria Köln durchsetzen.
Selbiges schafften die C-Juniorinnen, die das Finale mit 4:0 deutlich für sich entscheiden konnten.
Zitat von tsv-lee:
laut brett soll er [Kevin Pires-Rod.] zu schlacke wechseln!?
Hab ich auch gelesen, keine Ahnung wieviel da dran ist;)
Die B-Junioren von Alemannia konnten sich im Pokalfinale 3:1 gegen Viktoria Köln durchsetzen.
Selbiges schafften die C-Juniorinnen, die das Finale mit 4:0 deutlich für sich entscheiden konnten.
Zitat von tsv-lee:
laut brett soll er [Kevin Pires-Rod.] zu schlacke wechseln!?
Hab ich auch gelesen, keine Ahnung wieviel da dran ist;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.