Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread

06.03.2013 - 20:00 Uhr
Zitat von For-tu-na:
Zitat von Johnny_Moped:
http://www.transfermarkt.de/de/fortuna-duesseldorf-ii-rot-weiss-essen/index/spielbericht_2235508.html

Man beachte die Zuschauerzahl :)
na, wenn das der Kassenwart nicht ein wenig frisiert hat... :p

Aber was ich sehr lustig finde: hab gerade den Kontostand auf meiner pre-Paid Karte vom Handy abgefragt: "Ihr Guthaben beträgt 18€ und 95 cent" - kein Scherz! Wenn das kein gutes Omen für heute Abend ist...
Werd auf jeden Fall bis nach Abpfiff nicht mehr telefonieren oder sms'en... :D

Allein schon aus Prinzip sind 18,85 € mehr Wert als 18,99 €

;)

•     •     •

Apparently England are changing the 3 lions on the shirt to 3 tampons. A spokesman for the FA said this is to represent the worst period they have ever had.

What do you call an Englishman in the quarterfinal of the World Cup? A referee!

Illusionist David Blaine is heartbroken that the record he got for doing nothing in a box for 42 days has just been beaten by Wayne Rooney.

When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea.
Zitat von Johnny_Moped:
Zitat von For-tu-na:
Zitat von Johnny_Moped:
http://www.transfermarkt.de/de/fortuna-duesseldorf-ii-rot-weiss-essen/index/spielbericht_2235508.html

Aber was ich sehr lustig finde: hab gerade den Kontostand auf meiner pre-Paid Karte vom Handy abgefragt: "Ihr Guthaben beträgt 18€ und 95 cent" - kein Scherz! Wenn das kein gutes Omen für heute Abend ist...

;)
das hab ich jetzt nicht wirklich verstanden... :(
Zitat von For-tu-na:
Zitat von Johnny_Moped:
Zitat von For-tu-na:
Zitat von Johnny_Moped:

;)
das hab ich jetzt nicht wirklich verstanden... :(

Das sollte wohl 18,95 € heissen ;)

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
In Anbetracht der anstehenden Abiturprüfungen werde ich die nächsten beiden Threads leider nicht verfassen können. Bitte kümmert euch um Ersatz! ;)

Danke!

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Zitat von Fortuna1994:
In Anbetracht der anstehenden Abiturprüfungen werde ich die nächsten beiden Threads leider nicht verfassen können. Bitte kümmert euch um Ersatz! ;)

Danke!

Die Jugend von heute! Letztes Jahr zu dieser Zeit lag ich schön am Strand und habe mich durch intensive Regeneration auf die Abiturprüfungen vorbereitet!

Lernen wird maßlos überbewertet!
Zitat von Benstone17:
Zitat von Fortuna1994:

Danke!

Die Jugend von heute! Letztes Jahr zu dieser Zeit lag ich schön am Strand und habe mich durch intensive Regeneration auf die Abiturprüfungen vorbereitet!

Lernen wird maßlos überbewertet!

In Englisch und Mathe: ja, definitiv!
Im Geschichte-LK: Nein! :D
In Deutsch: Ahahahahahaahahahahaha!

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Zitat von Elferpack:
Bitter fand ich, dass ich meinen Klick zum Alter in das allerunterste Kästchen machen musste :angry :ugly :angry ;)

Hier gehts zur Umfrage:

http://www.innofact7.de/f95/start_hp.php

Ich auch. Aber es ist wie mit einem guten Rotwein.
Wir werden nicht älter, sondern nur besser, reifer, erfahrener. ;)
Am Mittwoch ist um 19:00 h in der Bar95 eine "Infoveranstaltung für Vereinsmitglieder". Geht da einer von uns hin und teilt nachher mit, worum es da ging, etc. ?
Der durchschnittliche MW unserer Spieler ist auf über eine Mio. gestiegen. Weiss jemand wie man schnell und übersichtlich die Veränderungen der MW der einzelnen Spieler sehen kann?
Zitat von 18Hundert95:
Der durchschnittliche MW unserer Spieler ist auf über eine Mio. gestiegen. Weiss jemand wie man schnell und übersichtlich die Veränderungen der MW der einzelnen Spieler sehen kann?

Hmm, also die Beste Übersicht dafür ist eigentlich die Kaderübersicht:
http://www.transfermarkt.de/de/fortuna-duesseldorf/kader/verein_38.html

Mußt halt dann mit dem Mauszeiger immer über das Symbol hinter den einzelnen Marktwerten gehen, dann zeigt er dir die letzte Änderung und den vorherigen Marktwert an. Ist somit zwar jetzt nicht ganz auf einen Blick, aber geht trotzdem eigentlich auch ganz schnell.

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.