FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

André Breitenreiter [Cheftrainer]

12.06.2015 - 18:04 Uhr
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#731
14.08.2015 - 12:48 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Was für eine geile PK!!!
Vorweg: Ich hör keinen Piepen! An diejenigen die etwas hören: Ich glaub bei euch piepts oder ihr seid einfach Hunde zwinker

Zum Inhalt:
Der Knaller wie Breitenreiter für Neustätter eine Lanze bricht und ihn über den grünen Klee lobt und nebenbei den Jornalisten für die provozierende Frage radikal aber seriös in seine Schranken weisst. So intressant und teilweise amüsant waren die PK's seit Magath nicht mehr tung

Ehrlich gesagt wächst mir Andre immer mehr ans Herz und ich versuch ständig meine eigene Euphorie zu bremsen, weil mich die letzten Jahre immer wieder so hart auf den Boden zurück brachten. Aber vielleicht läuft es diese Saison wirklich richtig gut und vor alem reibungslos und skandalfrei. Falls nicht wird es, und da bin ich mir mittlerweile sehr sicher, nicht am Trainer-(Team) liegen.

Genauso würde ich es auch sagen, Breite hat was, und ich glaube an eine saugute Saison, neben unseren Trainer sieht machmal Hotte wie ein kleiner Schuljunge aus.

Weiter so Andre Breitenreiter, und alles Gute für die Saison 15/16

Gruß Yukon
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#732
14.08.2015 - 15:31 Uhr
Hat jemand ein Link zu den PK?

•     •     •

FC Schalke 04 - Crvena Zvezda - Srbija
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#733
14.08.2015 - 15:40 Uhr
Zitat von srbija-brate
Hat jemand ein Link zu den PK?

http://www.mypott.de/media/view/key/38d4b37f4913c5e3211979dfd928e00c/type/video/title/Schalke-Pressekonferenz-zum-Spiel-gegen-Werder-Bremen-mit-Trainer-Andr%25C3%25A9-Breitenreiter-und-Manager-Horst-Heldt/channel/3

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#734
15.08.2015 - 17:22 Uhr
Sehr geiler Einstand !
Man merkt richtig das wir wieder eine richtige "Truppe" beisammen haben die weis was sie zu tun hat und sich jeder für jeden den ***** aufreißt.
Da hat man einfach nur Bock auf Schalke und die Saison cool
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#735
15.08.2015 - 18:37 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=dA6FATnao54&feature=youtu.be

Geile Socke Cool
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#736
15.08.2015 - 18:44 Uhr
Andres Aussagen auf der PK fand ich sehr gut, deckt sich mit meiner Ansicht zum Spiel. Natürlich ein guter Start für den breiten Breitenreiter smileCoolgrins

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#737
15.08.2015 - 22:31 Uhr
Meiner Meinung nach wirklich eine sehr treffende Analyse von Breitenreiter. Das ist schon mal sehr gut, wie realistisch er den heutigen Erfolg einschätzt, da er weder positive noch negative Aspekte außen vor lässt.

Quelle: schalke04.de
Ein so hoher Sieg ist natürlich schon mal ein guter Anfang. Es war über weite Strecken wirklich ein gutes Spiel von uns. Wir sind super ins Spiel gekommen, haben Werder zu Fehlern gezwungen und uns viele Chancen erarbeitet, die wir nicht genutzt haben. Wir sind durch das Eigentor natürlich glücklich in Führung gegangen, dennoch war es mehr als verdient. Dann haben wir allerdings etwas den Faden verloren. Wir haben den Bremern viel zu viele Räume gegeben. Natürlich ist es schwer, gegen eine Raute zu verteidigen, aber wir haben klare Automatismen trainiert. Da fehlte mir die Laufbereitschaft. Deswegen haben wir viele Zweikämpfe verloren. Das haben wir in der Halbzeit klar angesprochen. Dennoch ging es nach dem Wechsel noch so weiter. Deswegen haben wir reagiert und mit der Einwechslung von Marco Höger das Zentrum enger gemacht. Wir sind aber auch so immer gefährlich geblieben. In der zweiten Hälfte haben wir dann die Chancen eiskalt genutzt. Wir haben noch viel zu tun und sind noch lange nicht da, wo wir sein wollen. So klar, wie es das Ergebnis aussagt, war das Spiel nicht.

•     •     •

Nur der S04! :D
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#738
15.08.2015 - 23:09 Uhr
Zitat von bytheway95
Meiner Meinung nach wirklich eine sehr treffende Analyse von Breitenreiter. Das ist schon mal sehr gut, wie realistisch er den heutigen Erfolg einschätzt, da er weder positive noch negative Aspekte außen vor lässt.

Ein so hoher Sieg ist natürlich schon mal ein guter Anfang. Es war über weite Strecken wirklich ein gutes Spiel von uns. Wir sind super ins Spiel gekommen, haben Werder zu Fehlern gezwungen und uns viele Chancen erarbeitet, die wir nicht genutzt haben. Wir sind durch das Eigentor natürlich glücklich in Führung gegangen, dennoch war es mehr als verdient. Dann haben wir allerdings etwas den Faden verloren. Wir haben den Bremern viel zu viele Räume gegeben. Natürlich ist es schwer, gegen eine Raute zu verteidigen, aber wir haben klare Automatismen trainiert. Da fehlte mir die Laufbereitschaft. Deswegen haben wir viele Zweikämpfe verloren. Das haben wir in der Halbzeit klar angesprochen. Dennoch ging es nach dem Wechsel noch so weiter. Deswegen haben wir reagiert und mit der Einwechslung von Marco Höger das Zentrum enger gemacht. Wir sind aber auch so immer gefährlich geblieben. In der zweiten Hälfte haben wir dann die Chancen eiskalt genutzt. Wir haben noch viel zu tun und sind noch lange nicht da, wo wir sein wollen. So klar, wie es das Ergebnis aussagt, war das Spiel nicht.

Immer wieder beeindruckend, wie er die Sachen, die Ihm nicht gefielen, angesprochen werden. Macht ihn einfach noch viel sympathischer! Wie lange gab es sowas bei uns schon nicht mehr? Ein Trainer der nicht nur ausschließlich sagt ''gutes Spiel, haben gekämpft, alles gegeben, bla Sülz, Magarine und Honig''?
Meine Herren, was bin ich glücklich über unseren Breite. grinsCool

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlauerKumpel am 15.08.2015 um 23:10 Uhr bearbeitet
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#739
16.08.2015 - 08:13 Uhr
lol - "Glauben sie an dieses Poloshirt?"

https://www.youtube.com/watch?v=dA6FATnao54
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#740
16.08.2015 - 08:30 Uhr
Zitat von bytheway95

Jaaaa super Analyse!!!
Was mich gestern auch stark beeindruckte waren die Einwechslungen!! Unter Keller und DiMatteo haben manche Einwechslungen oft für Stirnrunzeln bei mir gesorgt. Die gestrigen Einwechslungen hingegen waren nicht nur nachvollziehbar, sondern auch zu dem Zeitpunkt und den damit verbundenen Systemveränderungen ein Schlüssel zum sicheren und vorzeitigen Sieg!
Di Santo hatte gestern nicht seinen besten Tag und Bremen kam durchs Zentrum immer besser vors Tor. Logische Konsequenz: Stürmer raus - defensiver Mittelfeldmann rein!
Nach der Systemumstellung war Goretzka, der gestern nicht zu den Besten gehörte, ein bisschen anfällig für Ballverluste in der Vorwärtsbewegung und verlor in einer Szene im Angriff den Ball, lud Bremen zum Konter ein, was Aogo sehr clever mit einem taktischen Foul vereilte. Zu diesem Zeitpunkt hatte Bremen noch die Chance auf den Ausgleich- oder Anschlusstreffer. Konsequenz: Die 8 geht und unser bester Konterspieler kommt rein. Resultat: Leroy erobert sich den Ball, rennt 60 Meter wie die Eisenbahn und der Drops war gelutscht. Wie sehr sich Breite über diesen gelungenen Schachzug freute wurde bei den Livebildern deutlich!
Fazit: Andre, ich will ein Kind von dir!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.