| Geburtsdatum | 24.07.1971 |
|---|---|
| Alter | 55 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Interimstrainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
André Schubert [Trainer]
10.10.2018 - 10:31 Uhr
06.06.2019 - 19:24 Uhr
Da bin ich ja beruhigt. Aber alles andere hätte mich auch überrascht.
Bestätigt aber Mal wieder, dass Regionalsport keine seriöse Berichterstattung betreibt.
Bestätigt aber Mal wieder, dass Regionalsport keine seriöse Berichterstattung betreibt.
06.06.2019 - 19:59 Uhr
Zitat aus dem Artikel der BZ: " Von sich aus werden die Blau-Gelben das noch bis 2021 gültige Arbeitsverhältnis wohl nicht beenden, auch wenn der Coach nicht unumstritten ist.
Seine sportliche Kompetenz wird zwar geschätzt, zwischenmenschlich soll es aber Reibungspunkte geben.
Stand jetzt ist man bei der Eintracht aber gewillt, die sportlich erfolgreiche Zusammenarbeit aus der Rückrunde in der nächsten Saison fortzusetzen."
Seine sportliche Kompetenz wird zwar geschätzt, zwischenmenschlich soll es aber Reibungspunkte geben.
Stand jetzt ist man bei der Eintracht aber gewillt, die sportlich erfolgreiche Zusammenarbeit aus der Rückrunde in der nächsten Saison fortzusetzen."
06.06.2019 - 20:04 Uhr
Zwischenmenschlich gibt es Reibungspunkte. Wie sieht es denn bei euch so auf der Arbeit aus?
Man sollte auf diese Portale einfach nicht mehr klicken nicht dass die da von profitieren.
Man sollte auf diese Portale einfach nicht mehr klicken nicht dass die da von profitieren.
06.06.2019 - 21:29 Uhr
Zitat von quakerjack
Zwischenmenschlich gibt es Reibungspunkte. Wie sieht es denn bei euch so auf der Arbeit aus?
07.06.2019 - 00:36 Uhr
Ich finde nicht, dass sich die beiden Berichte (regionalsport und BZ) groß widersprechen
07.06.2019 - 09:41 Uhr
Zitat von Elbloewe
Ich finde nicht, dass sich die beiden Berichte (regionalsport und BZ) groß widersprechen
Wenigstens ist festgehalten dass sie sich widersprechen.
08.06.2019 - 00:51 Uhr
https://m.facebook.com/groups/213830615299907?view=permalink&id=2790235277659415&anchor_composer=false&ref=m_notif¬if_t=feedback_reaction_generic
Ich hau dass hier mal rein, eventuell für den einen oder anderen interessant...
Immerhin, man sieht dass es mehr gibt die PRO AS gibt als Pro regionalsport.de...
Immerhin, man sieht dass es mehr gibt die PRO AS gibt als Pro regionalsport.de...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 08.06.2019 um 01:09 Uhr bearbeitet
08.06.2019 - 02:42 Uhr
Zitat von BTSVFAN
https://m.facebook.com/groups/213830615299907?view=permalink&id=2790235277659415&anchor_composer=false&ref=m_notif¬if_t=feedback_reaction_generic
Der Falcon Becker, scheint einen richtigen Hals auf regionalsport.de zu haben.
Meine Güte was Presseartikel alles bewirken. Irgendwie kann ich Falcon Becker verstehen. Ich war nach dem ganzen tam tam und der Bericht Erstattung von regionalsport.de auch ziemlich sauer! Vielleicht lag es daran, dass ich es einfach nicht wahr haben wollte, was ich da gelesen habe. Keine Ahnung, es hat mich ähnlich wie Falcon Becker genervt. Warum schreiben DIE sowas, ist da was dran? Auch dieses alles ins LÄCHERLICHE ziehen von Till Oliver Becker, was Falcon Becker von sich gab, ist irgendwie nicht Korrekt. Warum macht TOB dass? Sind Schlagzeilen um jeden Preis wirklich alles im Leben eines Journalisten? Dass wissen wahrscheinlich nur, Journalisten, TOB und Frank Vollmer!
Der Falcon Becker, scheint einen richtigen Hals auf regionalsport.de zu haben.
Meine Güte was Presseartikel alles bewirken. Irgendwie kann ich Falcon Becker verstehen. Ich war nach dem ganzen tam tam und der Bericht Erstattung von regionalsport.de auch ziemlich sauer! Vielleicht lag es daran, dass ich es einfach nicht wahr haben wollte, was ich da gelesen habe. Keine Ahnung, es hat mich ähnlich wie Falcon Becker genervt. Warum schreiben DIE sowas, ist da was dran? Auch dieses alles ins LÄCHERLICHE ziehen von Till Oliver Becker, was Falcon Becker von sich gab, ist irgendwie nicht Korrekt. Warum macht TOB dass? Sind Schlagzeilen um jeden Preis wirklich alles im Leben eines Journalisten? Dass wissen wahrscheinlich nur, Journalisten, TOB und Frank Vollmer!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 08.06.2019 um 02:46 Uhr bearbeitet
08.06.2019 - 12:52 Uhr
https://regionalsport.de/achtung-sie-verlassen-den-journalistischen-sektor/
Die Erklärung aus Beckers Sicht gibt es hier.
Ansonsten hat Schubert im Interview der Braunschweiger Zeitung von heute für mich durchaus überzeugend darlegen können, dass es gemeinsam weiter gehen kann und wird.
Die Erklärung aus Beckers Sicht gibt es hier.
Ansonsten hat Schubert im Interview der Braunschweiger Zeitung von heute für mich durchaus überzeugend darlegen können, dass es gemeinsam weiter gehen kann und wird.
08.06.2019 - 13:52 Uhr
Steht da was immens entscheidendes?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland