Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
André Schürrle
Geburtsdatum 06.11.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

André Schürrle [-]

22.07.2016 - 13:14 Uhr
André Schürrle [-] |#141
22.07.2016 - 19:40 Uhr
Auf die Gefahr hin dass der schon kam:
Der Schürrle do... Man man man man...grins

•     •     •

In Gedenken an FlamingMoe.
1986-2015
André Schürrle [-] |#142
22.07.2016 - 19:43 Uhr
Zitat von Kylo_Ren

Nach dem Auftritt von Klaas Heufer-Umlauf ging es übrigens (im Gegensatz zur Hinrunde) steil bergauf bei Schürrle!
Also hat das Anstacheln etwas gebracht.
André Schürrle [-] |#143
22.07.2016 - 19:45 Uhr
Zitat von Kylo_Ren

Da bleibt einem nur zu wünschen: Gut Kick! Zwinkernd

•     •     •

„Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“. Alfred Preißler
André Schürrle [-] |#144
22.07.2016 - 19:51 Uhr
ich halte seit jahren nicht viel von schürrle, hat seit mainz eignetlich nix mehr gerissen, was derartige transfererlöse ansatzweise rechtfertigen würde...ABER...tatsächlich glaube ich aufgrund der spielweise, dass der bvb der einzige verein is, bei dem AS wieder zur alten stärke finden kann...bin gespannt
André Schürrle [-] |#145
22.07.2016 - 20:04 Uhr
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt!

Ich kann absolut behaupten, dass ich von Anfang an ein Befürworter dieses Transfers war und es auch noch immer bin. Die Ablösesumme ist natürlich nicht gerade wenig, aber gute Spieler kosten Geld. Und ich bin mir sehr sicher, dass uns André weiterhelfen wird. Eine Offensive mit Aubameyang, Schürrle, Götze und Reus, dazu die Einwechseloptionen (selten eine größere Untertreibung geschrieben) Dembele, Mor und Pulisic... Das ist ja der pure Wahnsinn.

Auf eine geile Saison!

•     •     •

Borussia Dortmund.

André Schürrle [-] |#146
22.07.2016 - 20:25 Uhr
Zitat von JayZy

Ich kann absolut behaupten, dass ich von Anfang an ein Befürworter dieses Transfers war und es auch noch immer bin. Die Ablösesumme ist natürlich nicht gerade wenig, aber gute Spieler kosten Geld. Und ich bin mir sehr sicher, dass uns André weiterhelfen wird. Eine Offensive mit Aubameyang, Schürrle, Götze und Reus, dazu die Einwechseloptionen (selten eine größere Untertreibung geschrieben) Dembele, Mor und Pulisic... Das ist ja der pure Wahnsinn.

Auf eine geile Saison!

Genau so sieht's nämlich aus!

Schürrle wird der x-Faktor in unserer Mannschaft sein. Und alle die meinen, Schürrle wäre jetzt übertrieben teuer, sollen doch mal sagen was wir denn für den Preis hätten kriegen können? Und bitte dabei berücksichtigen "Nation, Eingewöhnungszeit, Floprisiko, Buddies in der Mannschaft und Erfahrung"! Es wurde doch aus Leverkusen bestätigt, dass wir für Bellarabi geboten haben... 36 Mio? Was hätte denn ein Draxler gekostet? Sane wird für 50 Mio gehandelt.

Außerdem ist es das Gesetz des Marktes... Wir haben auch überdurchschnittlich viel eingenommen, bei drei einjahresverträgen! Wenn man das Gesamtergebnis der Zu- und Abgänge betrachtet ist das überragend und für mich besser als in letzten Jahr! Vor allem auch deshalb, weil das ne geile Truppe ist!
André Schürrle [-] |#147
22.07.2016 - 20:28 Uhr
Auf bvbtotal.de kann man sich nun übrigens auch die PK nach dem Spiel gegen Manchester United ansehen - in dieser äußert sich Tuchel auch zur Verpflichtung von André Schürrle.

•     •     •

---------------------Bürki---------------------
-Piszczek-----Diallo------Akanji----Hakimi--
---------------------------------------------------
------------------Witsel--Delaney----------------------
-------------------------------------------
--------------------------Reus----------------------------
-----Sancho-------------------------Guerreiro---------
----------------------Alcacer-----------------
André Schürrle [-] |#148
22.07.2016 - 20:51 Uhr
Zitat von JayZy

Auf eine geile Saison!

dazu noch Kagawa, Castro und Ramos die mit vorne können. Dann noch Kuba, langsam ist das etwas viel.
André Schürrle [-] |#149
22.07.2016 - 21:03 Uhr
Auf Sky Buli HD1 fängt jetzt die zweite Hälfte des Hinspiels WOB-BVB an, incl. Schürrle - ist das Spiel wo wir in der 90. den Ausgleich bekamen und dann noch den Siegtreffer machtenzwinker
André Schürrle [-] |#150
22.07.2016 - 21:07 Uhr
joa dann mal willkommen smile

•     •     •

#PlusUltra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.