Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
André Schürrle
Geburtsdatum 06.11.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

André Schürrle [-]

22.07.2016 - 13:14 Uhr
André Schürrle [-] |#341
14.08.2016 - 22:35 Uhr
Ich bin jetzt auch bekanntlich kein großer Fan von diesem Transfer, aber ihn jetzt nach 20 min gegen Bayern zu verteufeln ist nicht fair, lassen wir ihn ein paar Spiele von Beginn an ran.
André Schürrle [-] |#342
14.08.2016 - 23:08 Uhr
Zitat von Zocker7
Nicht sein Spiel gewesen.

Als Schürrle kam, war es kein Spiel mehr..
Da war die Luft raus und ist auch nicht zu bewerten, außer man will wieder unnötig hetzen.
André Schürrle [-] |#343
14.08.2016 - 23:37 Uhr
Zitat von Bierserker
Zitat von Zocker7

Da war die Luft raus und ist auch nicht zu bewerten, außer man will wieder unnötig hetzen.

Schürrle hat mitgespielt?
Ach jo, für 30 Mio. muss man ja mitspielen.
André Schürrle [-] |#344
14.08.2016 - 23:43 Uhr
Zitat von TwoStep

Zitat von Bierserker

Zitat von Zocker7

Ich bin sicher kein großer Fan vom Schürrletransfer, aber man brauch jetzt hier nicht wegen der heutigen Leistung den Weltuntergang herbeireden.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Clinter am 14.08.2016 um 23:43 Uhr bearbeitet
André Schürrle [-] |#345
14.08.2016 - 23:46 Uhr
Zitat von Clinter
Zitat von TwoStep

Zitat von Bierserker

Zitat von Zocker7

Ich bin sicher kein großer Fan vom Schürrletransfer, aber man brauch jetzt hier nicht wegen der heutigen Leistung den Weltuntergang herbeireden.

Jap noch viel zu früh um ihn jetzt schon abschließend zu kritisieren. Man kann die heutige Leistung kritisieren, weil er wie jeder andere Spieler heute auf den Feld war und man ihn somit bewerten kann. Jedoch sollte die Kritik nicht so weit gehen, dass man ihn noch vor der neuen Saison, schon abschreibt oder die Klasse abspricht.
André Schürrle [-] |#346
14.08.2016 - 23:51 Uhr
Ich halte mich zurück, aber hier geht schon wieder die Verteidigungshaltung vieler los.

Natürlich muss man jetzt nicht groß beurteilen oder draufhauen wegen 30 Minuten im Supercup, aber wer meint er könne nen halbes Jahr da rumdümpeln und wird ständig verteidigt mit so blöden Sprüchen wie er brauche Zeit usw., dem kann ich echt nichtmehr helfen.

Schürrle wird seine Wochen bekommen zum 100% Fit werden und ankommen, aber wenn der in 3-5 Wochen immernoch nix gebacken bekommen sollte auf dem Rasen, dann bekommt der aber mal so richtig sein Fett weg.

Nur nochmals zur Erinnerung, Schürrle ist Tuchelspieler, dazu kommen seine Homeboys mit Götze, Reus und co. und das alles für 30+ mio, also wenn einer eher funktionieren sollte dann ja wohl er und nicht ein 19 Jähriger Dembele, der aber schon nen ganz guten EIndruck macht, Schürrle hingegen wird jetzt schon sofort entschuldigt.
André Schürrle [-] |#347
14.08.2016 - 23:55 Uhr
Zitat von fb_striker
Ich halte mich zurück, aber hier geht schon wieder die Verteidigungshaltung vieler los.

Natürlich muss man jetzt nicht groß beurteilen oder draufhauen wegen 30 Minuten im Supercup, aber wer meint er könne nen halbes Jahr da rumdümpeln und wird ständig verteidigt mit so blöden Sprüchen wie er brauche Zeit usw., dem kann ich echt nichtmehr helfen.

Schürrle wird seine Wochen bekommen zum 100% Fit werden und ankommen, aber wenn der in 3-5 Wochen immernoch nix gebacken bekommen sollte auf dem Rasen, dann bekommt der aber mal so richtig sein Fett weg.

Nur nochmals zur Erinnerung, Schürrle ist Tuchelspieler, dazu kommen seine Homeboys mit Götze, Reus und co. und das alles für 30+ mio, also wenn einer eher funktionieren sollte dann ja wohl er und nicht ein 19 Jähriger Dembele, der aber schon nen ganz guten EIndruck macht, Schürrle hingegen wird jetzt schon sofort entschuldigt.

von wem genau bekommt er eigentlich sein fett weg? Oder meinst du die spieler juckt es soviel wenn irgendwelche leute irgendwas auf transfermarkt.de schreiben ?
André Schürrle [-] |#348
15.08.2016 - 00:02 Uhr
Zitat von Ironisch
Zitat von fb_striker

von wem genau bekommt er eigentlich sein fett weg? Oder meinst du die spieler juckt es soviel wenn irgendwelche leute irgendwas auf transfermarkt.de schreiben ?

Nein ich spreche von hier jetzt, weil man hier kritisiert und dann sofort persönlich angemacht wird.

Das Fett sollte ein Spieler nur vom Trainer abbekommen, bzw. den Spieler interresieren.

Abgesehen davon meine ich damit auch die Medien und die Öffentlichkeit im allgemeinen.

Aber hier wird ja gerne alles entschuldigt, das zieht einfach irgendwann nichtmehr. Wie gesagt nicht heute, auch nicht morgen, aber sollte nach paar Pflichtspielen wenn die Saison am Rollen ist immernoch nix klappen, dann gibt es keine Entschuldigungen mehr.
André Schürrle [-] |#349
15.08.2016 - 00:32 Uhr
Zitat von fb_striker

Dembele hat heute einen guten Eindruck gemacht?
Schon witzig was man sich alles zusammenreimen kann um seine Lieblingsopfer zu bashen....
André Schürrle [-] |#350
15.08.2016 - 08:06 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von fb_striker

Dembele hat heute einen guten Eindruck gemacht?
Schon witzig was man sich alles zusammenreimen kann um seine Lieblingsopfer zu bashen....

Also ich finde auch Dembele hat einen guten Eindruck hinterlassen. Zumindest deutlich besser als unser Rekordtransfer, so objektiv sollte man schon bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.