Leistungsdaten:
Keine Daten
André Schürrle [-]
22.07.2016 - 13:14 Uhr
29.07.2016 - 23:30 Uhr
Zitat von an_neum
Bellarabi ist die technisch feinere und dribbelstärkere Version von Schürrle. Ansonsten haben sie ein ähnliches Stärke/Schwäche Profil.
Zitat von LuciferIX
Ich finde Bellarabi eigentlich am Ball, für einen Spieler seines Typus, der vorwiegend über seine Schnelligkeit kommt, ziemlich stark. Mit Bellarabi hätte ich kein Problem gehabt, aber ich freue mich auch auf Schürrle, weil ich mir sicher bin, dass er seine Qualitäten in unserem System gut zur Geltung bringen wird können.
Zitat von Harlekin
Man sollte dann schon das sich auch anhören, was Tuchel gesagt hat und den Kontext verstehen: Es geht um das Ego ohne Ball, nicht um das mit Ball. Dass Du Bellarabi in erster Linie mit Ball beobachtest, sagt mehr über dich als über Bellarabi... (ich wäre auch über einen Transfer überrascht gewesen, weil ich ihn mit Ball nicht so toll finde, aber das ist nen anderes Thema, über das Tuchel nicht gesprochen hat).
Zitat von buzyb
Bellarabi kein Ego in seinem Spiel? So, jetzt habe ich alles gehört.
Zitat von Rainerschoener
Zudem: Tuchel hat das Profil, das er für nen Miki-Ersatz gezeichnet hatte, doch relativ offen kommuniziert:
Kein Wort von Tuchel, wie aussergewöhnlich die im 1gg1 seien, dafür aber nimmt er Bezug auf die Fähigkeit solcher Spieler hinten stark mitzuhelfen und gleichzeitig vorne Akzente zu setzen - u.a. durch clevere Laufwege.
Wenn Tuchel Schürrle so einschätzt und das aus ihm rausholen kann, dann freue ich mich auf den ehemaligen Bruchweg-Boy...
Zudem: Tuchel hat das Profil, das er für nen Miki-Ersatz gezeichnet hatte, doch relativ offen kommuniziert:
Zitat von Tuchel
Es gibt auf der Aussenbahn Spieler wie Miki oder Karim Bellarabi oder Andre Schürrle, die eine grosse Gabe haben zu ihrem Talent. Sie sind Offensivspieler, die eine unheimlich hohe Quote haben ...
sie haben die körperliche Grundvoraussetzung, hart zu verteidigen und intensiv zu verteidigen - und sie haben was ganz Besonderes: sie haben kein Ego in ihrem Spiel.
Es gibt auf der Aussenbahn Spieler wie Miki oder Karim Bellarabi oder Andre Schürrle, die eine grosse Gabe haben zu ihrem Talent. Sie sind Offensivspieler, die eine unheimlich hohe Quote haben ...
sie haben die körperliche Grundvoraussetzung, hart zu verteidigen und intensiv zu verteidigen - und sie haben was ganz Besonderes: sie haben kein Ego in ihrem Spiel.
Kein Wort von Tuchel, wie aussergewöhnlich die im 1gg1 seien, dafür aber nimmt er Bezug auf die Fähigkeit solcher Spieler hinten stark mitzuhelfen und gleichzeitig vorne Akzente zu setzen - u.a. durch clevere Laufwege.
Wenn Tuchel Schürrle so einschätzt und das aus ihm rausholen kann, dann freue ich mich auf den ehemaligen Bruchweg-Boy...
Bellarabi kein Ego in seinem Spiel? So, jetzt habe ich alles gehört.
Man sollte dann schon das sich auch anhören, was Tuchel gesagt hat und den Kontext verstehen: Es geht um das Ego ohne Ball, nicht um das mit Ball. Dass Du Bellarabi in erster Linie mit Ball beobachtest, sagt mehr über dich als über Bellarabi... (ich wäre auch über einen Transfer überrascht gewesen, weil ich ihn mit Ball nicht so toll finde, aber das ist nen anderes Thema, über das Tuchel nicht gesprochen hat).
Ich finde Bellarabi eigentlich am Ball, für einen Spieler seines Typus, der vorwiegend über seine Schnelligkeit kommt, ziemlich stark. Mit Bellarabi hätte ich kein Problem gehabt, aber ich freue mich auch auf Schürrle, weil ich mir sicher bin, dass er seine Qualitäten in unserem System gut zur Geltung bringen wird können.
Bellarabi ist die technisch feinere und dribbelstärkere Version von Schürrle. Ansonsten haben sie ein ähnliches Stärke/Schwäche Profil.
Naja man sollte dann im Vergleich schon auch noch kommunizieren das Schürrle der deutlich abschlussstärkere Spieler ist sonst klingt das als wäre Bellarabi Schürrle auf jedenfall überlegen.
31.07.2016 - 00:13 Uhr
Er und seine Verlobte haben sich wohl getrennt
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/andre-schuerrle/trennung-von-montana-yorke-47067260,var=a,view=conversionToLogin.bild.html
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/andre-schuerrle/trennung-von-montana-yorke-47067260,var=a,view=conversionToLogin.bild.html
31.07.2016 - 00:14 Uhr
http://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/andre-schuerrle/trennung-von-montana-yorke-47067260,var=x,view=conversionToLogin.bildMobile.html?wtmc=mw
Hoffentlich gibt das keinen Knacks bei ihm
Und wir sind um eine hübsche Spielerfrau ärmer

31.07.2016 - 00:22 Uhr
Hä? Die waren doch gerade noch zu viert(Götze und Freundin) in Amerika
31.07.2016 - 00:38 Uhr
Zitat von Iceblock
http://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/andre-schuerrle/trennung-von-montana-yorke-47067260,var=x,view=conversionToLogin.bildMobile.html?wtmc=mw

Naja, Geschmackssache
. Schürrle ist Multi Millionär, er wird schon eine neue finden
. Besser gesagt, eine Frau wird ihn finden
.
31.07.2016 - 01:08 Uhr
Zitat von Zhepyn
Naja, Geschmackssache
.
Zitat von Iceblock

Naja, Geschmackssache
.Ärmer kann erheblich besser sein und Flügel zu himmlischen Gefilden wachsen lassen.
31.07.2016 - 02:39 Uhr
Gar keine guten Nachrichten hoffentlich kommt er schnell drüber hinweg und kann sich bald wieder voll auf den Fussball konzentrieren. Alle die hier
kommentare abgeben sollten mal darüber nachdenken was das unter Umständen mit den Leuten macht.
kommentare abgeben sollten mal darüber nachdenken was das unter Umständen mit den Leuten macht.
31.07.2016 - 04:31 Uhr
Na mal sehen ob die Frau Brömmel und die Frau Yorke jetzt auch beste Freundinnen bleiben, bei dem
Twitter oder Facebook Theater der letzten Wochen. Ich war ja quasi mit im Urlaub.
Alle die meinen, das mich das verdammt nochmal nichts angeht, haben absolut recht.
Twitter oder Facebook Theater der letzten Wochen. Ich war ja quasi mit im Urlaub.
Alle die meinen, das mich das verdammt nochmal nichts angeht, haben absolut recht.
31.07.2016 - 05:54 Uhr
Zitat von Ausverkauft
Gar keine guten Nachrichten hoffentlich kommt er schnell drüber hinweg und kann sich bald wieder voll auf den Fussball konzentrieren. Alle die hier
kommentare abgeben sollten mal darüber nachdenken was das unter Umständen mit den Leuten macht.Ja ja, die Macht der Frauen kann positiv wie negativ wirken und echte Liebe kann man sich leider nicht kaufen, so wie man sie gerne hätte. Und wenn man sie wirklich empfindet, dann kann man schlecht loslassen. Das gilt btw für beide Seiten. Das Problem kann natürlich auch manchen Trainer überfordern, wenn er sich auf solche Probleme seiner Schützlinge einlässt.
Wir haben aber so eine geile Mannschaft, da wird sich auch André schnell wieder auf Fußball konzentrieren können. Und wenn er das schafft, wieder an seine besten Zeiten anzuknüpfen, dann wird die Mannschaft noch geiler, auch für ihn.
31.07.2016 - 06:28 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
1:0 für die GALA gegen den Kicker!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland