VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Andrea Barzagli [43]

08.01.2009 - 16:39 Uhr
Andrea Barzagli [43] |#531
27.01.2011 - 17:04 Uhr
Auch für mir alles Gute für Andrea. Danke für alles was du für den VfL getan hast und alles gute für die weitere Zukunft.
Ein sehr sympatischer Spiele. Eigentlich schade das er weg ist :)

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Andrea Barzagli [43] |#532
27.01.2011 - 17:20 Uhr
Danke Andi für die tolle Zeit! Und danke DH, dass wir bald im Tabellenkeller versauern werden ohne Neuverpflichtungen! :grrr :ugly Arne und Kjaer verletzt zack zack sitzen wir unten drinne!!!
Andrea Barzagli [43] |#533
27.01.2011 - 17:39 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von Cecca:
http://www.juventus.com/site/ita/NEWS_newseventi_51B60018B5104B2A81751E1FA4AED637.asp

Es gibt für euch 0,3 Mio. an Ablöse. Weitere 0,3 Mio. sind erfolgsabhängig.

also ca 600.000 insgesamt! Besser als für gar nichts! Naja, 400.000 € hätten die sparsamen Juveraner noch draufpacken können ;)

Ja. Eigentlich schon. Aber bei einem halben Jahr. So sparen wir einniges an Gehalt. Vll. kommt ja noch ein "Ersatz" Denn mit Madlung,Kjaer und Friedrich würde ich nicht in die RR gehen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Andrea Barzagli [43] |#534
27.01.2011 - 18:08 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Splashiii:
Zitat von Cecca:
http://www.juventus.com/site/ita/NEWS_newseventi_51B60018B5104B2A81751E1FA4AED637.asp

Es gibt für euch 0,3 Mio. an Ablöse. Weitere 0,3 Mio. sind erfolgsabhängig.

also ca 600.000 insgesamt! Besser als für gar nichts! Naja, 400.000 € hätten die sparsamen Juveraner noch draufpacken können ;)

Ja. Eigentlich schon. Aber bei einem halben Jahr. So sparen wir einniges an Gehalt. Vll. kommt ja noch ein "Ersatz" Denn mit Madlung,Kjaer und Friedrich würde ich nicht in die RR gehen.

In der Bild wird 1 Million genannt. Allerdings ist die Zahl aus Italien differenzierter und damit wohl genauer.

Vielleicht erfährt man in den nächsten Tagen noch Genaueres...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Andrea Barzagli [43] |#535
27.01.2011 - 22:29 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von Kaestorfer:
Meine Güte! :rolleyes

Macht euch doch nicht alle lächerlich. Die einzig richtige Aktion Andrea abzugeben!

Jetzt haben wir aber nur Madlung ("Mr Super-Sicher") als Backup.

Andrea ziehen zu lassen macht nur einen Sinn, wenn man schon Ersatz hat. Denn jetzt 2,5 Mio
einzusparen und ein so hohes Risiko zu gehen bei evtl. Verletzung von F. oder K. ist einfach nur Blödsinn und Ablöse bekommen wir auch fast keine. :ugly

...ja, ja leider hatte ich gestern schon recht mit der Vorahnung... nun ist Kjear verletzt... :ugly

.....mensch Dieter, jetzt aber schnell handeln, sonst müssen wir an deiner Kompetenz zweifeln!

Und nicht vergessen, Arne ist erst seid 2 Spielen nach langer Verletzung wieder dabei....der kann sich jeder Zeit verletzen.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 27.01.2011 um 22:31 Uhr bearbeitet
Andrea Barzagli [43] |#536
28.01.2011 - 00:11 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von Kaestorfer:

Macht euch doch nicht alle lächerlich. Die einzig richtige Aktion Andrea abzugeben!

Andrea ziehen zu lassen macht nur einen Sinn, wenn man schon Ersatz hat. Denn jetzt 2,5 Mio
einzusparen und ein so hohes Risiko zu gehen bei evtl. Verletzung von F. oder K. ist einfach nur Blödsinn und Ablöse bekommen wir auch fast keine. :ugly

...ja, ja leider hatte ich gestern schon recht mit der Vorahnung... nun ist Kjear verletzt... :ugly

.....mensch Dieter, jetzt aber schnell handeln, sonst müssen wir an deiner Kompetenz zweifeln!

Und nicht vergessen, Arne ist erst seid 2 Spielen nach langer Verletzung wieder dabei....der kann sich jeder Zeit verletzen.

Sehe ich etwas anders.

Arne ist im Moment top drauf. Das er sich verletzt geht kaum. Da er immer schneller am Ball ist als der Gegner. Zur Not muss ein Riether in die IV. Ach nee...der ist ja verletzt. Okay. Also haben wir doch etwas Not am Mann.

Ich hoffe mal, dass es bei Simon nicht so schwer ist und er am Samstag auflaufen kann. Dies wäre enorm wichtig.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Andrea Barzagli [43] |#537
28.01.2011 - 00:22 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von Kaestorfer:

Sehe ich etwas anders.

Arne ist im Moment top drauf. Das er sich verletzt geht kaum. Da er immer schneller am Ball ist als der Gegner. Zur Not muss ein Riether in die IV. Ach nee...der ist ja verletzt. Okay. Also haben wir doch etwas Not am Mann.

Ich hoffe mal, dass es bei Simon nicht so schwer ist und er am Samstag auflaufen kann. Dies wäre enorm wichtig.

... die Hoffnung stirbt schneller als die Verletzung..... ;)

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Andrea Barzagli [43] |#538
28.01.2011 - 00:33 Uhr
Als kleine Anmerkung, Rummenigge angesprochen auf eine mögliche Ablösesumme für van Bommel:

Zitat
Bei einem bald 34-Jährigen, dessen Vertrag noch fünf Monate läuft, wäre alles andere auch nicht sehr moralisch gewesen. Es ging hier auch um die Person Mark van Bommel und seine Verdienste für den FC Bayern.

Ist in dem Geschäft üblich. Zwar ist Barzagli nochmal ein Eck jünger, aber auch schon ein bald-30er. Dazu, im Gegensatz zu van Bommel, mit der Stammbank-Garantie.
Der letzte Satz von KHR passt auch wunderbar zu Barzagli. Der Spieler wollte wohl zu Juve, und seine Verdienste sind unumstritten. Da wird dann auch nicht um den letzten Cent gefeilscht.
Andrea Barzagli [43] |#539
28.01.2011 - 00:42 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Als kleine Anmerkung, Rummenigge angesprochen auf eine mögliche Ablösesumme für van Bommel:

Zitat
Bei einem bald 34-Jährigen, dessen Vertrag noch fünf Monate läuft, wäre alles andere auch nicht sehr moralisch gewesen. Es ging hier auch um die Person Mark van Bommel und seine Verdienste für den FC Bayern.

Ist in dem Geschäft üblich. Zwar ist Barzagli nochmal ein Eck jünger, aber auch schon ein bald-30er. Dazu, im Gegensatz zu van Bommel, mit der Stammbank-Garantie.
Der letzte Satz von KHR passt auch wunderbar zu Barzagli. Der Spieler wollte wohl zu Juve, und seine Verdienste sind unumstritten. Da wird dann auch nicht um den letzten Cent gefeilscht.

zwischen 29 und 33 lebensjahren liegen aber leider im profifußball welten.
verstehe aber deine intension der aussage.

bayern und wob sind def nicht angewiesen auf die erlöse, aber trotzdem kann man über diesen geringen transfererlös verwundert sein.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.